Montag, 26. Juli 2010

Eva Hermann hat einen Traum

Den Traum eines Landes mit glücklichen Menschen, ohne Drogen, ohne übermäßigen Alkohol, ohne eine sexualisierte Gesellschaft, sondern eines Landes, in dem Menschen leben, denen Verlässlichkeit und gegenseitiger Respekt wichtig sind. Wünschenswert wäre ein Land, in dem die Menschen sich füreinander verantwortlich fühlen, ein Land, in welchem Politiker nicht mehr die Unwahrheit sagen dürfen, ein Land mit Medien, die wahr berichten. Ein Land mit geistiger Freiheit und Hilfe sowie Liebe für den Nächsten.

Danke Eva!
Du bist die wahre Mutter Deutschlands!

Alles nur Programm
Euer HDF

1 Kommentar:

  1. Hallo, AnP Blog,

    Ich setzte mich mit meiner Seite www.weltisttheater.blogspot.com ebenfalls für Aufklärung und Wahrheit ein und deswegen hoffe ich, dass wir zusammenarbeiten um unserer Leserschaft viele interessante und aufschlussreiche Informationen zu bitten. AnP Blog ist bei mir schon verlinkt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geoxsan

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!