Samstag, 13. März 2010

Gratis-Mittagessen: Ausflugs-Tipp für's Wochenende


Na, wie wär es heute mal mit einem gratis Essen, in einem chinesischem Restaurant?? :-)

Ok, also als Erstes müsst Ihr dazu die Seilbahn nehmen.



Und dann einfach dem Pfad folgen...
 

Besonders nett finde ich die Klammern, mit denen die Bohlen zusammen gehalten werden. Wenn man immer schön aufpasst, wo man hintritt, ist da keinerlei Gefahr... 



Immer schön brav am "Geländer" festhalten!



Und bitte auch aufpassen auf die Person vor Dir!



Vorsichtig sollte man aber schon sein, wenn Entgegenkommende vorbei wollen!

<- hier hängt einer am seidenem Faden!!!


Jetzt wird es ein wenig steiler hier - also einfach die Füsse in die Löcher stecken!  



Bald geschafft!. Noch ein paar Schritte an der Felswand (Stufen sind oben links sichtbar)...



ok, und noch ein paar Schritte am Kamm entlang....





und voila, Sie sind angekommen beim China-Resaurant!



Wenn man es bis darauf geschafft hat, gibt es das Essen umsonst :-)

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend

Kommentare:

  1. Das ist endlich mal ein schönes Ausflugsziel, gefällt mir sehr.
    Für die Bauhandwerker war es sicherlich auch eine interessante Baustelle ;-)
    Und einen Alkoholausschank haben die sicher auch gespart...könnte mit dem Abstieg schon ein wenig eng werden - obwohl, herunter kommt man immer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich getestet. Schon durch das Betrachten der Bildfolge wird mir schwindlig.

    Lieber nicht so hoch auf schmalem, wackligen Pfad hinauf!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wär doch was fürs Forentreffen nicht wahr herr General? *g*

    AntwortenLöschen
  4. Der Rückweg mit vollen Bauch ist bestimmt sehr intressant !!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich gestern auf einem anderen Blog gesehen, passt aber herrlich zu diesem Bilderartikel:
    Mysterious Hanging Coffins of China
    http://pindz.blogspot.com/2010/03/mysterious-hanging-coffins-of-china.html
    Vielleicht gibt es ja eine Meditationstechnik, mit der wir die Schwerkraft beeinflussen können. Ich glaub ich habe sogar schon mal davon gehört...
    LG

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!