Translate

Posts mit dem Label Geld werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geld werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 5. Januar 2012

Pro Wulff - MSM Wulff Hetze ekelt mich an

Das ist ja echt eklig wie diese Mainstream Papier Medien gegen Wulff hetzen. Nicht dass ich Wulff hier in Schutz nehmen möchte, denn m.E. sind alle Politiker korrupt, mehr oder weniger.

Aber die Art und Weise wie man auf ihn mit aller Macht und koordiniert schiesst, macht ihn für mich wiederum sehr sympatisch. Was wollte Wulff machen? Hat das was mit dem Euro zu tun? Jedenfalls findet ich das toll, dass er sich privat Geld pumpte, ohne diese Banken...die ja wohl sicher hinter der jetzigen Hetze stehen.

Also pumpe niemals Geld von privat! Immer schön brav zur Bank gehen, gell? Sonst gibt es was von Reuters, Bild, Spiegel, ARD und ZDF, der Welt und FTD und und und...von allen Brüdern eben, gell ;-)

Also von wegen die Umfragewerte fallen ...
Ich bin nun voll FÜR WULFF, Yippejeie Schweinebacke :-)))

Alles nur Programm :-)
Gin Stg

Montag, 1. August 2011

Der Dollar stirbt ein Jahr zu früh! Oder doch nicht?

Die Neue Weltordnung hat total versagt. Der Euro, der als Ersatzwährung zum alten "Doller" gedacht war, ist ums verrecken besser als der Dollar. Und der Plan B, der global Warming Hoax hat nicht wie geplant zu einer neuen Währung, der CO2 Abgabe geführt. Ganz schön doof nun.  Also, jetzt geht es mal dem Dollar an den Kragen. Seht wie die sich das vorstellen...


Was ist nun der Plan "C"? Bin gespannt....Der Dollar stirbt ein Jahr zu früh! Oder doch nicht? Werden die das heute verhindern und auf 2012 verzögern??

Alles nur Programm :-)
Liebe und Licht für Euch Alle!
 
Euer HDF

Sonntag, 3. April 2011

Geld - Give and ye shall receive

Heute möchte ich mal wieder über das liebe Geld schreiben. Was ist Geld? Geld ist eines der ältersten VERTRAUENS-Systeme dieser Welt.

Wenn Du die Wahl zwischen zwei Anbietern hast. Bei wem kaufst Du? Beim Billigsten, oder bei dem Anbieter, dem Du vertraust?

Ganz ehrlich. Es mag sein, dass Du zuerst einmal beim billgestem Anbieter kaufst....Du vertraust eben darauf, dass seine Ware oder Dienstleistungen nicht minderer ist, als bei dem teurerern Anbieter. Du vertraust eben....

Wirst Du aber jemals enttäuscht, dann entziehst Du für immer Dein Vertrauen. Du entziehst Dein Geld und kaufst zukünftig immer beim teureren Anbeiter!

Meist ist es so, dass der teurer Anbieter, weil er eben mehr verdient, auch noch freundlicher ist zu Dir. Er baut weiteres Vertrauen zu Dir auf, und Du vertraust ihm dann noch mehr. Es geht also beim Handel hauptsächlich ums Vertrauen! Und Du hast das Ergbnis in der Hand, indem Du viel gutes Geld gibst!

Was wird uns aber stattdessen eingehämmert und suggeriert
  • Geld ist schlecht
  • Geld(schöpfung) basiert auf Schuld (gerade in der sogenannten Wahrheitsbewegung)
  • Geld macht unglücklich
  • usw.
All dieses führt dazu, dass immer mehr Menschen weniger Geld ausgeben und wir alle verarmen. Ja, die Gesellschaft entzieht sich dem Vertrauensystem und die Lücken werden gefüllt von einer "geiz ist geil" Mißtrauenskultur.

Die Folge ist nicht nur, dass wir alle weniger bekommen, sondern dass wir als Gesellschaft unglücklich werden und uns beginnen einzumischen ... zuerst kommt Armut, dann Neid und schliesslich Krieg.

Die große Geld-Frage an Dich ist also m.E. nicht die, ob Geld gut oder schlecht ist, sondern:
  • ob Du etwas Gutes mit Deinem Geld machst?
  • ob Du bewußt einkaufst?
  • und ob Du genügend gibst, speziell den Armen?
Ich habe mir in der letzten Zeit einiges anhören müssen (auch von mir selbst), warum ich wegen dem Global Information Network bezüglich Geld nun einen Schwenk machte. Habe ich mich doch mehrmals gegen Geld ausgesprochen und stattdessen nach Alternativen gesucht. Ok Leute...ich bin aber nicht fündig geworden! Eins wurde mir aber bei dieser Suche klar, dass ich mit meinem Geld einfach bisher zuwenig Gutes tat!

Und "Gutes Tun" ist der Schlüssel! Give, and ye shall receive, hieß es schon in der Bibel. Ich will bekommen, also muss ich zuerst geben! Zuerst Geben - das ist das Rezept!

Vergesst, dass das Geldsystem tot ist. Tote leben länger.  Auf Mikroebene (bei Deinem Bioladen zB) funktioniert das Geldsystem bestens...Die korrumpieren das Geldsystem nur um Dich in Deinem Streben und Entwicklung zu behindern!

Got it?

