Donnerstag, 29. Oktober 2009

Kongress Neue Technologien im Einsatz - Innovative Entwicklungen im Bereich autonomer Energiesysteme



Der Kongress "Neue Technologien im Einsatz" - Innovative Entwicklungen im Bereich autonomer Energiesysteme steht nächste Woche vor den Türen in Karlsruhe, BW.

Nachdem mich das Thema Freie Energie schon länger interessiert, und ich es nun endlich mal live erleben möchte, begebe ich mich am 7.11 nach Karlsruhe zu dem zweitägigem Kongress der "Neuen Technologien im Einsatz".

Dabei erhoffe ich mir die Lösungen von morgen zu entdecken, denn über Mythen und Bastel-Lösungen von heute, gibt es schon viel zu erzählen...Ich will endlich autark werden und den sieben Töchtern den Stecker ziehen.

Wir haben die Erlaubnis bekommen, diesen Kongress vollständig aufzuzeichnen und per DVD/Internet dann zu vertreiben. Ich werde hier dann dazu detailiert berichten, ob was dran ist, an der Freien Energie von morgen...:-)

Zur Erinnerung die Quadrologie Reihe, der Freien Energie: Mythos IMythos II, Mythos III, Mythos IV... und somit Mythos V coming soon...

Alles nur Programm
Euer Hot_Dog_Friend :-)

Kommentare:

  1. Hi HDF,
    Vorab schon mal Vielen Dank für das Aufzeichnen dieser Veranstaltung.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schade,dass man nicht als "normalo" den kongress nict besuchen kann,daher umso erfreulicher ,dass es eine doku.hierzu geben wird! danke im voraus

    AntwortenLöschen
  3. Vorab danke für die Aufzeichnung. Bei den Eintrittspreisen kann ich leider nicht dabei sein. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich den Vorschreibern an, bin gespannt.
    Auf vielen Videos im Netz sieht man nicht Wirklich was da so vor sich geht.
    Ein fast überzeugendes Video gibt es im Magnetmotor bereich, verwirrend sind die gewollten/ungewollten Nahaufnahmen zu beginn und bis zum Schluss der vielen Videos.
    Ein Weitwinkelblick währe mir da viel lieber…

    LG

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gespannt!
    sehr gespannt!
    überhaupt finde ich alles gerade sehr sehr spannend!

    freue mich auf die/das video/s!

    lg und schönes we

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt auf die Doku - und vor allem auf das Ergebnis der Konferenz. Bitte um Benachrichtigung, wenn die DVD erscheint.

    Manfred

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!