Translate

Freitag, 23. April 2010

Polnische Elite doch exekutiert????

Dieses Video mit den Schüssen direkt beim Absturzort kennen sicher die Meisten von Euch....doch kennt ihr auch die Erklärungen dazu??

Überall bewegen sich Personen die wahrscheinlich keine Rettungkräfte sind (denn Rettungskräfte schiessen nicht...), die man ohne diese Erklärungen im Video gar nicht mit blossem Auge erkennt...

This story just gets stranger and stranger! And to make it even stranger:
Brasschecktv.com meldet per Email nun sogar, dass Derjenige, der dieses Video gemacht hat, nun auch tot ist!!!

Alles nur Programm :-o
Euer Hot_dog_friend

1 Kommentar:

  1. Man HDF, was soll das ganze. Bei diesem Vorfall mit den polnischen Politikern kam mir schon wieder so ein ungutes Gefühl hoch, dass das ganze eine Art Verschwörung sein könnte und ich hatte gehofft, dass ich wenigstens dises Mal falsch liege. Haltet die Erde an, ich will aussteigen!

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!