Sonntag, 20. September 2009

Revolution 2012 Kinostart Oktober 2009

2012, wohl keiner anderen Jahreszahl in naher Zukunft wird momentan mehr Bedeutung beigemessen. Neben zahlreichen Katastrophenszenarien die sich auf das Ende eines großen Zyklus des antiken Maya-Kalenders beziehen, gehen aber auch immer mehr Menschen von einem spirituellen Fortschritt aus, auf den die Erde zusteuert. Es spricht vieles dafür, dass sich der Mensch inmitten eines (r)evolutionären geistigen Wandlungsvorgangs befindet, der seinen Höhepunkt 2012 erreichen könnte.

Der Wissenschaftler Dieter Broers vereint in diesem außergewöhnlichen Dokumentarfilm seine fundierten Recherchen mit den Aussagen von Wissenschaftlern unterschiedlicher Fachbereiche, die sich an die drängenden Fragen unserer Zeit herantasten: Warum sind wir hier? Wo gehen wir hin? Gibt es eine wissenschaftliche Erklärung für Unsterblichkeit?

Dieter Broers hat mit einem Interview in der Weihnachtsausgabe der Hörzu einen Sturm der Begeisterung ausgelöst. Der Schlüssel ist die wissenschaftliche Herangehensweise und die erst daraus resultierende Spiritualität. Als einer der ersten stellt Broers einen direkten Zusammenhang zwischen Sonnenaktivität, dem Erdmagnetfeld und unserem Bewusstsein her. Seit Monaten ist das gleichnamige Buch von Dieter Broers im Handel, verlegt von Christian Strasser.

Sample-Remix (R)evolution 2012:


Ich hoffe nur, dass dieser Film nicht dazu gemacht wurde, der FED und anderen Geldzauberlehrlingen, deren Geschäfte zu optimieren. Denn wie man im Trailer sieht, geht man explizit darauf ein, dass der Börsenkurs im Einklang mit der Sonnenaktivität steht. Ich habe am 8.11 Gelegenheit Dr. Broes persönlich darüber zu befragen, sollte sich der Kinostart bis dahin doch noch verzögern.

Detailierte Info zum bevorstehenden Kinsostart für Deutschland finden Sie hier

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend

Kommentare:

  1. Dr. Dieter Broers mit der Schundzeitschrift Hörzu und mit Spiritualität in Verbindung bringen, dann noch mit der Boerse.

    So kann Wissenschaft zunichte gemacht werden...
    Kein Wort was in welchem Fachbereich Dr. Broers tätig ist,
    noch um was es wirklich in dem Film geht.

    Nein, dieser Revolutionsblog ist mir zu sehr "Truther",
    also einseitig.

    Hoffe nur Dr. Broers hat seine berühmte schlechte Laune,
    wenn du die Fragen stellst ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den film schon vor 1-2 monaten gesehen.

    er ist schrott und broers ein quacksalber

    AntwortenLöschen
  3. äh, bin ich der Einzige, der den Film noch nicht gesehen hat, oder wie? Wo habt ihr den gesehen?

    Da ich den Film noch sehen konnte, kann ich natürlich nur die Homepage von denen abtippseln, wohl wissend, dass das nur Werbung ist...aber es ist ein Anfang

    Ach ja Earthling, und wenn Boers der Hörzu ein Interview gibt, ist das wohl sein Problem.

    LG HDF

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab den film im tiefen waldviertel in der nähe von gmünd (Niederöstereich A) vor mehreren wochen / ev. monaten? gesehen (war sowas wie eine art uraufführung)
    gleichzeitig hat er versucht die werbetrommel bei den filmfestspielen in cannes zu rühren ...

    mir war im nachhinein leid um die zeit die ich mit anreise film und abreise vergeudet habe !

    aber selber anschauen und sich ein bild machen - ich kenn auch leute (die auch dort waren) die ihn gaaaanz supi und toll gefunden haben ...

    jedem das seine ...

    AntwortenLöschen
  5. @HDF
    Genau, wenn Dr. Broers auch schon hunderte an Interviews gibt, wird hier genau das Interview aus der Schundzeitschrift gewählt.
    So funktioniert Manipulation.

