Samstag, 11. Dezember 2010

Die nächste Karte bitte: Combined Desasters - wird Big Ben fallen??

Im Jahre 1995 kam von Steve Jackson ein Kartenspiel mit dem Titel "Illuminati" auf den Markt, auf dem damals schon die Anschläge vom 11.September 2001 auf das WTC und auf das Pentagon zu sehen sind. Heiße Debatten findet man nun im Internet, woher Steve Jackson all das wußte, und vor allem, ob die anderen Zukunftsprognosen des Kartenspiel wohl auch eintreffen werden - das Kommen des Antichristen, dem Führer der Neuen Weltordnung? Hier sehen wir ein paar der Karten aus dem Kartenspiel, unter anderem auch ganz links unten die Karte "Combined Desasters", mit einem gesprengtem Big Ben. Irgendwie habe ich diese Karte in Erinnerung gerufen, als soeben über die Studenten Proteste die Bilder über SPON verteilt wurden.
Wird Big Ben nun fallen?

Alles merkwürdig, dieses Programm was hier nach Script läuft :-)
Ich wünsche Euch allen Liebe und Licht!
Euer HDF


Kommentare:

  1. Guten morgen ,
    das ist ja echt abgefahren .
    Davon habe ich noch nie etwas gesehen oder gelesen .

    lieben gruss
    helga

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Wako-Glockenturm in Tokio. Bild findet ihr hier: http://www.politaia.org/kriege/das-kartenspiel-der-illuminaten-und-die-japanische-nuklearkatastrophe-politaia-org/

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!