Montag, 12. Oktober 2009

Sehenswert, wie diese Reptilien uns die Schweinegrippe-Impfung einreden...


Manchmal tue ich mir schwer in Worte zu fassen, was man im amerikanischen Fernsehen so alles sehen muss und über die Grenze zu uns schwappen wird. Das Ganze um die Impferei ist so haaresträubend, dass ich mich entschlossen habe mit meinen bescheidenen Mitteln daraus ein kurzes Video zu basteln.

Die Amerikaner sind total verkommen...ein schlimmer Albtraum der sich dort anbahnt! Diese armen Menschen, die wie Fliegen im Honig gefangen sind, kleben nun am Fernseher und müssen sich diese Drecks-Propaganda ansehen.

Dies ist die vollkommene Prostitution der Medienreptilien. Langsam aber sicher glaube ich David Icke und H.Smith wenn die schreiben bzw. channeln, dass eine Reptiloide Rasse die Menscheit infiltriert hat...

Anders kann ich mir nämlich diese freundliche Zuwendung, die stets zu unserem Wohle sein soll, nicht mehr erklären!



Alles nur Programm, Biopolitik eben :-(
Euer Hot_dog_friend

Kommentare:

  1. Guck mal hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=bN7wgxSeQtc

    1976 gab es auch schon Warnungen vor der Schweinegrippe...ist irgendwie wie mit der Mode: Mal ist es modern, kurze zeit später ist wieder was anderes modern.
    Einige Jahre später kommt dann die alte Klamotte wieder aus dem Schrank und ist - taaataa! - wieder modern.
    Das ist hier auch wohl der Fall.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe Schweinegrippe lässt grüßen :)

    http://tinyurl.com/yzvalqt

    Kenne niemanden der sich Impfen möchte, entweder ist es egal, oder kein Bock auf Nebenwirkungen... Naja mal sehen was los ist wenn sie merken das sie die Impfmittel so nicht loswerden.


    mfg butti

    AntwortenLöschen
  3. Amerikanische Bürger befinden sich im Dornröschenschlaf.
    Um diesen Menschenschlag zu verstehen muss man Amerikaner sein.
    Diese Menschen sind auf „Freies“ Volk Programmiert, die können gar nicht anders.

    In ihrem Lebensstil sind diese Menschen den Europäern Jahre voraus gewesen, nicht denken „Do It“ ist das Motto.

    Nur ein Staat hat Illusion Wirklichkeit werden lassen- die USA, die Realität wird sie einholen.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ja, wir haben auch bereits viele Leute informiert ;) So leicht werde DIE es nicht mehr haben.

    R-REVOLUTION

    wearechange.at

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!