Translate

Freitag, 2. Juli 2010

Kräuterspaziergang 4 : 1 Viertelfinalspiel

AnP 1.7.10: Was macht der mündige Bürger bei einem für Deutschland ach so wichtigen Fußballspiel?

Richtig: Er geht Kräuterwandern.

Denn Bildung über unsere wunderbare Natur ist das einzige Allheilmittel was uns vor all den lauernden Gefahren schützen kann! Geld oder Gold kann man nicht essen! Nur wer Nahrungs- und Heilkräuter erkennt, und deren Wirkung versteht, kann sich dieses Geschenk der Natur überall und sofort zu Nutze machen.

Letzen Sonntag fand mit der bekannten Heilpraktikerin Natascha Becker eine mehrstündliche Wanderung in der Nähe von Ditzingen statt. Diesmal zum Thema Heilkräuter / Duftkräuter. Vom ersten Termin im Frühling gibt es leider kein Video. Da ging es um Kräuter zu Ernährungszwecken.

Ich hab mir die Arbeit gemacht diesen Sommerspaziergang für euch auf Youtube zu laden: Dieses Service ist wie immer gratis. Geht damit weise um, wer weiß, wie lange wir dieses Vergnügen noch haben dürfen.

Viel Spaß und Erleuchtung wünscht Euch
Euer HDF


Die Heilpraxis "Bewegungs-Spielraum" von Natascha Becker kann mal per email erreichen.