Dienstag, 14. Dezember 2010

Berlus(t)coni bleibt im Amt - Assange bleibt in Fussfessel-Haft



Berlus(t)coni bleibt im Amt und Assange bleibt in Haft....Berlusconi wahrscheinlich um einige Milliönchen ärmer. 314 Stimmen macht ganz schön viel Schmiere...

IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR EIGENTLICH????????

Das ist ja fast nicht mehr auszuhalten!

Alles nur Programm :-)
Euer HDF



Kommentare:

  1. Berlusconis Freunde haben wohl eher ein Angebot gemacht was man einfach nicht ablehnen konnte...

    AntwortenLöschen
  2. Lieber HDF
    die Welt ist normal , wir sind es nicht ( so wollen sie es uns imemrhin weismachen ,und viele machen ja mit )
    ich muss sagen HDF , so langsam werden sie so dreist ,das es einem beim Zuschauen schon uebel wird .
    Für mich steht da eher die frage immer Vordergrund :
    Was muss eigentlich noch passieren ,das die Masse vom grasen einmal aufschaut ??
    Offensichtlicher geht es ja nun nicht mehr .

    Alleine ,das ein westlicher Politiker zu einem Mord an Assange aufruft , und keiner sich aufregt ,zeugt schon fuer Wahnsinn.
    Waere dieser Aufruf von einem muslimsichen Politiker gekommen ,haette es einen Aufschrei gegeben .

    lg
    helga

    AntwortenLöschen
  3. Silvio braucht nix zu schmieren, hat soviele gute Freunde. Haben alles nochmals durchgezählt wer sein Job weiterhin behalten will und wer nicht und ist eben wieder das gleiche Arbeitgeber / Arbeitnehmer Verhälnis wie vorher schon.

    Silvio kann nichts dafür, dass er eben einfach schneller und besser im Kopfrechnen ist, wenn es um die Personalkosten geht ;-)

    Sind wir doch einmal ehrlich, Silvio ist seit vielen Jahrzehnten der erste ehrliche Politiker in Italien. Er braucht nicht zu lügen, alle kennen seine Geschäfte sogar seine Freundinnen usw.. Ist doch bewundernswert wenn ein Politiker so unbefangen auftreten kann/darf und sich vor niemandem verstecken muss. Echt Hut ab Silvio. Viva Italia!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, lieber HDF,

    heute bin ich auch mit dieser Stimmung unterwegs. Folgendes hat mir`s angetan.

    www.Landtag-bw.de/#medien
    Winnenden/Wendlingen

    Fakt jedoch ist, dass die Polizei zehn entscheidende Fragen nicht beantwortet hat.
    Der Fall ist amtlich, rechtlich abgeschlossen und man staune, dass ursächlich sich daraus ein riesen Apparat entwickeln konnte.

    Ich glaube an das Ursache/Wirkungsprinzip und freue mich, dass ich die Realität noch erkennen kann.
    Lieben Gruss Mara

    AntwortenLöschen
  5. "...Berlus(t)coni bleibt im Amt..."

    (Von den Sozialisten) totgesagte leben einfach länger. Hahaha.

    Schön zu sehen wie das Sozialisten-Pack nun plärrt.
    Wieder nix gewesen.

    AntwortenLöschen
  6. "...IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR EIGENTLICH????????..."

    Ahh boy, you ain't seen nothing :

    http://www.liveleak.com/view?i=ddf_1292531378

    Can you imagine that in a german town ?

    Have a nice Christmas and a happy New Year!

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!