Freitag, 21. August 2009

Droht ein extraterrestrisches 9-11 ?

"Ich muss mich mit diesem Beitrag beeilen, es kann jederzeit so weit sein...", schrieb ich mir unlängst hastig auf ein Post-it ;-)
Die Mainstream Journalisten und Hollywood feiern deren Arbeiten, die Geheimdienst-Spatzen pfeifen es schon länger vom Dach, und die geplagte Menschheit fragt sich schon länger zurecht, was das Ganze soll und wohin es führen wird!?

Was meine ich damit?
Die Probleme auf unserem Planeten sind auf ein so haaresträubendes Niveau angewachsen, dass uns unser System einfach um die Ohren fliegen muss! An einer weiteren Bankenkrisenwelle zweifelt kaum jemand mehr, die Ausgaben zur Rettung des Wirtschaftsystems sprengen alle bisher dem Volk bekannten Größen, und auch Währungen und Politik halten kaum noch diesem aufgebauten Druck stand. Jetzt wo die Wirkung von 9/11 langsam aber sicher verpufft, beginnt eine neue Konditionierung, die m.E. bald in eine weitere Operation "unter falscher Flagge" münden könnte ...

Welche Konditionierung?
Ex-Agenten, Ingenieure oder andere Professionelle (link) und auch Ex-Minister üben schon länger "sanften" Druck aus.... Die aktuelle Freigabe der britischen UFO Akten und neuerste UFO Sichtungen (die es wirklich in sich haben) führen zu außerordentlich heißen Diskussionen im Mainstream Fernsehen. Und die, die immer noch nicht an Außerirdische glauben wollen, werden es in 2009 richtig schwer haben, denn Hollywood eröffnet ein extraterrestrisches Feuerwerk mit noch nie realistischer wirkenden Bildern zum Thema. Einen Vorgeschmack gibt es hier und hier.


Was soll das Ganze?
Wenn man sich die offiziellen Verschwörungen von 9/11 oder 7/7 genauer ansieht, dann fällt auf, dass diese Operationen unter falscher Flagge immer parallel zu offiziell laufenden Übungen stattfanden, die ähnliche oder gleiche Übungsinhalte inne hatten. Gerhard Wisnewski hat solche Operationen in seiner Audio CD Operation 9-11 passend als "embedded conspiracy" getauft. Unter dem offiziellen Übungsdeckmantel, für den wir so brav alle Steuer zahlen, wachsen kranke Ideen heran, um das Volk dann ordentlich über den Tisch zu ziehen. Es ist mir zwar ein Rätsel, dass die Mehrheit der Bevölkerung bisher nicht Eins und Eins zusammenzählen konnte, und stattdessen letargisch am Sofa gefesselt sich eine offizielle Verschwörungsstory nach der Anderen reinzieht, dennoch wandeln sich zumindest bei mir diese zwei aktuellen Rätsel (Krise und Ufo) in eine neue Erkenntnis um!

Wird das Unmögliche möglich?
Das mit den Kriegen von Bush und Obama träge gewordene Volk, muss mit weiteren Shows beeindruckt werden! Operationen die alles bisher da gewesene übertreffen müssen! Nach dem wohl kommenden Crash der Banken und anschließendem Crash der Währungen, werden "die" etwas brauchen, um uns Menschen so richtig etwas Reindrücken zu können. Denn Geld wird es danach nicht mehr geben, um uns zur Arbeit zu treiben. Ein neuer Feind muss her, ein gemeinsamer Feind!

Ich erlaube mir mal die Prognose zu stellen, dass es durchaus sein kann, dass uns ein extraterrestrisches 9-11 droht! Ob die ETs dann echt sind oder nicht, kann ich mit den mir vorliegenden Daten natürlich nicht sagen, denn ich weiß wirklich nicht woran ich aktuell glauben soll. Die Ufo-Info die mir vorliegt, ist wirklich interessant, doch Vieles ist gefälscht oder schlichtweg falsch interpretiert. Auch kann es durchaus sein, dass wir Menschen selbst, zumindest ein paar von uns, bereits seit Jahrhunderten in der Lage sind Technologien anzuwenden, die über unseren allgemein bekannten, technischen Verstand hinausgehen. Der Mensch hat nämlich sehr früh begonnen sich die Technik zu Nutze zu machen. In dieser langen Zeitspanne konnte genügend Wissen reifen, ohne dass wir es unbedingt hätten mitbekommen müssen....

Außerirdisch oder selbstgemacht, wie auch immer, ich bin überzeugt dass das, was auf uns zukommen kann, dann höchst spannend sein wird. Wir dürfen es vielleicht noch erleben. Aber immer dran denken, dass wenn es so weit ist, es sich vielleicht um eine "embedded conspiracy" handelt, nur um uns von unseren Problemen des Systems abzulenken!


Alles nur Programm :-)
Meint Euer Hot_Dog_Friend

Dienstag, 18. August 2009

Mythos IV: Freie Energie heute

Die (freien) Informationen rund um das Thema "Freie Energie" werden nun konkreter. Im Mai traf man sich in der Schweiz anlässlich des "Freien-Energie-Workshops 2009" zum Thema "Wassermotoren und Magnetmotoren".

Nicht alles durfte gefilmt werden, nicht alles entsprach dem Schulwissen, aber es gibt sie tatsächlich. Autos, die Wasser statt Benzin tanken. Dry Cells im günstigen Eigenbau, mit enormer Ausbeute.
Die Videomitschnitte sind in bester Qualität und sehenswert.



Weitere Termine: http://www.borderlands.de/

Eine DVD mit dem ganzen Workshop ist auch bestellbar bei http://www.jupiter-verlag.ch/. Freie Bauplaene uvam: http://www.panaceauniversity.org/. Foren und Kontakte: http://www.overunity.at/, http://www.overunity.de/

Grossen Dank an A. und I. Schneider vom http://www.jupiter-verlag.ch/ und http://www.andreasdaniel.com/ich.html fuer die Bereitstellung dieser tollen Mitschnitte!

Alle !! Videomitschnitte des Workshops können hier offline, für den Fall der Fälle, runter geladen werden!!

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend

Montag, 17. August 2009

Nordkorea - pictures from inside


Update: Mit neuer Diashow, nachdem es mehrere Meldungen gab, dass das Flash nicht funktioniert hat..

Von oben versucht man den Nordkoreanern auf die Finger zu gucken....weil aus dem Inneren ist gaaaanz wenig bekannt. Ich möchte dazu beitragen, Euch Nordkorea mal aus dem Inneren zu zeigen! Jawohl, ich habe mal im Internet Bilder gefunden, die zwar schon ein paar Jahre am Buckel haben, aber ich würd mal sagen, dass die sicher nicht ganz veraltet sind... ;-) Was mir gerade auffällt. Keinerlei Chemtrails sind zu sehen ... :-o

Für die Diashow auf das Bild klicken!

Na, wie war's. In Europa lebt es sich schöner, nicht wahr? Aber vielleicht bringt uns Hyun Jung-Eun neuere Bilder mit, die zeigen, dass die Zeit auch in Pjöngjang nicht stehen geblieben ist...
Ich bin immer noch fasziniert. Kein einziger Streifen am Himmel!!!! Junge, Junge :-o

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend