Montag, 13. Juni 2011

Quaker: Was is'n da los?

Freunde, langsam dämmert mir so Einiges...


Definitionen von Typ 1,2 u. 3 Zivilisation. Keiner traut mehr dem Anderen über den Weg. Überall nur mehr Logen und Gruppierungen. Heimliche Blutabnahme von Babies. Atomanschläge unter falscher Flagge (9/11). Atomanschläge auf Japan (3/11). Überwachungsstaat und geheime Konferenzen.

Kann das sein, dass man "den Feind" scheinbar immer noch nicht kennt?. Ist die Erde besiedelt??

Guckt Euch das bitte an, vorallen nach den ersten 2 min geht es erst richtig ab!!!!!




Alles nur Programm!
Liebe und Licht für Euch alle
Euer HDF

Kommentare:

  1. Okay, man hat nun also UNBEKANNTE Flugobjekte über Krasnoyarsk gesehen - man weiß also nicht, was es war. Es kann demzufolge ALLES gewesen sein...
    Einzig und alleine die dramatische Musik bauscht alles ein wenig auf, und dann war es das.
    Und was russische Offiziere sagen, kann man auch in der Form mit Geld "vorbereiten", um dann etwas "exklusives" zu erhalten.
    Einerseits kommen ganze Armadas von Ufos, andererseits Hohle Erde??? das geht dann aber doch zu weit - also entweder aus der Erde oder aus dem Weltraum, aber nicht beides.

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön ... die alte gruppe trifft sich wieder zu einem kleinen update zusammen ;o)

    wir haben ja alle in den letzten 2 jahren teilweise gemeinsam und teilweise jeder für sich eine entwicklung mitmachen dürfen

    wir sind uns darüber im klaren dass wir lange jahre in dunkelheit verbringen mussten
    (jemand hat uns "hinter das licht geführt")

    manche haben das licht auch schon gesehen
    jedenfalls wird sich keiner mehr von der suche "nach dem licht" abbringen lassen
    - nie wieder - es geht in wirklichkeit nicht

    ja natürlich kann man sich zeitweise ausklinken oder zurücknehmen ... aber ich kann aus eigener erfahrung sagen - auf dauer gehts nicht ;o)

    und das ganze ist auch durch "tod" nicht mehr zu bremsen - vermutlich würde das den prozess des "erwachen" anderer beschleinigen

    das video ist nur ein weiterer beweis dafür dass uns irgendwer nicht die wahrheit sagt oder von etwas ablenken will

    egal ob die storry stimmt oder nicht
    (entweder lügen die - oder die anderen - oder beide)

    es wird sich bald herausstellen wem wir noch vertrauen können

    übrigens bin ic der meinung dass licht und liebe das selbe sind ... aber das ist nicht so einfach zu erklären

    schönen abend meine lieben

    AntwortenLöschen
  3. James cameron hat schon in seinem Film "The Abyss - Abgrund des Todes" ziemlich gut seine version dargestellt.Und Michael tsarion's Arbeit über Alien Visitation (auf YT) klingt für mich ziemlich plausible. Aber wissen tun wir eigentlich so gut wie nichts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @ Hi Gerold, alte Seele :-)


    Ich möchte Euch tatsächlich mal ein Buch empfehlen, um dem ganzen ein deutliches Maß an Wahrheit näher zu kommen.

    Illobrand von Ludwiger: "UFOs - die unerwünschte Wahrheit"

    Was ihr da zu lesen bekommt habt ihr so sicher nicht einmal angedacht; wenigstens nur den kleinsten Teil.
    Von Ludwiger ist ein sehr bekannter Astrophysiker, der für sich arbeitet und völlig unabhängig, und somit auch absolut ehrlich ist, weil er keinerlei Ergebnisse liefern muß die andere gerne hätten. VL ist mit anderen Wissenschaftler los gezogen und hat eine für ihre Merkwürdigkeiten bekannte Ranch in den USA untersucht, die auch als "Utah Ranch" bekannt wurde.
    Das gesamte Areal wurde mit allen möglichen Sensoren und Kameras rund um die Uhr beobachtet und unglaubliche Dinge tauchten vor der Kamera auf.
    Das muß man lesen, denn ihr würdet es sonst nicht glauben.

    Diese Filmaufnahmen mit den Ufos kann ich deshlab nicht so ganz glauben, weil nie Datum und Ort dabei stehen, um es selbst nachprüfen zu können. Sucht man weiter nach Infos, gibt es keine. Würde man nämlich schauen, wo denn die ganzen "Ufos" in die Atmosphäre abgetaucht wären, hätte man hunderte auf der erde sehen müssen, weil sie sicherlich aufgefallen wären.
    Ich für meinen teil habe noch nicht einen einzigen Bericht gelesen, das eben dergleichen passiert ist.

    AntwortenLöschen
  5. Licht und Liebe das Gleiche? Gerold, Du wirst es nicht glauben was ich am 11.6 von Nassim Harramein gehört hatte...Bei der Präsentation zur Weltformel, hat er genau das gesagt!!!

    Es ist wirklich interessant zu sehen, wie sich unser Wissen aus den verschiedenen Themen nun ergänzt. Eine richtige Genugtuung zu erkennen, dass uns zusammen nur Wenige etwas vormachen können.

    WW, jetzt wo Du "The Abyss" aufbringst. Ja klar. OMG, Hollywood weiß alles, wir haben es halt damals nur nicht verstanden!

    Übrigend, wer nicht mehere Stunden Bücher wälzen will, kann ja sich auch einen anderen Hollywood Film reinziehen.

    Darin ist alles beschrieben was hier abgeht!!!

    Vor Jahren habt ihr den sicher schon mal gesehen und wie bei Abyss überhaupt nicht verstanden was gemeint war.

    Na, wanna have a update mit heutigen Wissen?? :-)
    Hier bitte schön http://youtu.be/mT9NcWDmRVE.

    Ich wünsche Euch allen weiter alles Gute, auch Dir Earthling, Du alter sturer Esel.

    LG HDF

    AntwortenLöschen
  6. Mike, nee, vom Weltraum in die hohle Erde...dort hausen die Energieformen...

    AntwortenLöschen
  7. Prima Filmtipp; der Abend ist gerettet.
    Danke Dir, HDF ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe das ganze eher so wie General Investigation und Versuche Beweise zu finden.
    Was mich an diesen Film erinnert ist folgender Link:

    http://www.politaia.org/kriege/dr-peter-beter-kurzfassung-seiner-aussagen/

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!