Dienstag, 5. April 2011

Alles was wir sehen ist eine Illusion, Täuschung und Lüge

Hab bei www.wahrheiten.org/ ein cooles Kommentar gelesen:

Auf diesen Satz
>Ab jetzt ist Schlaf nur noch mit Tableten zu erreichen . . .
wurde folgendes kommentiert...

----------------------------------------------------------
Keine Sorge, mein Lieber. Du bist nicht der erste und nicht der letzte der nun wirklich Erkenntnis darüber hat, dass man ein Leben auf einem “Berg” von Lügen führt. Glaubt mir, ich weiß auch noch nicht alles, weil mich das wahrscheinlich töten würde (Herzstillstand), doch ich weiß, dass alles was ich sehe eine Illusion, Täuschung und Lüge ist. Es gehört zu diesem Leben und ein wichtiger Teil davon, dass ihr Wahrheit und Erkenntnis über diese Welt bekommt. Doch ihr müsst danach verlangen und der Preis dafür ist Zeit.

Doch wenn ihr weitergeht, dann könnt ihr auch die Wahrheit finden :-D

Ich wünsche jedem alles Gute auf diesem Weg zur Wahrheit, doch ihr müsst diesen Weg ganz zu Ende gehen und dürft euch nicht mit dem Zufriedengeben, was man euch sagt oder schreibt, sondern was ihr selbst herausfinden werdet. Nehmt euch diese Zeit und nutzt sie einmal sinnvoll, denn die Welt nimmt euch diese Zeit, damit ihr nicht erkennt was vor sich geht. Lasst euch nicht verführen. Es tut weh, doch letztendlich macht es euch frei.

Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch der Bosheit offenbart werden, der Sohn des Verderbens. (2.Thessalonicher 2,3)

Amen.

Dank sei Gott dem Herrn, Jesus Christus.
----------------------------------

Alles nur Programm
Euer HDF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!