Montag, 18. Juli 2011

Recomo Grundeinkommen für Alle - Sommer Interview 2011

Es wird an der Zeit etwas zu tun.  zB schlechte Produkte mit Guten auszutauschen. Unfäire Geschäftsmethoden mit Fairen zu erstetzen.

Frank hat ja vor einem Monat seine Firma Recomo gegründet. Wir haben ihn nun befragt, was nun so alles inzw. passierte und wie seine Firma funktioniert.

Viel Spaß bei dem Update zu Recomo - Grundeinkommen für alle, Sommerinterview.



Das hier soll keine Werbung sein, dennoch möchte ich von nun an öffentlich, soziale Ideen und faire Kleinunternehmer fördern.

Alles nur Programm :-)

Liebe und Licht für Euch Alle
PEACE, HDF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!