    Und wenn du nicht weist was Dr. Broers erforscht hat, dann brauchst du doch auch gar keine Werbung für diesen Film machen, oder?

    @G.S.
    Der neue Emmerichfilm 2012 wirst du bestimmt verstehen,
    kommt genau wie Alex Jones aus Hollywood und ist auf den amerikanisch/deutschen Wissensstand zu 100% abgestimmt.
    Terminator4 war auch nicht schlecht,...

    Broers ist ein Quacksalber?
    Auf intellektueller Basis oder Revolutionstechnisch gesehen?

    AntwortenLöschen
  6. Earthling, was willst Du mit den hunderten Interviews sagen??

    Broers verweist auf seiner eigenen Seite in der Pressemappe auf das Interview mit Axel Springer:
    http://www.mega-wave.de/presseinfo_01.pdf

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym
    Dr. Broers ist sich nicht bewusst das er Missbraucht wird.
    Schon alleine hier in diesem Artikel wird Dr. Broers zu Hörzu, Spirituell und zum Börsenguru ernannt.
    Quacksalber nennt ihn der Revolutionskollege.
    Nun kommst du mit einem Verweis zum Springer Verlag...

    Dieser Blog ist genau auf deiner Höhe.

    AntwortenLöschen
  8. @ earthling: 3 fragen:

    - hast du den film gesehen ?
    - hast du broers schon mal life erlebt?

    - warum ist auf keinem deiner 3 blogs ein einziges kritisches wort zu 911 zu finden ?

    nicht dass ich esowatch als besonders zuverlässige quelle empfinde ;o)
    ... aber das hier passt einfach zu 100% zu meinem bild von broers. (und die seite hab ich erst gefunden NACHdem ich ihn "kennengelernt" habe)

    AntwortenLöschen
  9. @G.S.
    Ein letzter verzweifelter Kommentar ist ein Verweis auf esowatch:
    Schmutzig. Pfui.

    Du kannst doch ALLE !!! deine Blogartikel löschen, wenn du dich auf esowatch berufst.

    Für jeden mit Gehirn und wer nicht manipuliert werden will empfehle ich gleich die Hauptseite von esowatch:
    http://www.esowatch.com/index.php?title=Hauptseite

    Übrigens habe ich/wir einen reinen Informationsblog und können sehr gut auf Politik verzichten. Darum auch nichts über dein geliebtes Thema 9/11.
    Meine politische Meinung gebe ich in Kommentaren wieder.

    Kommentare werden aber nur gemocht wenn sie kritiklos sind, darum gehst du auch nicht auf die Fragen ein.

    Ob ich Dr. Broers kenne oder den Film gesehen habe? ;)
    Schau auf die Profilseite von mir und stöbere doch dort mal ein weilchen...;)

    Ich glaube über Dr. Broers solltest gerade du dich besser informieren.

    Und da ich nun brav geantwortet habe:
    Der neue Emmerichfilm 2012 wirst du bestimmt verstehen,
    kommt genau wie Alex Jones aus Hollywood und ist auf den amerikanisch/deutschen Wissensstand zu 100% abgestimmt.
    Terminator4 war auch nicht schlecht,...

    Broers ist ein Quacksalber?
    Auf intellektueller Basis oder Revolutionstechnisch gesehen?

    AntwortenLöschen
  10. Es ist gar nicht nett jemanden anzugreifen, nur weil er eine andere Meinung hat als die Mehrheit.
    Es ist nicht wichtig wer oder was Herr Broers ist, oder total irrelevant ob und wo er Dr. Titel erworben hat. Vielmehr ist es wichtig was er sagt und ob das wissenschaftlich Sinn macht und mit wissenschaftliche beweise das Gegenteil zu zeigen ist, als es dazu zu bemühen, seine Figur zu zerstören und zu hoffen, dass damit auch das was Dr. Broers sagt, falsch ist.

    Diese Logik verstehe ich gar nicht im Jahre 2009.

    Also nur mit wissenschaftliche Methoden das Gegenteil beweisen wenn Ihr das könnt, wenn nicht dann lieber schweigen sonst seit Ihr auch nicht anders als die Inquisition unsere Zeit.

