Sonntag, 27. März 2011

Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen

Reiner in Tübingen. Den ersten Teil des Vortrags zeige ich auf Rücksicht der Teilnehmer nicht, da zuviele Gesichter erkennbar sind.



Die Seite itanimulli.com (also illuminati rückwärts) ist ein Gag des Seitenbetreibers. Dies wurde von Herrn Feistle zur Kenntnis genommmen! Mit Hilfe von waybackmachine kannst du schauen, wie die Seite aussah, bevor der Seitenbetreiber die Weiterleitung zu www.nsa.gov/ einrichtete: http://replay.waybackmachine.org/20040128002024/http://www.itanimulli.com/


Ihr mögt ja von den Affen abstammen - wir nicht :-)

Alles nur Programm :-)
Euer HDF

Kommentare:

  1. Siehe dazu auch:

    Aldebaran im Anflug – Unsere Urahnen kehren zurück
    http://bit.ly/f5bSro

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ja hab ich schon vorher gesehen...wirklich nett und lustig geschrieben. Du solltest das professioniell machen. Der vorletzte Link ist nett gemeint, aber jeder darf glauben was er will. Und auch hier posten.

    LG HDF

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!