Montag, 17. August 2009

Nordkorea - pictures from inside


Update: Mit neuer Diashow, nachdem es mehrere Meldungen gab, dass das Flash nicht funktioniert hat..

Von oben versucht man den Nordkoreanern auf die Finger zu gucken....weil aus dem Inneren ist gaaaanz wenig bekannt. Ich möchte dazu beitragen, Euch Nordkorea mal aus dem Inneren zu zeigen! Jawohl, ich habe mal im Internet Bilder gefunden, die zwar schon ein paar Jahre am Buckel haben, aber ich würd mal sagen, dass die sicher nicht ganz veraltet sind... ;-) Was mir gerade auffällt. Keinerlei Chemtrails sind zu sehen ... :-o

Für die Diashow auf das Bild klicken!

Na, wie war's. In Europa lebt es sich schöner, nicht wahr? Aber vielleicht bringt uns Hyun Jung-Eun neuere Bilder mit, die zeigen, dass die Zeit auch in Pjöngjang nicht stehen geblieben ist...
Ich bin immer noch fasziniert. Kein einziger Streifen am Himmel!!!! Junge, Junge :-o

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend

Kommentare:

  1. Hi Hot Dog,

    diesmal geht es, danke! Die Bilder sind wirklich toll, wenngleich ich lieber in Europa lebe ;-).

    Gordon

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!