Mittwoch, 3. August 2011

10 Jahre 9/11 - Nuked into reality - auf den Fersen der Macht hinter der Macht

Heute geht es mal wieder um die Anschläge vom 11.September 2011, in den USA. Ist für Euch ein abgelutsches Thema? - Weit gefehlt meine Lieben! Der Druck durch Evidenzien wird immer größer.
Am 11.6.2011 war ich ja, wie schon hier berichtet, in Saarbrücken beim Kongress für Grenzwissenschaften. Dort hat Robert Stein, der Ersteller der "Mega-Ritual 9/11" Videos, die aktuellste Version seiner Recherche vorgestellt, die 9/11 Version 4.0.

Robert Stein hat uns eine atemberaubende Version herausgearbeitet, die nun die Beteiligung der US Regierung etwas anders darstellt als  bisher angenommen. Diese Recherche bezieht vollkommen neue Aspekte mit ein. Das eigentlich gelaufene "9/11 Ritual" wird als "false flag in einer false flag operation einer false flag operation" entlarvt, die klar die Handschrift einer Macht hinter der Macht aufzeigt.
Kompliziert? Nun, nur auf den ersten Blick. Wenn man aber die richtigen (russischen) Atom-Wissenschaftler und Zeitzeugen befrägt, macht das plötzlich eine ganz schön runde Sache. Also, schnallt euch an!

Hier ein paar Stichworte vorab: Kursk, Wasserstoffbombe, Dritte Partei, kontrollierte-atomare Sprengung...seit ihr gespannt? ok, hier kommt: "9/11 Wahrheit 4.0  - nuked into reality".  Vielen Dank an MainstreamSmasher für diese Videoleistung.




Die Hydra, die Schattenregierung, die Macht hinter der Macht, wird bald enttarnt.

Alles nur Programm!

Ich wünsche Euch allen Liebe und Licht!
Euer HDF

Kommentare:

  1. Danke für das Video, HDF!

    Von Khalelovs Aussagen hatte ich via Nexus Magazin schon gelesen.

    Aber dieser Vortrag bringt das ganze in einen noch größeren ZUsammenhang und bringt meiner Minung nach noch mal in einige Ecken Licht, wo mir bisher nicht ganz klar war, warum es so gelaufen ist, wie ablief.

    http://www.dimitri-khalezov-video.com/index.htm

    Hier soll es noch mehr Info geben.
    Habe selber noch nicht reingesehen. Den Vortrag habe ich mir erst gestern ansehen können.

    Vielen Dank nochmal !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt die vollständige Erklärung des atomaren Abrisses an 911 durch den Physiker Heinz Pommer auf:

      www.911history.de

      Löschen
  2. Ist bei RealStories heiss diskutiert.

    Statement:
    Mir reicht ein einiziges Indiz um die These der atomaren Vorsprengung zu stützen. Der letzte Stahlträger hat sich vor meinen Augen im Video zu Staub verwandelt. Mir reicht das, der Rest ist Geschichte.

    Dimitrie und Robert Stein haben eventuell Recht. Daraus nun den Schluss zu ziehen, dass die US Regierung unschuldig sei, ist töricht! Sie ist es nicht. Eine Entlastung dieser Verbrecher ist nicht ableitbar!

    Liebe und Licht
    HDF (AnP)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt die vollständige Erklärung des atomaren Abrisses an 911 durch den Physiker Heinz Pommer auf:

      www.911history.de

      Löschen
  3. Hallo lieber HDF,

    Der letzte Stahlträger hat sich vor meinen Augen im Video zu Staub verwandelt. Mir reicht das, Es kann unmöglich eine atomare Sprengung gewesen sein, denn die kann soetwas nicht! Dimitrie ist imho ein Agent der Matrix, der von Dr. Judy Woods unabhänginger Untersuchung zu 9/11 ablenken soll.

    Freie Energie Technologie wurde zum Abriß verwendet.

    Seit Tesla von J.P. Morgan daran gehindert wurde uns die kostenlose und unerschöpfliche Energie zur Verfügung zu stellen, forscht der militärisch-industrielle-extraterrestrische Komplex nach neuen Technologien. Und während sie Technologien wie Zeitreisen, Stargates und Antigravitation unbemerkt verwenden, werden uns nur all die meist hochgiftigen Energieformen erlaubt.

    http://www.youtube.com/watch?v=Ms1uUZX_g2I
    http://www.checktheevidence.com/pdf/9-11%20-%20Finding%20the%20Truth.pdf

    und viele Interviews bei Hosts wie Veritas Show, Red Ice Creations, Rense und v.a.

    Dimitri trat so um 2010 auf, als Judy Woods Untersuchungen weiter bekannt wurden...da mußte eine weitere PsyOP her! :/)

    Liebe und Licht
    Sylvia ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt die vollständige Erklärung des atomaren Abrisses an 911 durch den Physiker Heinz Pommer auf:

      www.911history.de

      Löschen
  4. Lieber HDF,

    die Theorie von Dimitri Kazalov (Da hatte ich mich oben wohl ziemlich vertippt... und auch hier fehlt wieder ein H. Nur wo?) entlastet auf keinen Fall die US-Regierung!

    Wenn ich Robert Stein richtig verstanden habe, wusste Bush, daß eiun Anschlag stattfinden würde, war nur bei seinem Besuch in der Schule völlig überrascht, daß der zweite Turm auch getroffen worden war.
    Die Regierung wusste, es würde was kommen und war damit einverstanden. Neu war nur, daß auch der zweite Turm angegriffen wurde.


    Daß die Türme mittels freier Energie zerstört worden sein sollen, ist mir neu. Werde mir das Video demnächst mal ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt die vollständige Erklärung des atomaren Abrisses an 911 durch den Physiker Heinz Pommer auf:

      www.911history.de

      Löschen
  5. Jetzt die vollständige Erklärung des atomaren Abrisses an 911 durch den Physiker Heinz Pommer auf:

    www.911history.de

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!