Was wollen wir mit dem Geld denn machen?? Hier bitte schön

Alles nur Programm :-)
Euer HDF

Donnerstag, 25. November 2010

Ich will meinen scheiß Euro behalten - weil ich FRIEDEN will

Ich kann es nicht mehr hören, das Quaken der Anti-Euro-Blogger :-o

......................................................................................................
.....Bleibt der Euro stabil?.............................................................
.............Das Spiel ist aus...............................................................
......................Täglich immer mehr Euro Schwindel.....................
.............................Wie lange kann sich der Euro noch halten?....
.....................................................................................................

Liebe Anti-Euro-Blogger, wisst ihr überhaupt was das heisst, wenn der Euro baden geht? Es kommt der Krieg - und nicht die DM! Die werden es niemals zulassen, dass die EU Einheitswährung zerfällt. Im Gegenteil, eine weltweite Einheitswährung wird angestrebt!

Dieser doofe Euro ist doch nur ein Stück Papier, nichts weiter! Es geht bei Geld und Gold doch nur um Vertrauen.  Ist das Vertrauen gestört /zerstört kommt es immer unweigerlich zum Krieg. Es gibt viele Politiker die den Krieg wollen.....

Ich hetzte schon länger nicht mehr gegen das Vertrauen des Euro. Ich will weiter in Frieden leben. Sollen die doch die Nullen am Papier herumschieben wie sie wollen... was zählt ist der Frieden. Deflation frist Inflation und umgekehrt. Was kümmert mich heute eine Krone mit zig 000000000000 nach der 1. Es ging immer weiter...nach der Krise 1.0 kommt 2.0 und dann 3.0.

Ich will deren liebes Geld und den Frieden behalten. Denn nur wenn die Masse auf deren Geld vertraut, bleibt uns der Frieden erhalten.  Es geht nicht nicht darum dass wir uns zw. Euro oder DM entscheiden sollen, sondern zwischen GELD in jeglicher Form, oder totale Unabhängigkeit von jeglichem Geld. Erst wenn wir wirklich unabhängig sind, sind wir nicht mehr deren Sklaven.  Euro oder DM Sklave macht keinen Unterschied!

Ich wünsch uns allen weiterhin "deren" Euro und  FRIEDEN - FRIEDEN -FRIEDEN und nochmals FRIEDEN! (Bis wir ein Rezept gefunden haben, auf dass wir unabhängig werden (Stichwort Autarkie))

Dies wünscht von Herzen
Euer HDF

Sonntag, 8. August 2010

Gute und Böse - Was haben wir gegen den Euro und nicht gegen den Dollar


Unlängst habe ich Mail bekommen, dass ich doch bitte Werbung für eine kommende Veranstaltung machen solle. Eine Initiative macht ihren ersten großen Kongress mit dem Thema "Euro am Abgrund" oder so ähnlich und hat das "who ist who" der Euro kritischen Journalisten und Redner angeheuert. Der Eintrittspreis kostet sage und schreibe 35,-Euro.

Das ist so weit ok, sollen die das doch machen, nur ich mach da nicht mehr mit!

Warum?

Auch wenn ich bei der Hetze gegen den Euro unlängst mitgemacht habe, mir wird immer mehr klar, dass das ein Infokrieg gegen den Euro ist. Der Doller ist am Abgrund, nicht der Euro! Man versucht den Euro schlecht zu reden, um mit dem Doller noch länger über die Runden zu kommen.

Es scheint, dass wir im Euroland uns vor den Karren des "Anglo-amerikanische Finanzkartell" spannen lassen, gegen dass wir hier in den alternative Medien am Meisten agieren. Gegen diese neue Weltordnung.

Geld an und für sich ist schlecht, aber nun gegen den Euro zu schimpfen war m.E. gestern. Wir haben den Euro nicht aufgehalten. Damals hätte wir mehr tun müssen. Doch nun sollten wir ihn gut loben, sodass der Euro uns weiter Stabilität und Frieden sichert.

Der Dollar ist tot, period, mausetot, Schluss aus. Es lebe der Euro - unsere Währung.

Für einen Titel "Angriff des Anglo-amerikanische Finanzkartell gegen den Euro - Wege aus der Gefahr" hätte ich eventuell Interesse gezeigt.

Lieber wäre mit gewesen "Geld war gestern - Stabilitätssicherungssysteme von morgen"

Alles nur Programm :-)
Euer HDF

Donnerstag, 27. Mai 2010

Kommt Das Ende Des EURO? Jürgen Elsässer am 20.05.2010

Heute geht es bei mir nicht um die Wurst, den Schrecken aller Veganer, aber ums liebe Geld....

Trickreich versucht man uns unser "sauer" verdientes Geld (man bemerke bitte diese Wortsemantik - Geldverdienen macht uns sauer) aus den Taschen zu ziehen.

Per direktem besteuern kann man sich schon lange nichts mehr bei uns holen. Das würde uns, dem Volk, ja sofort auffallen. Nein, die Formen, wie man uns es aus der Tasche zieht, wie wir über den Tisch gezogen werden, sind mittlerweile so reich an Qualität und Quantität, dass man loyale Profis braucht (damit meine ich nicht deine Bankberater...), die einem all diese Sachverhalte erklären.

Griechenland war nur der Anfang....mit all unseren Steuergeldern werden nun Löcher gestopft, die die Schuldenbombe der Wall Street in das europäische Geldsystem gesprengt hat. Der Euro ist so zur Inflationswährung verdammt, und wiederum reiben sich am Ende Bankster und Spekulanten die Hände.

