Freitag, 1. Mai 2009

Also, jetzt ist die Katze aus dem Sack....

So allmählich kristallisiert sich heraus, worum es bei der "swine flu" Ente denn geht
....wir sollen zwangsgeimpft werden!

In Kanada gibt es "Impfübungen". Die letzte Zwangsimpfung war ja in den 70-ger Jahren...dies ist solange her, dass kein Schwein mehr so richtig weiß, wie das gehen soll, Millionen von Menschen zu impfen.

Und hier gibt es die ersten Politiker, die offen darüber debattieren, so eine Vollstreckung auszuführen, wenn die Lage denn ernster wird.

Schweine Grippe, pfui, bäh.
Nieder mit diesen Schweinen!...ich meine die, die uns eine Zwangsimpfung einreden wollen


Alles nur Programm
Mein Euer Hot_Dog_Friend :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!