Montag, 27. September 2010

Eugenics - Warum haben die Angst vor uns?

Einer der wichtigsten Gründe der Elite, oder derer, die gegen die Menschheit in all seiner Fülle und Variationen ankämpfen ist der, dass wir Menschen angeblich auf eine Menge anwachsen werden, die eine Kontrolle der Ressourcen von Mutter Erde unmöglicht machen wird. (siehe Stichwort Malthusianer, Eugenics...usw.).

Wir "nutzlosen Fresser" vermehren uns angeblich solange, so die Befürchtung, bis nichts mehr über beibt, so die These derer, die uns mit den vielen bunten Programmen das Tages und Nachtlicht ausknipsen wollen. Damit fehlt uns dann Vitamin D3 und das nötige Pflanzenwachstum zwecks Ernährung. Wir würden somit aussterben....
Die Sache hat nur einen Haken (wenn nicht Mehrere)...

Was ist, wenn das Märchen von der haltlosen Vermehrung gar so nicht stimmt?

Ich habe ein Beispiel: Seit Jahren fahre ich gerne zum Wolfgangsee. Ein herrlicher See, groß, reichlich an Nahrungsangebot für alle Tiere:


Und doch fällt mir auf, dass, obwohl reichlich Angebot an Futter und beste Wasserqualität zur Verfügung steht, die Vögelpopulation am See nicht anwächst. Seit 10 Jahren zähle ich dort die ungefähr gleiche Anzahl von Schwänen oder Enten. Kein nennenswerter Anstieg. Eher weniger...

Wie gibt es denn sowas?

Kann es sein, dass die NWO sich zu unrecht Sorgen macht, und alle Programme zur Bevölkerungsreduktion vollkommen unangemessen sind? Ich glaube die Elite sitzt der Mär vom dummen Fresser, der die Erde zerstören wird, auf.

Dem ist m.E. nicht so. Unser Wachstum wird sich auf natürlichem Wege einpendeln. Und zwar abhängig von unserem Bewußtsein. Wenn wir so um 12 Mrd. Menschen werden, vernetzen sich unsere energetischen Felder zu einem neuen Bewußtsein (googled global brain) und dadurch regeln wir Menschen u.A. unser Bevölkerungswachsum selbst. Es gibt ein Verhältnis (wie in der heiligen Geometrie) von Erdbewohnern zur Erdoberfläche und Ressourcen, das auf natürlichem Wege eingehalten werden wird.

Es gibt keinen Grund für die Eugeniker aktiv zu werden und uns aller Freiheiten zu berauben...

STOPPT Geoengineering
STOPPT Chemtrailing
STOPPT unsere Vergiftung
STOPPT Kriege

Hallo herrschauen, nicht weggucken!!!

STOPPT euren arroganten Mist!

Alles nur Programm :-(
Euer Hot_dog_friend

Kommentare:

  1. Lieber Hot Dog
    die Lüge ,auch die Selbstlüge ist deren Taeglich Brot.
    Es sind mentale Zwerge ,die triebgesteuert sich irgendwelche perversen Spiele zum Zeitvertreib ausdenken .
    Sie hassen Menschen , so einfach ist das .
    Ob sie Dir nun sagen ,das deine Nase zu klein ist ,und deine Ohren zu gross , oder irgendeinen anderen Nonsens loslassen ,ist da unerheblich .

    Lass sie einfach machen , abgerechnet wird immer zum Schluss , und die sollten vielleicht die Rechnung nicht ohne den Wirt machen .
    Immerhin gibt es ja fast 5,5 Milliarden ,die das glauben .

    Vielleicht haben sie als naechstes den grossen überlebenskampf auf dem Programm : wer muss zuerst weichen ,und wer danach .

    Dem Wahnsinn entkommt eh keiner mehr .
    lg
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hot_dog_friend
    Ich glaube nicht das sie Angst vor uns haben.
    Du kennst bestimmt David Icke,lese gerade das Buch "Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit
    Alles andere ist Illusion"
    Über David gibt es ja einiges zu finden und die meinungen über ihn,gehen auch ziemlich in alle richtungen.
    Ich mag ihn,seine einfache Art zu schreiben,sein Humor, auch seine angriffslustige Natur,kommt mir sehr entgegen.

    Nun,sagen wir um es einfacher zu machen, es gibt 3 Dimensionen(wahrscheinlich sind es eher 12).Unser Diesseits,das Jenseits und eben diesen
    übergang von der einen zur anderen Seite.
    Laut David,ist jede art von Materie schwingende Energie,was ja auch die Quantenphysik schon vor einigen Jahren herausgefunden und bestätigt hat.

    Jetzt wirds heftig,wenn nun die hintergrund Mächte,Satansanbeter sind oder von niedrigschwingenden Kreaturen,heute würden wir sagen böse ET`s,früher Dämonen,gesteuert würden.

    Diese Kreaturen halten sich nun nach Davids meinung,in diesem Zwischenraum auf,der keine Energie in sich trägt.Also erzeugen sie in unserer Dimension Leid und Angst,extrem niedrigschwingende Energie von der sie sich ernähren können.
    Stell dir vor die ganzen Kriege,Morde,Hunger,Leid,Kindesmißbrauch,
    rituelle Morde,usw. unendliche Quellen von Energien,für diese Monster!

