Freitag, 24. Juli 2009

Aufruf gegen die (Schweine-)Grippeimpfung!


ACHTUNG! AB MONTAG 26.10.09 laufen VIRENSCHLEUDERN herum!!

Drei Geschichten und immer die gleiche Warnung! "Spritzt Euch dieses Zeug nicht rein..."
Dr. Ron Paul:

David Icke:

Hollywood:

Alles nur Programm - Biopolitik eben:-(
Euer Hot_Dog_Friend

Kommentare:

  1. guter wachruf! lasst euch auf keinen fall impfen! es gibt ein gerücht das diese impfung ein vowand ist, die menschheit mehr und mehr zu kontrollieren! es soll sich ein microchip in der spitze befinden. und ganz ehrlich kennt ihr wen, der die schweinegrißße hat? der nich aus iwelchen slums kommt?

    AntwortenLöschen
  2. Microchip in der Spritze?! also ich wundere mich wer diesen Unfug verbreitet...noch mehr wunderts mich dass es tatsächlich Menschen unter uns gibt die an solchen Schwachsinn glauben.
    Jedem ist die Freiheit gegeben worden seiner Überzeugung nachzugehen. Mir jedenfalls ist eine Impfung lieber, und evtl. als Nachwirkung 2 Tage Gliederschmerzen oder Kopfschmerzen in Kauf zu nehmen als nach einer Ansteckung vielleicht an irgendeiner Nervenkrankheit oder Lungenentzündung elendig zu krepieren...
    Also Krankenschwester würd ich jedem dazu raten sich über Komplikationen einer Influenza zu informieren und nicht solchen hirnlosen Unfug zu verbreiten...

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den RFID Mikrochips kann ich mir auch nicht vorstellen! Einzig und allein die lebendig Viren und Verstärkerstoffe / Adjuvazen sind das Problem!

    LG HDF

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!