Nur Wenige können mit einfachen Worten uns diesen Betrug erklären. Einer, der das ohne viel Geld- oder Wirtschaftsretorik zustande bringt, ist Jürgen Elsässer. Letzte Woche hatten wir ihn zu Besuch in Stuttgart.

Jürgen Elsässer referierte über die dunklen Machenschaften am Geldhimmel, die in das übliche Programm des Geldadels passen.  "Kommt Das Ende Des EURO?" war der Vortragstitel.

Viel Erleuchtung beim Videogucken: http://www.blip.tv/file/3679112,
oder direkt das AVI für externen Player downloaden

Liebe und dann Licht für Euch!
Euer Hot_Dog_Friend

Donnerstag, 11. Februar 2010

Seitdem er sich von seinen Besitztümern trenne, fühlt er sich "frei und leicht"...


"Ich möchte, dass am Ende nichts übrig bleibt", sagte der ehemalige Lehrer dem "Telegraph", "absolut Nichts! Geld ist kontraproduktiv. Für's Glück ist es hinderlich!"

Ein 47-jährige Österreicher bietet seine gediegene Alpen-Villa mit 320 Quadratmeter Wohnraum seit März vergangenen Jahres in einer Lotterie an, die am 28.2.2010 24:00 Uhr enden wird.

99 Euro kostet ein Los, 21.999 davon sollen insgesamt verkauft werden. Rabeder will künftig in einer kleinen Wohnung in Innsbruck wohnen und mit 1000 Euro im Monat auskommen. 

"Ich habe lange geglaubt, immer mehr Geld und Luxus anzuhäufen mache glücklich", erklärte Rabeder dem "Telegraph". "Ich stamme aus einer sehr armen Familie, deren wichtigste Regel lautete, dass man immer hart arbeiten müsse, um immer mehr und mehr materiellen Besitz anzuhäufen. Daran habe ich mich für viele Jahre gehalten." Doch mit der Zeit kamen die Zweifel. "Ich hatte das Gefühl, wie ein Sklave für Dinge zu schuften, die ich weder brauchte noch wirklich wollte." Die Wende brachte ein Luxus-Urlaub auf Hawaii, wo er "so viel Geld ausgab, wie man nur ausgeben konnte" und trotzdem das Gefühl hatte, alles sei unwirklich und er nur Schauspieler, der eine Rolle spiele.

Seitdem er sich von seinen Besitztümern trenne, so Rabeder, fühle er sich "frei und leicht". Den Erlös will Rabeder nicht behalten, sondern, wie er sagt, in eine Stiftung stecken, die Bedürftigen in Lateinamerika Mikro-Kredite gewähren soll. "Ich bin einfach meinem Herzen gefolgt."..

Sie wollen H. Rabeder unterstützen, sodass er sein Reich los wird und Bedürftige unterstützen kann?
Hier geht es zu seiner Lotterie...

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend

Dienstag, 5. Januar 2010

Versteht die Masse erst, wenn alles in Trümmern liegt?


Credits: Video Info-Agent, Text: Deutschland-Debatte

Nun wie vor 80 jahren werden die massen erst begreifen, wenn alles in trümmern liegt. wenn die söhne der gehirntoten konsummasse im kampf für das geldadelsimperium verblutet sind, selbstverständlich für friede, freiheit, demokratie und menschenrechte; erst dann werden vielleicht einige begreifen. vorher no way


die die inzwischen begriffen haben sollten sich mit anderen zusammenfinden, umorganisieren und sich helfen. spendenmöglichkeiten ausloten, sich von den zentralisierten primären versorgungsstrukturen unabhängig machen und über geld reden.


nur wer das geldsystem in seiner ganzen perversität versteht, wie das spiel läuft und wer welche fäden in der hand hält, kann den nebel lichten und erkennen, was unsere derzeitigen gesellschaftsordnungen sind und wo die wahre macht sitzt. hier muss die emanzipation erfolgen. stärkung von regionalwährungen ist der einzig wirkliche form des widerstandes, der menschlich und wirkungsmässig sinn macht. bewusst einkaufen. freiräume schaffen, wo es geht und real andere werte setzen, steuern sparen, wo es geht und jede möglichkeit nutzen, dem system (staat) geld zu entziehen und an organisationen verteilen, die hier im eigenen land veränderungen unterstützen und auffangnetze für andere menschen bauen.

nicht mehr in der almosenlogik des ruhigstellens der armen verfallen. heutzutage muss man ehr eine philosophie wie kant entwickeln und nicht mehr blind den gesetzen folgen. normatives recht (gesetze) und sittliches recht stehen klar im gegensatz zueinander heute.

und immer wieder wirkungszusammenhänge klar machen. wobei z.b. ein klarer zusammenhang zwischen benzin, öl, gas = krieg heute zu setzen ist.