    Ich weiß,scheint ziemlich weit hergeholt diese Theorie,aber irgendwie könnte da schon was dransein,wenn man bedenkt was schon alles geschehen ist.

    Wenn David recht hat,ist unsere einzige Waffe, die Liebe in uns,um uns zu befreien.
    Vielleicht können wir sie ja zu Tode lieben;o)

    Hoffentlich denkst du nicht,ich wäre total übergeschnappt,mußte diesen Drops auch erst mal lutschen und verdauen.
    Bin auch ein Suchender und glaube man muß für alles offen sein,sonst kann man nie erfassen was wirklich abgeht.

    Wünsch dir viel Licht und "Liebe"

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peacemaker...Du bist neu hier, oder?

    ...und genau meine Wellenlänge! Guck mal hier:

    http://alles-nur-programm.blogspot.com/2010/05/schaffen-wir-uns-einfach-eine-positive.html

    Hier hab ich das mit der Energie versucht zu formulieren...

    http://alles-nur-programm.blogspot.com/2009/09/gaaanz-tief-verwurzelt.html

    Du hast das sehr gut getroffen. Ich gebe Dir vollkommen Recht. Allerdings bringt das meine These hier ins wanken. Eigentlich müssten diese Monster sich freuen, noch mehr Hirnies von uns auf der Welt zu haben, die nur von Sex, Mord und Totschlag träumen.

    Warum also wollen die ihr Energie-Nahrungsangebot killen????

    Liebe und dann Licht für Dich
    HDF

    PS: David hab ich noch nie gelesen (außer mal einen Beitrag über Reptos :-). Brauch ich, glaub ich, momentan auch nicht. Ich bezieh mein Wissen irgendwie aus dem morphogenitischen Feld. Mir fällt momentan soviel ein und auf.... Bewußsteinssprung??? Total recall???? Bücher lese ich aktuell nur zur Bestätigung meiner Thesen :-) Ich hab alle Bücher ausgewechselt...so wie meine Freunde auch. In meinem Hirn geht es total ab....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hot_dog_friend
    Schaue regelmäßig bei dir rein(jeden Tag),
    hab mich nur etwas zurückgehalten.
    Sauge wie ein Staubsauger alles auf,lauter kleine Mosaiksteine und versuche dann ein Bild daraus zu basteln.
    Muß aber immer wieder ein paar schritte zurückgehen,um alles überblicken zu können.
    Freut mich wenn wir auf einer Welle schwingen,dies
    wird zu unserer verteidigung auch dringend benötigt.
    David bestätigt mir Dinge,die ich schon 1991
    herausgefunden hab,damals konnte ich aber mit niemanden darüber reden.
    Nach 14 Tagen fasten hatte ich damals eingebungen,denke eben aus dem morphogenitischen Feld.
    Wie David schreibt,ist es bei ihm etwa zur gleichen Zeit passiert,deswegen fühle ich mich
    gut,etwas zu lesen was meine eingebungen bestätigt.
    Um auf deine These zurückzukommen,denke ich und ich habs auch irgendwo gelesen das unser einheitsbewußtsein bei 7-8 Milliarden Menschen
    erwachen wird.
    Bis jetzt brauchten sie uns,damit wir das nötige Geld verdienen und ihnen die Sachen zu bauen,um uns zu versklaven.
    Jetzt beginnt die Zeit der vernichtung um kein Risiko einzugehen,das noch mehr aufwachen.

    Werde mich jetzt öfters mit dir austauschen!

    Licht und Liebe für dich mein Freund!

    AntwortenLöschen
  5. Danke Peacemaker..interessante These!
    Liebe und dann Licht für Dich
    HDF

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Hot_dog_friend
    Hab mich heute schon so aufregen müssen.
    War bei Wahrheiten.org,ein bericht über Chemtrails,
    wo mir der Hut hochgegangen ist.
    Hab mich dort ein bißchen ausgetobt,unglaublich das immer noch Menschen dagegen sprechen,obwohl sie jeder sehen kann.
    Und das Argument,sie werden sich doch nicht selber vergiften,löst mittlerweile Schaum vor meinem Mund aus,hab ich bemerkt;o)

    Haben wir doch bei der Ölpest gesehen wie wichtig das ihnen ein gesunder Planet ist,wenn sie noch Gift drübersprühen,das als einer der gefährlichsten Giftarten überhaupt eingetuft ist.

    Naja,wollte nur noch kurz bei Dir reinschauen.
    Liebe und Licht für Dich

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hot_dog_friend
    Habe hier was für Dich,sind ein paar nette Videos dabei.
    Bei Wahrheiten.org wurde ich jedesmal zensiert als ich es posten wollte.
    http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/kennzeichen.htm
    Liebe und Licht für Dich

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Artikel! Es wird sich alles einpendeln.. zur Zeit pendeln wir eben nur noch etwas zu heftig aber auch das wird aufhören. Vielleicht sind sogar die Eugeniker nur ein Teil der Balance, denn das Schicksal erfasst uns alle.

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!