Mittwoch, 16. November 2011

THRIVE: Connect the Dots - for your future - must see!!!





Full Film (deutsch, neuer Link)
Ein extrem wichtiger Film. Bitte sofort offline laden!!


Alles nur Programm

Liebe und Licht
Martin GIN

Kommentare:

  1. http://helpfreetheearth.com/news461_thrive.html

    hat mir ein Freund bei Friends of Freeman als Kommentar hinterlassen als ich den Film dort verlinkte.

    Könnte da was dran sein?

    Es ist auch sehr verdächtig, wie schnell eine professionelle deutsche Synchronfassung vorhanden war.

    in Liebe und Licht
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Falls Du das raetst um die NWO Propaganda zu etablieren bzw als Abschreckung runterzuladen ,waere der Hinweis ok , ansonsten frag ich mich ;was zum Henker hat man mit Dir gemacht ?
    Wenn du diesen Schund der Gehirnwaesche als Maxime nimmst .
    Besorgte Gruesse
    sternenstaub

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvia, vollkommen dacor. Aber das war mir bereits nach 1min klar, als der Sprecher sagte "My name ist Foster Gamble"....Somit war für mich das noch erstaunlicher, was er präsentierte. Sämtliche Vergleiche zur Firma sind unagemessen. Was geht jemand an, was mein Vater gemacht hat. Will hier jemand Sippenhaftung einführen....ne, Foster hat eine eigene Seele.
    Für mich ist weder englisch, noch professionalität irgendwie verdächtig. Ich verdiene auch viel Geld. Ob ich das in meine Videos stecke, geht niemand an.

    Scheinbar gibt es wirklich viele Menschen, die den Aufstieg verhindern wollen, und uns lieber als arme Sklaven sehen wollen...
    besonders hüpsch ist dieser "Donate" button auf dieser Seite...hihihi

    LG Gin Stg

    AntwortenLöschen
  4. Also, die Tatsache, daß der Film so schnell in aller Munde ist, macht mich auch stutzig.

    Bei mir hat der DL nicht geklappt, ich habe nur die erste Hälfte.

    Weiß jemand, wo ich den Film komplett kriegen kann?
    Auf Youtube sind die Kopien alle ganz schnell verschwunden. Immer hat sie der Nutzer entfernt. Finde ich auch komisch, irgendwie...

    Aber vielleicht bin auch nur paranoid...
    Aber vielleicht bin ich es nicht und die Brüder haben uns bald den Eiern.... ;-)

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!