Dienstag, 15. Juni 2010

Kevin Costner alias Viktor Schauberger

Prominenter Helfer gegen die Unweltkatastrophe im Golf von Mexiko: Eine Firma von Schauspieler Kevin Costner liefert dem BP-Konzern insgesamt 32 Zentrifugen, die Wasser und Öl trennen können.
Der 55-Jährige besitzt eine Firma, die entsprechende, rund 1800 Kilogramm schwere Zentrifugen baut.

Er habe die Vorrichtung Anfang der neunziger Jahre gemeinsam mit seinem Bruder, einem Wissenschaftler, entwickelt, sagte Costner. Die Maschine sauge das ölige Wasser aus dem Meer auf, schleudere es mit hoher Geschwindigkeit herum und spucke 99 Prozent pures Wasser und ein Prozent reines Öl aus. "Das ist der Weg, eine Ölpest im 21. Jahrhundert zu bekämpfen", so der Star, der mit Filmen wie "Der mit dem Wolf tanzt" oder "Bodyguard" ein Millionen-Publikum begeistert hatte.

"Es mag ungewöhnlich erscheinen, dass ausgerechnet ich diese Technologie anbiete. Aber aus meiner Sicht ist es noch viel außergewöhnlicher, dass solche Geräte noch nicht eingesetzt werden", sagte Costner.

Bereits in der vergangenen Woche hatte Costner die Maschine vor einem Kongress-Ausschuss vorgestellt. Er habe in den vergangenen 15 Jahren rund 24 Millionen Dollar (19 Millionen Euro) in die Entwicklung investiert!!!

Wirklich? 19Mio? Lol.... Na, den hat man aber ausgenommen wie eine Weihnachtsgans...Viktor Schauberger hat das vor 50 Jahren schon erfunden...

Hier geht es zur Video-Wall von allen BP Videos zum Ölleck

Alles nur Programm :-)
Euer HDF

Kommentare:

  1. Hi Hotdogfriend,

    sei nicht so kritisch:-))))
    wenn Du was verkaufen würdest , müsstest Du nicht auch irgendwelche Märchen erzählen um die Sache schmackhafter zu machen ???
    Und finde immer schön zu lesen wie plötzlich in bernzligen Situationen irgendwelche Samariter erscheinen ......

    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. ich bin nicht kritisch...ich bin zynisch :-)
    Ich mag den Kerl, auch als Schauspieler hat er mir immer sehr gefallen.

    Das sind sicher auch tolle Wasserfilter. Ich hoffe dass die bald den Dienst aufenhemen

    LG HDF

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!