Dienstag, 28. April 2009

Warum ich blogge!

20 Jahre habe ich nun durchgehalten.....jawohl. Habe mich berieseln lassen von Anderen. Von der Klotze, vom Radio und vom Internet.

So aus, schluß, basta.

Ich bin es einfach satt die Hirngespinnste Anderer zu kommentieren, die Fäkalsprache Anderer lesen zu müssen, den Meinungsmachern hintererhecheln zu müssen. Es kann nicht angehen, dass ich nicht selbst mich am Riemen reiße und aktiv werde und zu bloggen beginne - und zwar in meinem eigenen Blog.

Voila!

Ich begrüße alle zu meinen "Alles nur Programm - Blog" und hoffe, dass Ihr regelmässig vorbeischaut.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir alles Gute für Deinen Entschluss.


    LG M.F.

    http://my-thru-or-consequences.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!