bevor wir im westen nicht die grundsätzliche frage klären, ob der mensch schon auf grund seines menschseins ein lebensrecht hat oder nicht, kommen wir nicht weiter. wer glaubt, dass diese frage geklärt sei, z.b. durch die menschenrechte, wird bei genauer betrachtung feststellen, dass die menschenrechte besitzstandswahrungsrechte sind und keineswegs grundsätzlich die frage beantworten nach einem lebensrecht. denn jedes leben bedarf nun einmal einer materiellen absicherung. und sobald es in diesen grundsätzlichen bereich geht, verlieren sich die menschenrechte in inhaltslose phrasen und absichtserklärungen. ohne diese profane grundlage jedoch verbleiben lediglich die besitzstandswährungsrechte für die über, die es sich leisten können zu leben. die sich verkaufen können und nachgefragt werden. dass dieses für millionen ja milliarden inzwischen nicht der fall ist, wie die hungerkatastrophen gezeigt haben, reduziert den ansatz der menschenrechte diese kernfrage klar auf das faktum des besitzstandes. ohne ein normatives grundgerüst in dieser frage sind die menschenrechte also nur ein recht des sklavenhalters gegenüber den besitzlosen und damit sittlich im humanistischen sinne abzulehnen. ohne dass diese grundsatzfrage schlüssig geklärt wird (und das geht in meinen augen nur über das geldsystem und die entstehung von geld), wird der krieg eh weitergehen. und wir können uns das ganze affentheater darum eigentlich schenken. freiheit, demokratie, friede sind dann nur temporäre zwischenphasen in einem unendlichen krieg, denn unser geldsystem wird immer eine immer grössere masse an besitzlosen erzeugen müssen. das zinssystem und der kapitalismus ist kanninbalismus in entpersonalisierter form. wählen gehen ist immer noch witzlos.

die rechten haben nix zu bieten außer phrasen und das vertrösten auf irgendwelche ostgebiete die dann streng nach besitzstandsdenken den wirtschaftlichen aufschwung bringen werden. auf die frage aber wie dieser aufschwung bei einem überalterten, dekadenten, sterbenden volk dann zustande kommen soll, wo dieses „volk“ schon heute weite gebiete in ihrem jetzigen besiedlungsraum freiwillig räumen, kommen nur alberne phrasen.

die linken denken, schuldenmachen wäre die lösung und umverteilung von besitz und bleiben somit in der geldlogik (was automatisch in den bankrott führt in unserem jetzigen gelddenken) gepaart mit einem anachronistischen fetisch der grund und boden logik einer agrarwirtschaft, die noch auf menschlicher arbeit weitgehend beruht. die koalition der aussitzern und dummschwätzer ist eh nur speichellecker des geldadels und offensichtlich im besten falle einfach zu blöde um irgendetwas zu verstehen und schlimmstenfalls bewusster mittäter.

für präkarier ("billige" Arbeitskräfte ) heisst es also einfach: aufpassen, dass eure kinder nicht für die interessen fremder menschen für inhaltlose phrasen auf schlachtfeldern, die uns nix angehen, verheizt werden.

Alles nur Programm :-(
Euer Hot_Dog_Friend

Montag, 21. Dezember 2009

Rohrkrepierer Klimagipfel


Wisst Ihr, ich bin wegen den Klimas ganz schön gespalten. Nun, nicht wegen des Klimas, aber zumindest wegen dem CO2 Thema und der Klimaerwärmungs-Hysterie!

So schön liesse sich in dieser aktuellen Weltwirtschaftskrise eine ehrliche Argumentation aufbauen, um die masslose Energieverschwendung, die hoffnungslos ausufernde Umweltverschmutzung und unser komplett veraltertes Wirtschaftsystem das nur auf Konsum aufgebaut ist, in den Griff zu bekommen.

Doch nein, die Damen und Herren basteln da mit der CO2 Lüge an einem Handelskonstrukt, dass es genau den Verursachern der Verschwendung und Umweltverschmutzung ermöglichen wird, sich vom CO2 Verbrauch freizukaufen. So etwas perverses ist wieder typisch. Zuerst sündigen sie, und dann gehen'se beichten...pah!

Nein, wenn die Welt wirklich vor hätte, etwas gegen diesen Konsumsumpf zu tun, dann hätte man sich nicht in das Fahrwasser des CO2 begeben dürfen. Dann hätte man den Stier der Verschmutzung und der Verschwendung an den Hörnern packen müssen.....man hätte Tacheles reden müssen, über unser Ernährungs und Wasserproblem.

Warum wird die Welt in ein CO2 Verbrauchsmeßsystem gestürzt?

Wie schon unlängst angedeutet, versucht man verzweifelt das hoffnungslos überstrapazierte System der Geldwirtschaft in eine "moderne Form" der Abhängigkeit zu überführen, in eine Art Energieverbrauch. Man möchte scheinbar das Geldsystem reformieren und mit einer neuen globalen Weltwährung ersetzen, mit dem CO2. Um nicht einen Konsumknick und soziale Spannungen  zu erzeugen, müssen dann aber alle Arbeitskräfte mit etwas Anderem, mit etwas Neuem beschäftigt werden. Daraus lassen sich dann ganz neue Industrien ableiten. Die CO2 Industrie wurde geboren. Beschäftigung und sozialer Friede steht in der Politik über der Natur! So einfach sehe ich das.

Es enttäuscht mich aber, wie töpelhaft man daran geht. Niemand spricht ehrlich darüber, wie die Welt endlich die Geld und Ernährungsprobleme los werden könnte, sondern einzig und allein wird der "ganze Fall" auf die nichtvorhandene, von Menschen gemachte Klimaerwärmung aufgebaut. Arrrgh!

Und das wiederum ist es, was mir Sorge bereitet, was mich persönlich so gespalten dem Thema gegenüberstehen läßt. Einerseits möchte ich auch endlich dem giftigem Geld entrinnen, suche auch ich nach einer geeigneteren Form des Handels. Der CO2 Verbrauch an sich wäre gar nicht so schlecht. Anderseits sehe ich aber, wie doof sich die Weltpolitik anstellt, und nur mit der Angst, der von Menschen gemachten Klimaerwärmung versucht, die Massen und diesen "Change" zu beherrschen.

