Mittwoch, 27. Mai 2009

Macht Porsche schlapp?

Der 19.Juni.2009 ist der Schicksalstag von Porsche.!

Da werden lt. ftd.de die 670.000 (Ver)Kaufsoptionen für VW fällig. Das sind u.A. Optionsmodelle, die als schon von Jörg Haider (dem tödlich verunglückten, u.A. begeistertem Porschefahrer) als ruinöse Produkte aus dem amerikanischen Banken-Giftschrank bezeichnet wurden.

Schon jetzt hat Porsche angeblich 9 Mrd Euro Schulden! Die Spatzen in Stuttgart pfeifen es bereits vom Dach!

GAME OVER!

Schade, schade....und alles nur wegen der Gier und den ruinösen amerikanischen Finanzprodukten, denen auch schon Merkle und viele Andere zum Opfer gefallen sind.
Fällt nun auch Porsche?

Alles nur Programm!
mfg Hot_Dog_Friend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!