Donnerstag, 1. März 2012

Chi - Energie

Eine Video Sammlung die Man(n)/Frau kennen sollte!:



Alles nur Programm
Euer Gin Stuttgart

Kommentare:

  1. Ich würde das Ganze eher "Energie sich schnell bewegender Luft" nennen. Der Herr beschleunigt mit seiner Hand Luft, welche dann auf die Kerze trifft und die Flamme wegpustet.

    AntwortenLöschen
  2. haha JetA1, ja probiere es mal selbts....viel Glück mit damit ....lol

    AntwortenLöschen
  3. Na gut, ich bin als Nicht-Karatekämpfer mit meiner Handbewegung wohl zu langsam, um die Flamme verlöschen zu lassen. Aber ich habe es immerhin geschafft, die Flamme ordentlich aus der Senkrechten zu bringen - mit einer etwas schnelleren Handbewegung sollte es möglich sein, die Kerze "auszupusten".

    AntwortenLöschen
  4. üben, üben mein Gutster....lass das Chi fliessen :-)

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!