Wie schwierig der "Change", die Reformierung unserer Weltsysteme ist, kann wieder einmal beim letzten Klimagifel in Kopenhagen beobachtet werden. Die hoffnungslos überarbeiteten und überforderten Politiker wissen oft gar nicht wie ihnen geschieht.  Soviel Arbeit kann den Einen oder Anderen schon mächtig ermüden...


Die Hoffnungen auf ein deutliches Signal diemals aus Kopenhagen wurden aber wieder enttäuscht. Das Ergebnis des Gipfels ist, wie man den Medien entnehmen kann "ein Desaster". Die deutsche Opposition lästert über die einstige "Klima-Queen" Angelina, ohne darauf einzugehen, dass nichts, aber auch rein gar nichts gegen die Verschmutzung, gegen die Verschwendung und für die Reformierung unseres Geldsystems und für unsere Welt Ernährungssicherheit getan wurde. Würde der CO2 Handel unsere Ernährung sichern? Das ist doch lächerlich!

Und Merkel bemüht sich daher weiter um Zweckoptimismus - und weckt Erwartungen an kommende Gipfel in Bonn und Mexiko, schon in 2010.  Ist es wirklich so schwer unsere Weltsysteme zu renovieren? Wir werden immer wieder nur vertröstet, oder wenn man sich gar nicht einigt, mit Kriegen zugelabert...

Derweil kann es so einfach sein: GO VEGAN!


Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend

Sonntag, 22. November 2009

Kriege Sabotieren - Kapitalismus überwinden !



(Credit to R. und Earthling - DANKE!)

Geld hat unsere Welt zerstört!
Geld hat alle unseren guten Werte zerstört!
Geld hat Familien zerstört!
Geld hat echte Bildung zerstört!


Nächste Demo am 28.11.09, Stuttgart HBF
Kriege Sabotieren - Kapitalismus überwinden !
 
 
 
Alles nur Programm!
Euer Hot_Dog_Friend :-)

So stirbt die nächste Währung...byebye CO2

Wie schon mehrfach erörtert, ist ja die Menschheit verzweifelt auf der Suche, das sich selbst korrumpierende System namens Geld mit einer neuen, moderneren Währung zu ersetzen. Die gut beratenen Wissenschaftler der Schattenregierung sind uns da schon ein paar Nasenlängen voraus. Die vermuten, dass der Dollar und Euro verrecken werden. Und dass eine neue, weltweite Einheitswährung auch zuletzt zum Scheitern verurteilt ist, da auch diese auf Geld und Zinsen baut.

Somit hat man emsig am weiteren Plänen gearbeitet (Plan B oder C) ...an der CO2 Währung oder CO2 Abgabe.

Dabei setzte man alle verfügbaren Methoden in Bewegung, um uns all die vielen Geschichten hineinzudrücken, dass wir dieses und jenes benötigen oder zu unterlassen hätten, und nur so die Welt zu retten sei. Ertrinkende Eisbären hat man uns vorgeführt...

Und sogar makabre Videos, mit herabfliegenden:


Die wissenschaftliche Schattenregierung hat alle Register gezogen, trotzdem hunderte Wissenschaftler in direkte Opposition gegangen sind.

Doch die gewähle Vorgehensweise, uns zwangsbeglücken zu wollen, entwickelte sich nun zum endgültigen Rohrkrepierer. Und da stirbt sie nun ....diese schöne neue Währung...hier weiterlesen.

Was soll's! Hätten wir CO2 Steuern wirklich gebraucht?

Alles nur Programm :-(
Euer Hot_Dog_friend

PS: hier der Magent link zu den Dokumenten

Montag, 5. Oktober 2009

Eigentum verpflichtet...


Heute geht's bei mir mal ums Geld...frei von der Leber weg...

Und zwar das Geld ist ja eines der materiellen Güter die erfunden wurden, um die Massen zu kontrollieren. Früher als es das Geld noch nicht gab, und viel Unruhe herrschte, hat man bemerkt, dass wenn sich die Menschen in eine Verpflichtung begeben, dass sie dann mehr Frieden geben, also eben arbeiten. Früher waren die Menschen entweder faul oder haben sich bekriegt. Durch die Abhängigkeit vom Geld, zwingt man sie stattdessen für die Schulden arbeiten zu gehen. (s. erstes Buch Mose). Daraus läßt sich eben der Spruch ableiten: "Eigentum verpflichtet". Es verpflichtet, dass man Frieden gibt, dass man sich unterordnet, dass man dem System dient.

Jetzt in den USA ist es ja so, dass die sich, wo die Krise begonnen hat, nämlich bei den Immobilien und bei den Kreditkartenkrediten, dass die sich nicht an diese Spielregel gehalten haben. Menschen mit niedrigem Einkommen konnten sich Häuser kaufen, oder Studenten ihre Konten dermaßen überziehen, dass es nur so krachte. Die haben die Kredite bekommen, weil offensichtlich auch die Banken keine entsprechenden Regeln hatten und oder die Bankberater dies zu Gunsten ihrer Vermittlungs-Provisionen schamlos ausgenutzt hatten. Einer hat mal begonnen, und es hat dann immer weitere Kreise gezogen. Und das Ganze ist dann so weit gegangen, dass man dort mit 70T$ Jahresgehalt sich Häuser für 750T$ leisten konnte!

