Samstag, 12. März 2011

Betet - und der Reaktorkern wird weiter halten

Die Japanische Regierung beschwichtigt, dass der Reaktorkern noch nicht geborsten ist - er hält stand.

Ich fordere Euch alle auf zu beten, sodass dieser Kern hält. Beten hilft. Das ist eines der tiefsten Geheiminisse des Universums. Es ist das Gesetz der Resonanz. Und die Japanische Regierung weiss das! Lest die Eil-Meldungen genau durch. Der Kern ist nicht verloren, solange wir Menschen ihn nicht aufgeben.

Wir mussen ganz emotionell daran glauben, aus tiefsten Herzen heraus, dass der Reaktorkern hält. Alles wird gut, wenn die erwachten Menschkinder sich ihrer Kraft bewußt werden.

Das ist der Bewusstseinssprung! Unsere einzige Chance. Mit unserer Vernetzung und positiver EInstellung ist und wird alles gut. Das ist das Geheimnis. Vertraut darauf!

Alles nur Progeamm :-)
Euer HDF

Kommentare:

  1. Wirklich abscheulich diese Hysterie, Sensations- und Katastrophen-Gier.
    Eklelhaft

    Keine Chance wird vertan ein "Nichtereigniss" zum Medien-Ereigniss hochzustilisieren und gnadenlos (wohl noch wochen- monate- oder gar jahre-lang) auszuschlachten ! Möglicherweise noch mit Spekulationen ausgeschmückt zur (beihnahe-) Apokalypse verklärt.

    Ein schönes Beispiel für die ungehemmte Sensations-Gier vieler "Journalisten" und Blogger
    (Markrschreier halt!) und deren Glaubwürdigkeit .

    Während die seriösen Medien schon längst breichten dass im Nuklearen Bereich keine Explosion stattfand macht, oder versucht der Abschaum immer noch "sein Geschäft" mit der Hysterie.

    Einfach nur eklelhaft diese Hysterie, Sensations- und Katastrophen-Gier.

    Wahrheit und Glaubwürdigkeit wird mit Füssen getreten.

    Von Ethik und Moral keine Spur !

    AntwortenLöschen
  2. Lieber HDF,
    DANKE!!! Wie gut und erfreulich, dass Du alle Menschen der Welt ermutigst durch innigstes Gebet die Hinwendung zu unserem liebenden Gott zu erfahren.

    Auch nach dem Resonanzprinzip ist es unsere einzige Möglichkeit Hilfe zu erfahren. Sicherlich nicht, wie wir Menschen denken.

    War es Schauberger der sagte, dass wir Atom nur implusiv (nicht explosiv) verwenden dürften, um unserer Erde und den Menschen nützlich zu sein? Wie heillos sieht es in anderen Bereichen aus?
    Respektiert man dort Gottes-Schöpfertradition?
    Welcher "Gau" soll dort eintreten?

    "An den Taten wirst du sie erkennen" Wer sagte uns das vor ca. 2000 Jahren?

    All meine Liebe für die Menschen in Japan,
    Gott beschütze all diejenigen, welche Deinen Weg des Lichtes gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Du bist in der Pyramide auch niemals alleine, lieber HDF und es ist egal welchen Gott du anbetest.
    Die Dschinn werden dich niemals alleine lassen, du musst nur viel strebsamer werden.
    Dann wird dir das Geheimnis, welches in der obersten Spitze auf dich wartet, verraten werden.

    Lieber würde ich in den Fluten eine Tsunami ertrinken, als das ich jemals einem Geheimbund beitreten werde.

    Dunkelheit wird dir als Licht verkauft,
    aber du bist ja tendenziell im Zeitgeist, denn Krieg ist Frieden und Atomkraft bringt Arbeitsplätze.
    Lüge und Hinterlist ist eEhrlichkeit.
    Dein Blog (nach Gehirnwäsche) vermittelt Wissen.
    LG

    Oder warst du schon immer so einer und hast dir mit einem Pseudo-Blog nur die Leserschaft zu rekrutieren/abkassieren gezüchtet?

    Auf Kommentare kannst du ja nun auch nicht mehr antworten, bist wohl schon zu weit oben.
    LG

    p.s. Ich habe meditiert.

    AntwortenLöschen
  4. @Anonym 2/3/11 9:36 PM
    HDF hat sich gerade in der Königskammer verlaufen, höre ich gerade.
    Darum antworte ich mal ersatzweise:

    Du hast vollkommen recht.
    Ich bewundere deine Informationsquellen und man spürt in dem Kommentar dein analytisches Gespür.
    Atomstrom ist sicher, so viele Störfälle gibt es nun wieder auch nicht.

    LG
    p.s.
    Wenn du schon hier bist:
    Bei Dschinn (GIN) anmelden nicht vergessen.
    Die brauchen so Leuchten wie dich.

