Donnerstag, 17. Juni 2010

Das BP Foto-Shooting der US-Behörden

Nicht mal die Gummistiefel sind ölig....

Mehr Bilder beim US Coast Guard

Alles nur Programm :-o
Euer HDF


Kommentare:

  1. Habe letztens Lee Rogers Show bei Oracle Radio gehört, wo er berichtet dass BP eine nächtliche Sonderkommando einsetzt, das die Küste unter schleier der Dunkelheit von angeschwemmte Tierkadaver befreit. Schlimm schlimm...

    AntwortenLöschen
  2. Hi HDF,

    jupp, alles nur Programm, ..äh show ^^

    Kennst das: http://edition.cnn.com/video/?/video/us/2010/06/08/vo.new.oil.spill.high.resolution.bp

    "Senate TV via BP" auf CNN mit Brandung und Goldfischen, etc. - Disney live lol

    Land of Illusion, aber mit der Mondlandung hat's ja auch geklappt ...

    Grüße s.

    ps. gib ma' Tipp zu Löschaktion

    aso, aber was bitte schön sollen Kevin's Zentrifugen dort tun?! Ich denke, das ist bisher der dickste (bekannte) Sargnagel in Mutter Erde :(

    AntwortenLöschen
  3. hi, das CNN Video zeigt ein anderes Loch!!?? Da strömt es doch aus einem ordentlich, unten intakten Ventil!!???

    Wie? was? wo?

    Ahhhhhhhhhhrrrrgggg!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch die anderen Bilder von der BP-Seite angeschaut.
    Eine saubere Arbeit die Ölbeseitigung, saubere Schiffe, saubere Finger, saubere Kleidung.

    Das Bild passt zu dem Artikel ;)
    http://4.bp.blogspot.com/_VlvLRsYfB3Y/TBu8JzzzUcI/AAAAAAAADFY/kJSFVG4kZV0/s1600/BP-Atom.jpg

    Der neue Chef bei der Ölbeseitigung ist 100% Atomgestrickt:
    "Steven Chu befürwortet schon lange ein einer stärkere Forschung im Bereich regenerativer Energien und die Weiterentwicklung der Kernkraft, ...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Chu

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt lassen die von einem Britischem/Holländischem Unternehmen auf amerikanischen Hoheitsgebiet einen Chinesen die Atombombe zünden.
    Na mehr brauchst net...

    AntwortenLöschen
  6. Alarm! Was läuft hier???

    Die Videowall: http://blog.alexanderhiggins.com/bp-live-oil-spill-cam.html

    ziegt eindeutig ein anders Loch als
    http://edition.cnn.com/video/?/video/us/2010/06/08/vo.new.oil.spill.high.resolution.bp

    !!!

    Kann mir das bitte jemand erklären????
    Danke
    LG HDF

    AntwortenLöschen
  7. ... und, schon heraus bekommen?

    fake-streams?

    Nachtrichtensperre?

    Da stinkt's.

    AntwortenLöschen
  8. ja, scheint ein abgekartetes Spiel (false flag) zu sein.....

    Meiner Meinung nach hat Alex Jones hiermit Recht: http://www.youtube.com/watch?v=gNW0lkjTxAQ (LINK)

    LG HDF

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!