Jetzt wo das Ganze nicht mehr haltbar war, also die Kreditvergabe so ausgeartet ist, und die Leute ihren Zins-Verpflichtungen nicht mehr nachkommen konnten, ist das Kartenhaus in sich kollabiert. Also die seit der Kreditvergabe gültige Regel die uns beherrscht hat, dass "Eigentum verpflichtet", war nicht mehr aufrecht zu erhalten, wurde nicht mehr vom amerikanischen Volk akzeptiert. Trotz Kreditlast haben sich die Schuldner nicht unterknuten lassen. Die Banken haben da auch verschiedenste Fehler gemacht. Bei der Kreditvergabe in den USA war es nämlich so, dass wenn man den Kredit für ein Haus nicht mehr bedienen konnte, man dieses einfach zurückgeben konnte. Das heißt, die Leut konnten zur Bank gehen, und ihre Bindungen zurückgeben und die Banken mussten das Haus annehmen.  So zumindest habe ich das vernommen, dass dies wirklich ging. Und das führete eben zu einer wahnsinningen Häuser-Inflation, und iregendwann ist das Ganze eben kollabiert und die heftige Immobilien-Krise hat dann seinen bekannten Lauf genommen.

Eigentum scheint seit einiger Zeit also nicht mehr zu verpflichten....

In Europa ist das aber etwas anders. Weil die Kriterien, um einen Kredit zu bekommen, sind in Europa um ein vielfaches härter. Die verschiedenen Annhameverfahren der Banken, das bessere Regelwerk für die Bankbeamten und deren bessere Ausbildungen und auch gesetzliche Regelungen, wie zB, dass Häuser hier immer versteigert werden müssen, schreckt viele in Europa ab, sich der Verpflichtung zu entziehen. Man kämpft eher um sein Eigentum. "Eigentum verpflichtet", und man ist eher dazu geneigt, nicht den Job einfach so aufzugeben.

Mit den beiden Themen, also "Eigentum verpflichtet" und mit der desolaten Kreditsituation der Banken in den USA und Europa (die den USA die faulen Kredite abkaufen mussten) stellt man sich nun immer wieder die Frage, was müssen wir tun, um die Schulden zurückzuzahlen...dazu Folgendes:

Wenn man sich die Historie anschaut sieht man eben, dass die Geldwirtschaft dadurch entstanden ist, damit eben die Verpflichtung der Massen herbeigeführt werden kommen. Das weiß natürlich auch der deutsche Staat. Deshalb glaube ich nicht daran, dass der Staat bzw. seine Politiker jemals vorhaben, die Staats-Schulden zurückzuzahlen. Zins und Zinseszins wurde geschaffen uns gefangen zu halten, uns zu beschäftigen, nicht um uns bankrott werden zu lassen und somit in Rebelion zu treiben. Nur Zins und Zineszins muss berappt werden. Die originäre Schuld muss nicht zurückbezahlt werden. Daruf richtet sich die gesamte Poltik aus. Man schaut also nur, wie man seine Politik ausrichten muss um Zins und Zinseszins bedienen zu können. So in den USA, wie auch hier....

Ok soweit, das bekommen natürlich auch andere mit, also andere Staaten und Organisation, dass niemand vor hat jemals Kredite zurückzuzahlen und so kommt es, dass die ganze Kreditwirtschaft dies mitbekommen hat. Auch Bürger nehmen dadurch immer mehr Schulden auf, und das Ganze ist nun eine weltweite Spirale die darauf ausgerichtet wird, jemals nur die Zinsen und Zinseszinsen zu bedienen.

Dadruch begeben wir uns in eine neue Abhängigkeit, in die Stabilität des Zinssatzes. Wenn dieser erhöht wird, droht Gefahr, dass Zinsen und Zinseszinen nicht mehr bedient werden können. Aber das wissen "die" auch. Man wird daher nicht die Daumenschrauben unnötig anziehen wollen, weil man möchte sich ja auf den Ursprungsgedanken von Geld besinnen. Geld wurde erfunden um uns in Schach zu halten, um uns zu verpflichten, um uns im System gefangen zuhalten. Es geht doch nicht darum, um uns "fertig" zu machen, zumindest noch nicht, sondern einzig allein, um uns zu verpflichten, damit wir nicht auf Dumme Gedanken kommen, wie zB innerstaatliche Kriege anzetteln usw. Kriege dürfen ja nur Staaten anzetelleln, allen voran die USA mit seinen Geheimdiensten.

Man muss das ja mal in den Medien beobachten. Wenn es mal einen echten Anschlag gibt (haben wir zwar schon länger nicht mehr gehabt) aber wenn es sowas gabt, dass jemand um sich ballerte und Menschen umbrachte, dann sah man dieses Ereignis nur kurz aufflammen in den Medien. Währendessen, bei inszenierten "false flag"-Anschlägen, also wo willens eine Botschaft übermittelt wird, willens irgend etwas durchgebracht werden soll, neue Gesetzte zum Eindämmung von Waffen usw, soetwas wird dann mächtig monatelang in den Medien aufgebauscht. Da geht es dann mächtig zur Sache und das Thema bleibt wochenlang in den Medien, bis das Ziel erreicht wurde (Problem - Reaction - Solution).

