Donnerstag, 3. November 2011

Konventionell - Bio - HOMA, Vorstellung der vedischen Agnihotra Feuertechnik

Auf der Suche nach Energie, Freier Energie, bin ich nun auf etwas gestossen, was mich sehr in meiner spirituellen Entwicklung bestärkt hat. Was ergibt Sonne, Mantra, Kuh-dung, Ghee, Reis und Feuer?

Das Beste Essen der Welt :-)) !!!

Ich möchte Euch gerne den HOMA Hof in Heiligenberg näher bringen. Wir GIN'ler waren dort zu Besuch und Bernd hat mir eine Aufzeichnung ermöglicht.

Teil 1: Die Feuertechnik Agnihotra


Teil 2 kommt dann zur nächsten Ernte 2012...die erstaunlichen Ernteresultate.

Wenn ihr dort zu Besuch seit, kauft unbedingt den Homa Honig. Ich hatte bisher den m.E. besten der Welt, einen Alpenhonig vom Großglockner. Aber der Homa Honig....Mann oh Mann, der ist der Beste des Universums.!

Bernd, wir kommen bald wieder :-)

Liebe und Licht,
Euer GIN Stuttgart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!