Translate

Donnerstag, 19. Juli 2012

Gürtelrose ist tödlich...

Auch beim nächsten Fall, konnte der Arzt dem Patienten nur Angst machen. Die Gürterose, eine Herpes Erkrankung am Körper, ist oft tödlich, wenn sich der Ring schließt. "Sie müssen stärkste Medikamente nehmen, sonst.....". eh scho wissen, besagter obiger Satz  ;-)

Nun, auch dieser Bekannte wandte sich an uns. Nach ein paar Tagen Behandlung mit Thieves, war der Arzt sprachlos. Die Gürtelrose war weg. Unerklärlich...einfach so.

Das Öl ist von Young Living und heißt Thieves. Das Öl der Diebe.
Lasst Euch nicht von unwissenden System-Ärzten verarschen!

Alles Gute, Liebe und dann Licht
Euer Gin Stuttgart

1 Kommentar:

  1. Kräuterheilmittel gegen Gürtelrose, Warzen und Herpes, Hv / Aids Vor 5 Jahren hatte ich Warzen, ich wurde mit etwas Flüssigkeit behandelt, die auf die Warzen aufgetragen wurde, die weiter wuchsen und sich ausbreiteten ... Die nächsten 2 Ärzte führten Laseroperationen durch, um sie zu entfernen. 1 Jahr nach der Operation wuchsen sie wieder in die Nähe der ersten zurück, und mir wurde schließlich gesagt, dass es sich um Schindeln handelte. Ich habe es schon sehr lange, ich habe es von meinem betrogenen Freund bekommen und ich habe herausgefunden, dass er auch infiziert ist und ich habe die Beziehung zwischen uns beendet. Die Warzen waren so verlegen, weil sie sich überall ausbreiteten. Ich habe mich sehr lange mit diesen Dingen beschäftigt. Die letzte Behandlung, die ich nahm, war vor ungefähr 2 Jahren. Ich beantragte eine natürliche Behandlung bei Dr. JAMES Kräuterheilmittel, eine Woche nach der Anwendung der Behandlung waren alle Warzen verschwunden. Es ist jetzt 2 Jahre und einige Monate, ich habe keine einzige Warze oder irgendwelche Symptome von Gürtelrose. wow "" es ist großartig, Dr. JAMES hat mich endlich geheilt. Jeder, der mit SHINGLES lebt, kontaktiert Dr. JAMES für natürliche Behandlungen. Diese Kräutermedizin ist leicht zu trinken, ohne Nebenwirkungen. Dr. James hat Heilmittel für Krankheiten wie Parkinson, Schizophrenie, Lungenkrebs, Brustkrebs, Kolorektalkrebs, Blutkrebs, Prostatakrebs, Epilepsie-Dupuytren-Krankheit, Zöliakie, Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, zerebrale Amyloid-Angiopathie, Ataxie, Arthritis, Amyotrophe Lateralsklerose, Fibromyalgie, Fluorchinolontoxizität
    Syndrom Fibrodysplasia Ossificans ProgresS Sklerose, Krampfanfälle, Alzheimer-Krankheit, Nebennierenrindenkarzinom. Asthma, allergische Erkrankungen, Copd, Glaukom., Katarakte, Makuladegeneration, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenerkrankungen. Vergrößerte Prostata, Osteoporose, Lupus, Morbus Cushing , Bluthochdruck, Lyme-Borreliose, Blutkrebs, Hirntumor, Brustkrebs, Lungenkrebs, Nierenkrebs, HIV / AIDS, Herpesvirus, Hepatitis B, Leberentzündung, Diabetes, Myom. Kontaktieren Sie Dr. Jmaes, der mich in seiner E-Mail [drjamesherbalmix@gmail.com] geheilt hat.

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!