Freitag, 10. Juli 2009

Problem - Reaction - Solution


Problem Reaction Solution (David Icke)

Problem:
Computerviren und Agenten (Hacker) machen den USA in allen zivilen, militärischen und geheimdienstlichen Anlagen zu schaffen!



Reaction:
Mehrere Monate ist es nur her, dass Rod Beckstrom, damaliger Direktor des National Cyber Security Center (NCSC) des US-Heimatschutzministerium, am 5.3.09 zurückgetreten ist. Seine Begründung für diesen Schritt hat er damals in diesem Schreiben öffentlich! veröffentlicht. Darin hieß es, dass er es u.A. leid war, im letztem (und einzigem) Jahr für sein NCSC nur 5 Wochen an Budget ! bekommen zu haben, und statt Hilfe hatte ihm auch noch die NSA seine "Schau" gestohlen und das NCSC quasi übernommen....



Solution:
Unser Lächler vom Dienst hat nun Cyber Security zur Chefsache erklärt (Transcript) und just wird im August ein neues Cyber Command auf den Weg gebracht. Ganze 400 Mitarbeiter sollen beim Start dabei sein. Und es sind noch andere Commands geplant....

5 Wochen vs. 400 Mannjahre Budget innerhalb eines halben Jahres?
Denn sie wissen nicht was sie tun..., oder doch?



Alles nur Programm:-)
Euer Hot_Dog_Friend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!