Sonntag, 26. August 2012

Grundeinkommen ist möglich - durch normalen Konsum

Frank Richly hat es von quasi "0" zum regelmässigen Einkommen geschafft!! Stimmt die Einstellung - ist alles möglich. Meine Gratulation!!! Ich wünsche www.recomo.eu  und allen anderen Lyonessen KOE :-)




Grundeinkommen ist für alle möglich - nicht durch mehr, sondern optimierten Einkauf!

Alle, Konsumenten und auch Anbieter profitieren - so ist gemeinsames Wachstum für alle möglich,, denn Preise spielen auf Dauer keine Rolle mehr, weil alle mehr Einkommen haben.

Alles nur Programm :-)

Kommentare:

  1. Mal ne Frage: Wenn ich durch normalen Konsum ein Grundeinkommen anschaffen kann, also sagen wir 300,00 EUR pro Monat für Lebensmittel ausgebe, wie groß kann dann ein Grundeinkommen dadurch sein? Sicher nicht mehr als 300 EUR, sicher auch nicht 200 oder 100 EUR, sondern nur ein Bruchteil von ... sagen wir bei großer Downline von 5-8 Prozent. D. h. wenn ich 300 EUR ausgebe, bekomme ich 24 EUR zurück. - Und das nennt man ein "Grundeinkommen"?

    AntwortenLöschen
  2. Frank hat sich gemeldet....er verdient bereits wieder mehr. Skepsis hin oder her. Lyoness ist seit 9 Jahren am Markt. Es funktioniert. Sicherheit bekommt man, indem man es selbt ausprobiert. Es kostet nichts, und gibt viel. Man kann nur verdienen! Wenn man das aber nicht möchte, dann ist aber dies nicht für Dich. LG M

    AntwortenLöschen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!