Währendessen, wenn jemand wirklich mal ein paar umbringt, und dies nicht in die Agenda passt, da sind dann die Medien und Behörden plötzlich hilflos und kommen drauf, dass diese negativ, also als Führungsverlust gewertet werden könnte. Sowas ist dann schnell peinlich und wird nicht breit in den Medien gebracht. Sowas würde ja bedeuten, dass man die Bevölkerung nicht im Griff hat. Ergo tut man alles, dass soetwas aus den Schlagzeilen gehalten wird. Aber bei "false flag Aktionen" wird die Reaktion schon aufgebauscht. Man möchte ja auf die Lösung  kommen, wie zB einer neuen Gesetzgebung.

Also, Quintessenz ist für mich, dass solange wir uns beherrschen lassen, solange wir uns kontrollieren lassen, solange wird das Geldsystem am Leben gelassen, wird also der Dollar und der Euro am Leben erhalten. Werden wir aufständisch, dann wird anderwertig kompensiert. Mit false flag Aktionen und der nächsten Einheitwährung, bei der die Karten dann wieder neu gemischt werden. Und dann kann der nächste "Schweinezyklus" wieder beginnen...

Das ist dann auch die Überleitung: Wann steht denn der nächste "False Flag "- Anschlag an:

Wenn man sich die Bundestagswahlen revü passieren läßt, so hat man wieder erkennen können, dass auch diesmal immer wieder Nachrichten, also gekaufte Beiträge, zu potentiellen Anschlägen eingespeist wurden, um die Wahl zu beeinflussen. Das hängt ja unmittelbar zusammen. Wenn wir uns nicht alleine durch Geld kontrollieren lassen und stattdessen ausscheren wollen, also zB wenn das Volk nicht die Großpartien wählen möchte. Wenn die also mitkriegen, dass das Wahlverhalten abdriftet, wenn die mitkriegen, dass die Leut sich durch Geld nicht mehr unterknuten lassen, wenn die mitkriegen dass die Leut sich Energien besorgen, die sie unabhängig werden lassen (versteckte freie Energie), dann muss natürlich eingegriffen werden. Dann können wir erwarten, dass mit einem "False flag Anschlag" diszipliniert wird und die Menschen mit diesem Synchronisationsimpuls wieder auf Spur gebracht werden.

Also das mit der Freien Energie, welche ich soeben angesprochen habe, das ist natürlich auch so ein Punkt.

Wenn man sich anschaut, was wir so alles benötigen, ist die Energie einer unserer wichtigsten Rohstoffe. Also wir benötigen Ernährung, Überdachung/Behausung, Mobilität und Energie. Energie speziell für häusliche Mobilität, also elektrische Helfer und Heizung. Diese Energie wird uns durch die verschiedensten Konzerne zugeführt, die auch in Richtung Freie Energie sich tlw. weiter entwickeln. Windräder, Photovolatik und tlw. Solar (Wasserwärme)... diese Techniken sind ja auch eine Art "false flag". Man möchte ja verschiedenste andere Erfindungen die über Jahrzente unterdrückt wurden, weiterhin unterdrücken und im Zaum halten, mit sogenantten Freinen Energie Geräten wie Windrädern usw. Das ist ja nichts anderes als eine Täuschung der Bevölkerung, die ja keine Ahnung hat von wirklicher "Freier Energie", verlustfreier Energie, hoch effizienter Energie, deren Einsatz bei weitem nicht so gefährlich ist, wie Atomkraft. Das dient eben nur der Kontrolle, weil all diese Engerieformen wiederum mit Krediten finanziert werden. Dadurch entsteht dann wieder die Abhängigkeit, die Verpflichtung. Man muss dann die überteuerte Anschaffung abstottern, und freut sich auf die sogenannte Förderung, Einspeis-Vergütungssätze. Energie verpflichtet....

Und diese Sau wird dann durch Dorf getrieben, bis man eine andere Verplichtung für uns benötigt....

Naja, alles nur Programm
Euer Hot_Dog_Friend ;-)


Samstag, 1. August 2009

Bankenkrise: Pax und die Gier

Unser armer deutscher Papst wurde wahrscheinlich nun zum zweiten Mal aus den eigenen Reihen "geleimt".

Unlängst die Geschichte rund um die unglücklich gelaufene Annäherung an die Pius- Bruderschaft, weil einer der "Brüder" die Anzahl der Holocaustgetöteten gewagt hat anzuzweifeln, und nun dieser neue Skandal!

Der Papst kritisiert Verhütungsmittel und Kriege, aber die katholische Pax-Bank machte nach neuen SPIEGEL-Informationen Geschäfte, die wohl im ethischem Widerspruch dazu stehen. Das göttliche Geldhaus investierte angeblich in einen US-Pharmariesen, der Pillen zur Empfängnisverhütung produziert, und außerdem auch noch in Rüstungs- und Tabakkonzerne. Sie erfüllt nun scheinbar alle Kriterien einer "Bad-Bank" ;-)

Tja, dumm gelaufen...das mit der Gier. Diese gnadenlose Waffe des Bösen, namens Gier, kann schon mal zurückfeuern. "Satans Empire strikes back". Man bittet aber bereits um Vergebung...

Wann wird uns Menschen endlich klar, dass egal ob wir uns anstrengen oder nicht, Geld uns immer in Versuchung bringen wird? Es geht vielen nicht mehr um die Debatte rund um Zins und Zinseszins. Auch wenn Geld ohne dem schon mal besser wäre....

Die wirkliche Erlösung scheint für viele zu sein, wenn wir endlich das Geld überwinden!
Lieber Papst, bitte hilf mit! Lasst uns das Geld überwinden!

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend

Dienstag, 28. Juli 2009

An alle Geld-Schnorrer - weg mit dem Geld!