    AntwortenLöschen
  11. @ Earthling

    Ah, der Oberstänkerer ist auch hier. Bist Du wieder unterwegs um Blogs schimpfender weise in den Dreck zu ziehen und Jugendliche warnen zu wollen?

    Scheinst ja wieder einmal voll ins Fettnäpfchen getreten zu sein, denn recherchieren kannst Du wohl immer noch nicht.

    http://www.dieterbroers.info/

    Wer nur meckert und nicht einmal in der Lage ist, sich Informationen zu besorgen, sollte den Ball wirklich ganz flach halten.

    Wer Dich als Leser und Kommentator hat, braucht auch keine Feinde mehr.

    AntwortenLöschen
  12. @earthling

    warum immer der versuch in "entweder oder" zu denken - UND ist der fall

    auf intellektueller Basis UND Revolutionstechnisch
    (meine pers. Meinung - und NOCH darf ich ja eine haben!)

    zumindest ist es das was er mir über sich vermittlet hat ...

    und nochmals wer will soll ihm "folgen" ...

    übrigens hab ich auf deiner seite keinen hinweis gefunden ob du broers pers. kennst

    du könntest die fragen ja auch einfach beantworten ...









    ich habe mit ihm gesprochen - und er scheint mir weder authentisch noch

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym und G.S.
    Selbstverständlich kannst du und auch dieser Blog
    nichts mit Dr. Broers anfangen.
    Und nur weil G.S. sagt das Dr. Broers ein Quacksalber ist und G.S. mit Dr. Broers angeblich mal geredet hat ist dies schon der Beweis das der Wissenschaftler unrecht hat.
    So funktioniert bei G.S. die Logik und so funktioniert bei G.S. auch sein Blog.
    Eure Welt ist sehr einfach geworden, dank Freakman und Infoschrott.
    Darum müsst ihr auch "Infokrieg" und "Freeman" hinterher rennen.

    Ihr könnt niemals auf das Video Angstmanipulation eingehen !!!

    Welcher Unterschied an Themen gibt es denn in den Blogs der schulterklopfenden Kollegen?

    Und Anonym ist ein feiger Hund...

    Das Kritiker Feinde sind bekommt man am meisten in den "Truther" Blogs zu spüren, und auch die Zensur ist dort schneller als z.B. bei jedem öffentlichen Medium.

    Die gewaltsame Revolution will unter sich bleiben.

    AntwortenLöschen
  14. o je, o je...

    bleibt cool...
    so viel Agressivität, woher mag es kommen?

    Bitte, nicht persönlich angreifen.

    ps. ich habe mit Euren debate nicht zu tun, aber der Ton ist für keine angenehm.
    Wünsche Euch alle, mehr Frieden

    AntwortenLöschen
  15. Da von dem Betrügerblog "esowatch" geredet wurde,
    hier ein aufklärender Link:
    http://esoreikundanthroposophie.wordpress.com/2009/08/10/esowatch-bezahlte-pharma-lobbyisten-entlarvt/

    Heute wird bekannt das auf dem Mond Wasser existiert...
    Also hört, lest oder schaut euch bitte Dr. Dieter Broers an und achtet auf den Himmel. Astronomische Sichtweise, nicht Esoterisch oder Spirituell...

    AntwortenLöschen
  16. mache ich. heute steht auf seiner Seite, dass die Premiere Mitte Okt in Stuttgart stattfindet. Ich freue mich drauf :-))

    LG HDF

    AntwortenLöschen
  17. Schaut euch den Film an. Es ist eine bereicherung, natürlich nur für diejenigen die es verstehen (wollen!)

    Dr. Broers ist kein Quacksalber sondern ein Biophysiker mit über 116 angemeldeten Patenten welche heute überall verwendung finden und der Wissenschaft enormen Fortschritt gebracht hat. Das ist keine Frage des Glauben sondern FAKT!

    Also nimmt den Rat von Earthling an und hört, lest oder schaut euch den Film an. Achtet mit der Zeit auf den Himmel und besondern auf euch selbst ;)

    AntwortenLöschen
  18. @ 116 patente
    sag mir bitte eines davon!
    bzw. sag mir bitte woher deine information stammt!

    AntwortenLöschen
  19. recherchiert doch mal selber ihr anonymen faulpelze.... tssssss

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!