Dienstag, 16. März 2010

Weltraumwaffe Satellit


Habt ihr ein Gefühl, wieviele Satelliten es da draussen gibt? Nein?
Dann klickt mal in diese Grafik von der ESA hier ...

Was sind das alles für Satelliten? Spionage? Kommunikation? Rods from God? Was die mit unserer Kohle anstellen um uns zu bedrohen, zu bestrahlen ist wirklich sehenswert...

Alles nur Programm :-(
Euer Hot_dog_friend

Kommentare:

  1. jeden tag wenn ich morgens munter werde hoffe ich dass ich keine extremen überraschungen erlebe

    oder wenigstens einmal was wirklich erfreuliches
    und oder beruhigendes!

    naja da letzte was der mensch verliert ist die hoffnung ...

    AntwortenLöschen
  2. Was die Grafik der EAS angeht: Das sind unter anderem auch über 9000 Trümmerteile.
    Was nicht gesagt wird: Es gibt das draußen mehrere unidentifizierte, größere Objekte, die nicht die Erde im Orbit umkreisen, sondern völlig still stehen - das ist vor wenigstens 10 Jahren zufällig an die Öffentlichkeit geraten, aber leider vergessen Menschen ebenso schnell wieder, wie sie etwas hören.

    Das Satelliten als Waffen genutzt werden können ist ja nun gar nicht neu, denn das angebliche Raketenabwehrsystem aus der Zeit von Ronald Reagan ist sicherlich noch aktiv und ist mit Atomraketen bestückt.
    Somit sollte jedes Ziel problemlos erreichbar sein - zumal ich denke, das es nicht die einige Waffe an Bord der Satelliten ist

    AntwortenLöschen
  3. Die Satelitten , wurden von Ronald Reagan als Agent der Illuminati als SDI, Raketenabwehrschirm verkauft, in wirklichkeit wollen sie damit weltweit alle zentralbanken und den geldverkehr kontrollieren, weltweit über dieses satelittensystem, dieses system könnte innerhalb weniger tage weltweit implementiert werden, mit einführung der bargeldlosen kartenzahlung, vielleicht lässt gott
    die kommende kosmische strahlung aber diese satelitten nutzlos werden, dann geht aber auch kein flugverkehr mehr und andere kommunikationen,
    zivilisation wäre dann game over?
    russland anoncierte letztens auch die instalation von solchen satelitenabwehrsystemen, und das obwohl putin die oligarchen, die rotschild/iluminati/zionisten gesteuert sind aus russland rausgeschmissen hat, damit die russischen unternehmen nicht ans ausland gehen.

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!