Dienstag, 14. Juli 2009

Computerausfall läßt NYPD kalt:-)



So mancher unaufgeklärter Schreiberling / oder auch Leser regt sich maßlos über die Verschwendungssucht prinzipiell verdächtiger Behörden wie zB der NY Polizei auf.

Die "Bullen" stehe ohnehin oft in der Kritik nicht immer up-to-date zu sein, und so passt es leicht in den Kram, dass ein dreijährger 1Mio$ Wartungsvertrag für Schreibmaschinen nicht mehr so Stand der Technik sein kein.

Doch so mancher paranoider Wahrheitsappostel liest zwischen den Zeilen im Beitrag der NYPost.

Schreibmaschinen funktionieren auch ohne Strom, ohne Datenserver, ohne Netzwerk und auch bei überdurchschnittlich hoher Sonneninterferenz...also kurz herum, NY Polizei-Schreibmaschinen funktionieren somit sicher bis Ende 2012 :-)

Alles klar?

Alles nur Programm:-)
Euer Hot_Dog_Friend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!