Sonntag, 19. Juni 2011

ELENIN - be not scared - be better prepared



HINWEIS: Die Größe des Objektes, seine Masse, steht weiterhin zur Diskussion. Es handelt sich bei der Annahme der Abmaße weiterhin um reine Spekulation! Ich gehe davon aus, dass die Größe ein Irrtum ist. Aber dieses Objekt ist definitiv größer als ein Schneeball. Augen und Teachabilitiy Index offen halten!!!!

Überprüft es selbst, hier der NASA Link zu ELEnin: ELE = Extinction Level Event...

Orbit-Simulation: http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=elenin;orb=1;cov=1;log=0;cad=1#orb
Nasa Warnung: http://www.nasa.gov/centers/hq/emergency/personalPreparedness/index.html

Wann beginnt es?: Wochen vor dem 25.Sept.2011 werden die ersten Erdbeben erwartet. Diese schaukeln sich bis zum 17.10 auf. Auch die Abklingphase wird sehr anfällig für Erdstösse.


Be not scared - Be better prepared

Viel Glück Ihr da draussen!

Liebe und Licht für Euch Alle
Euer HDF

Kommentare:

  1. Meine Diagnose : Mir scheint jetzt bist du richtig reif für die Klapsmühle.

    AntwortenLöschen
  2. heidenei, earthling, bist Du das???? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Warum soll ich hier noch was schreiben? Naja vielleicht habe ich die Hoffnung für den Blog-Autor noch nicht ganz verloren.
    Es sind VERMUTUNGEN die man aus der BIBEL ableitet. ROFL.
    Gib mir ein Buch das dick genug ist, ich leite Dir alles daraus ab was ich will! Und es wird sich authentisch anhören. Dann werde ich es noch mit irgendeiner Nasa-Warnung die wenig aussagt außer dass man am besten Notfallkits zuhause haben sollte, schmücken und eine Planetenumlaufbahn die auch stimmt, dazulegen. Und vieeele Blogger werden mir Glauben schenken und den Schrott verbreiten.
    Ich stimme dem Kommentator von 19/6/11 11:33 PM zu, allerdings ist die Klapse schon hier und mitten unter uns.

    "Are you ready?!" :D

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder Null Beweise, nur Vermutungen, Annahmen, Prophezeiungen.
    Langweilig also.
    Junge Du solltest Dich um die wichtigen Dinge kümmern, die die ganz eindeutig in DIESER Welt schief laufen. Und ich schreibe das nur, weil DIESE Welt aus dem Zusammenleben mehrerer Menschen besteht. Wie regeln wir das Geld? Wie verstrahlen wir Nachbarvölker? Mit Uran oder doch Plutonium? Was spielen sog. Richter? Es gibt genug,
    aber manche kommen dann zu dem Punkt, wo der Geist über dem Körper steht, die maximale Freiheit dann daraus besteht, sich zu beschweren dass Reisen zu anderen Planeten nicht möglich wären usw. Und was hast Du damit HIER UNTEN auf DIESEM Planeten bewirkt? Hast Du das Zusammenleben HIER durch Deinen Hokus Pokus verbessert? Hast Du es erreicht, dass das Volk für Ordnung sorgt? Ist das irgendeine Art von Selbstermächtigung? Nein! NiX. Nichts tust Du. Ebbe.

    AntwortenLöschen
  5. Weisst Du, die Dinge auf dieser Welt sind so, gerade eben wegen diesem Thema! Millionen wissen Bescheid, seit Jahrhunderten. Sogar am Schweizer Franken findest Du Elenin....und Du machst mir Vorwürfe? Wer bist Du denn? Was hast Du geleistet?

    Du hast Ursache und Wirkung noch nicht verstanden.

    Kritiker, kehrt gefälligst vor eurer eigenen Tür!

    AntwortenLöschen
  6. Wir brauchen eine Hand voll Narren, seht nur wo uns die Vernünftigen hingebracht haben!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Anonym gequatsche geht mir auf den Zeiger...ab jetzt nur mehr mit Anmeldung, damit wann wenigstens sieht, wieviele Anonym hier sich bestätigen

    AntwortenLöschen
  8. Nimms nicht so schwer, HDF.
    Genau die sind es, die bei dem Unsinn zum 26.06.2011 aber klatschend zustimmen.

    Also was solls, immer lassen.

    AntwortenLöschen
  9. HDF, Du hast ganz Recht, wenn Du das Kommentieren etwas restriktiver gestaltest.
    Was ich da oben lese, sind keine fairen und sachlichen Kommentare.

    Was Elenin angeht, er hat angeblich ja auch das Japan Erdbeben getriggert und dabei war ein noch über 2 Astronomische Einheiten entfernt.

    Er soll aber im Neovember bis auf 0,282 AU herankommen, wie Du sicher weißt.
    Wenn Elenin das Japan Erdbeben wirklich ausgelöst hat, kann es dann wirklich spannend werden hier!

    Aber bisher hatte ich nichts anderes über die Größe Elenins gehört, als daß er etwa 10 mal so schwer sei, wie Jupiter!

    Naja, wir werden sehen....

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!