    AntwortenLöschen
  5. Hi HDF,
    Es gibt keine Zufälle!!!
    Das Video wurde mir gerade vorm schlafen gehen noch empfohlen:

    Japan Erdbeben Tsunami -Universeller Zyklus Mayakalender - Was Du tun kannst - Gratis-Anleitung
    http://www.youtube.com/watch?v=Ra57kCOg8Qg

    Es gibt Bücher die ich sofort verbrennen würde. Alle Bücher von H.P. Blavatsky würde ich sofort zum Ofenanzünden nehmen.
    Befrei dich auch von dem Müll!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    ich bin gestern um 19:30 schlafen gegangen, weil mein Kleiner mich brauchte.

    Ich habe kein Buch von H.P. Blavatsky. Nur weil dieses mal auf einer Bücherliste war, heißt das noch lange nicht, dass ich sowas lese

    LG HDF

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    Du verteilst Bücherlisten mit Büchern die du nicht liest?
    Ist es etwa die Bücherliste von Kevin?
    Wird ja richtig spannend.

    Ich habe vor über 25 Jahren H.P. Blavatsky gelesen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Earthling.

    diese Liste "damals" stammte von meinem anthroposophischen Kontakt und Freund. Ich habe mir vorgenommen alles zu lesen, auch wenn ich nicht immer dazu komme. Bibel, Die Gita, Bücher über Magisches, Pysche, Motivation...einfach alles. Ich möchte wirklich allen raten, alles zu lesen. In jedem Buch steckt Wahrheit.

    Von Kevin allerdings hörte ich am 9.1.2011 zum ersten Mal. Beschäftigen tue ich mich mit GIN seit Feb. Ich bin also noch beim Lernen über diese Organisation. Das was ich aber bisher hörte (ca. 45h an MP3 "Material") gab mir keinerlei Hinweise auf "weiß/schwarze magische, okkulte oder religöse Inhalte". Ganz im Gegenteil, es handet ausschliesslich um uns selbst. Auf den zweiten Blick handelt es sich meist um hermetische Gesetze gemäß Hermes Trismegistos. Diese sind mir beriets seit zwei Jahren sehr einleuchtend und ich sehe diese mit GIN bestätigt.

    Mehr kann ich an dieser Stelle nicht sagen. Nicht weil ich nicht kann, sondern weil jedes Wort von Dir auf die Waagschale gelegt wird und ich keinen Bock habe hier Wörter zu klauben.

    Schau, das Thema ist scheinbar nix für Dich. Wenn keine Resonanz besteht oder Dich das gar anekelt, hör einfach auf Dich irgendwie damit zu beschäftigen.

    Ich für mich habe auch ohne Dein zutun entschieden über dieses umfassende Wissen hier zu berichten. Weil das Ganze bei GIN ist genau so anrüchig wie das Lernen über die Bibel, anthroposophische Lehren, usw. Es hat Viel zu viel Inhalt und Gehalt, als es einfach so abzutun oder sogar zu verteufeln.

    Lerne, und behalte das Beste. Das ist das was ich Jedem hier nur raten kann.

    Ich würde niemals Jemanden abhalten woll, nicht alles zu prüfen. Das machen nur die Kräfte die Andere in deren Fortkommen behindern wollen, zum eigenem Vorteil oder aus dem Unwissen heraus, dass sie energetisch belastet sind.

    Es steh Dir frei Andere davon abzuraten sich mit GIN zu beschäftigen. Auch auf meinem Blog. Ich werde Dich nicht behindern oder zensurieren. Das wird das Universum schon machen. Es ist schliessliche Dein Karma was Du beschädigst.

    Das mit der Anmeldung bei GIN hast Du im übrigen leider auch überhaupt micht verstanden. Wer eine CD von mir will, muss sich halt zu erkennen geben. Mit echter Adresse und Telefonnummer. Wir wollen nämlich ein Netzwerk bilden. Mit Fake Telefon oder Fake Adresse wird das halt nix (gell Felix) ;-)). Wie soll sonst die Info zum Interessenten finden??

    Merke: Auch gute Bücher gibt es nicht gratis im Netz zum Downloaden. Ich meine wirklich gute und wertvolle Bücher. Diese muss man auch an seine Adresse lieferen lassen.

    Earthling, wenn Du wirklich so paranoid bist Deine Adresse in einem Shop oder ähnlichen zu hinterlassen, solltest Du auch nichts mehr bei Amazon oder wo auch immer kaufen. Verkrieche Dich stattdessen in den Wald. Das Internet is nix für Dich. (Ich weiß, dass dies Dir am Liebsten wäre)

    Lerne Dich bitte in dieser modernen Welt zurechtzufinden. Ich wünsche Dir alles Gute dabei

    LG HDF

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. @ Earthling

    Du bist und bleibst ein A...., ohne Frage!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Earthling, verstehst Du jetzt was KARMA bedeutet? Wake up mein Freund. Noch ist es nicht zuspät. LG HDF

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!