Translate

Mittwoch, 14. September 2011

Deine Wahl und nicht Chance entscheidet über Dein Schicksal!






Deine Wahl und nicht Herkunft, Religion, Rasse oder Chance entscheidet über Dein Schicksal!



Liebe Leser, Freunde und Bekannte,

da wir in Süd-Deutschland immer mehr werden, haben wir uns nun entschlossen eine kleinere Veranstaltung am 21.9 um 19h in Ludwigsburg bei Stuttgart durchzuführen.

Daher möchte ich Euch gerne persönlich einladen zu kommen und etwas mehr von GIN als das Selbstermächtigungsprogramm "Your Wish Is Your Command (YWIYC)" kennenzulernen.

Die ersten 70 die sich anmelden bekommen einen Sitzplatz. Diese deutschsprachige Veranstaltung kostet nichts. Details und Anreiseinfo erhältst Du bei Kontaktaufnahme per Email an GIN.Stuttgart@gmail.com.


Einen lieben Gruß sendet Euch
HDF

3 Kommentare:

  1. Liebe Freude.

    Ich Danke für Euer zahlreiches Kkommen. Es war ein wunderbahrer Event. Die spannenden Diskussionen mit mehr als 60 Personen haben mich sehr gefreut und befeuert. Wir haben viel gelernt voneinander und uns gegenseitig beflügelt noch positiver zu denken als bisher getan.

    Ich verspreche Euch, dass wir das nochmals wiederholen. Stuttgart rocks

    You cannot lose, because you always win!

    HDF

    AntwortenLöschen
  2. RAP NEWS
    http://www.youtube.com/watch?v=ELEwjVRxxGE

    für dich time index 6:10 "the world is full of love"

    Wenn Du weißt wo Du Dich befindest, wenn Du Deine Umgebung realistisch einschätzen kannst, weißt Du dass Dir der ganze Liebes-Hokus pokus nichts bringt. (Noch) nicht.

    Habe leider bei GIN keinen Ansatz gefunden Chemtrails zu eliminieren oder mich oder andere vor der BRD-Mafia in Schutz zu bringen. Daher kein neues Mitglied.

    AntwortenLöschen
  3. p.s. Trotzdem danke für die Einladung und die große Mühe. Hatte keine Zeit mehr den Kuchen zu probieren aber ich bin sicher...

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!