Dienstag, 14. Juni 2011

26.6.2011: Wollt Ihr, dass weiter so eine Hetze produziert wird??

Der Kanal von turkistanwolve18 und 2turkistanwolve18 hat viel zu wenig Hits!! Leute guckt Euch das an. Das ist wichtig!!!!



Bitte macht Backups (http://www.dvdvideosoft.com/)  von
http://www.youtube.com/user/turkistanwolve18 und http://www.youtube.com/user/2turkistanwolve18



Liebe und dann Licht für Euch
Euer HDF

Kommentare:

  1. Ich persönlich stehe dem 26.6.11 sehr skeptisch gegenüber. Besonders nachdem Jens Blecker aka Cheffe von Infokriegernews in den letzten Tagen verdammt gute Arbeit geleistet hat, was die Klage von Herrn van Geest angeht. Einfach mal bei ihm vorbeischauen und lesen.

    AntwortenLöschen
  2. ja, das hat Jens wirklich gut hingekriegt, die Bewegung in zwei Lager zu spalten. Sauber, Cheffe!!!

    Auch der Satz mit der "perfidesten aller Werbemethoden, ..das Empfehlungsmarketing" ist ihm super gelungen....

    Er, der EMpfehlungmarketing für Gold, Silber Waffen auf seiner seite schaltet

    Sauber...


    LG HDF

    AntwortenLöschen
  3. 'ja, das hat Jens wirklich gut hingekriegt, die Bewegung in zwei Lager zu spalten. Sauber, Cheffe!!!'

    Moment mal, so kann man das nicht stehen lassen! Er hat erstmal Dinge aufgetischt, die nicht entkräftet wurden, also kann man hier von Fakten sprechen, denn anstatt zu entkräften, wurde seitens RA vG gedroht...ich frage nun, warum??? Mit Spaltung hat das also nichts zu tun, sondern eher mit der Dummheit der meisten, weil sie einfach nicht mehr nachdenken und nur noch allem hinterheraffen wie blinde hungrige Tiere. Das JB hier aufklären wollte, sollte klar sein. Selbst wenn er spalten wollte (was ich auf keinen Fall denke!!!), warum konnten seine Aussagen nicht entkräftet werden? Seid ihr echt so blind?

    'Auch der Satz mit der "perfidesten aller Werbemethoden, ..das Empfehlungsmarketing" ist ihm super gelungen....'

    Ja, definitiv ist ihm das gut gelungen. Die vielen armen Leute, die drauf reingefallen sind, die tun mir leid.

    'Er, der EMpfehlungmarketing für Gold, Silber Waffen auf seiner seite schaltet

    Sauber...'

    Ganz einfach...welche Absicht hat JB mit Werbung für Gold,Silber,Waffen und welche Absichten hat RA vG mit den anderen Dingen.

    Unglaublich, dass ihr da aufhört zu denken.

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!