Leider gibt es immer mehr Schnorrer, die per Paypal / Chipin oder anderen Aufforderungen versuchen Geld für ihre ach so "wachrüttelnde News" abzubetteln, also zu "schnorren".

Auch versuchen sie Dich mit Pop-up Werbung zuzuballern, oder sie versuchen Dich mit Googöle zu einem Klick auf einen anderen Müll zu lotsen, um ein paar Mücken mit Dir zu verdienen.



Diese Seite verzichtet auf solche Sammelaktionen (für News)...


Sollte ich Geld sammeln, dann mit Gegenleistung (Produkte/Hardware/IP) oder für den guten Zweck Dritter, wie zB die NuoViso's DVD Auktion.

Ich möchte sogar noch eines drauflegen!

Wir müssen endlich das Geld überwinden!! (siehe das Motto von Ivo Sasek). Denn das Geld ist an allem schuld. Die Gier, eines unserer menschlichen Laster, läßt die Meisten scheinbar nur mehr nach Geld jagen, ohne Rücksicht auf Verluste...

Was für ein Irrtum!!!

Laßt uns bitte das Geld überwinden! Helft mit Ideen, wie das von statten gehen könnte.

Wir brauchen irgend etwas Neues, was abhängig ist von unseren Bedürfnissen, von Bedarf, aber Geld in seiner heutigen Form ersetzt! Laßt uns bitte das Geld überwinden!

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend

Mittwoch, 10. Juni 2009

Wenn ich "das Böse" wäre...

Autor Rudi Berner hat geschrieben:
Wenn ICH das „Böse“ wäre, ICH würde nicht nur brachial und grausam Leben vernichten, das wäre MIR auf Dauer gesehen viel zu billig und äußerst unbefriedigend. ICH würde meine hässlichsten Eigenschaften zum Einsatz bringen: die Verblendung, die Täuschung und die Hinterlist! ICH würde MIR stets den Anschein des Guten geben, und aus dieser perfekten Tarnung heraus die Welt in Zwietracht, Hass, Krieg, Terror, Elend und Leid stürzen. ICH wäre der perfekte Wolf im Schafspelz. ICH hätte alles Geld der Welt zur Verfügung, und dank der Gier, mit der ICH die Menschen infizieren würde, wäre mein Geld allmächtig. ICH würde in feinstem Zwirn gekleidet, stets satt gefressen und mit höchstem Einfluss und Ansehen ausgestattet in allen Weltmetropolen und Regierungen sitzen und ein paar willenlose Hampelmänner dazu benützen, weltweit Hunger, Folter, Mord und Terror zu befehlen. Und um MEINER Bosheit noch die Krone aufzusetzen, käme ICH stets als „Retter“ daher, und würde in das von MIR angezettelte blutige Szenario auch noch Retter-Blut vergießen, und die dumme Welt würde MIR dafür sogar noch danken und MIR huldigen. ICH würde die Menschen krank und süchtig machen, und MICH durch deren Elend auch noch maßlos bereichern. ICH würde MEINEN Namen stets mit Hilfsorganisationen in Verbindung bringen, in denen sich die Menschen dahingehend aufopfern, das von MIR verursachte Leid zu lindern. Niemand käme auf den Gedanken, dass ICH es bin, der alles Leid verursacht. ICH würde das Gute – das ICH abgrundtief hasse – wo immer es sich zusammenfindet, geschickt und hinterhältig unterwandern, und ihm somit langsam aber sicher MEINE finstere Natur überstülpen. Dort, wo ICH auftrete, würde ICH mich stets national und gottesfürchtig geben, doch in Wahrheit bin ICH international, gottlos und verheize sämtliches Menschenmaterial, ganz wie es MIR beliebt. ICH würde dieser Welt keine ruhige Minute mehr gönnen. All meine Propagandamittel, deren Empfangsgeräte und Einrichtungen ICH weltweit so genial verteilt habe, würden 24 Stunden rund um die Uhr ANGST ausstrahlen, denn in der ANGST sonne ich MICH! ICH würde die Menschen in einen teuflischen Prozess verwickeln, der dazu führt, dass sie sich gegenseitig rücksichtslos bekämpfen, und dass sie ihre Erde gnadenlos ausbeuten, vernichten, vergiften und verstrahlen. ICH würde die Welt teilen in Arm und in Reich, in Hunger und in Satt, und ICH würde mich an der Gier der Reichen stündlich ergötzen, denn deren Gier ist unersättlich! ICH würde weltweit Terror und Angst verbreiten, in einem Maße, dass die Menschen zu mir gekrochen kommen und MICH um Sicherheit anflehen, und sie würden jeden Preis dafür bezahlen. ICH würde jedem einzelnen von ihnen mein Brandmal aufdrücken, ihn kennzeichnen und für immer kontrollieren. MEINE Augen wären überall auf der Welt installiert, und es würde keiner auch nur einen Schritt unternehmen, über den ICH nicht informiert wäre. ICH würde den Menschen die höchsten Güter rauben, die sie besitzen – die Freiheit, die Eigenständigkeit, die Individualität und das Bewusstsein. ICH würde sie solange verblöden, bis sie nur noch eine dumme, geile, vergnügungssüchtige, geldgierige Masse sind, die sich in immer größer werdenden Arenen das letzte Stückchen Verstand aus dem Leib schreit. Und als Höhepunkt würde ICH den Leidenden einen „lieben Gott“ vor die Nase setzen, den sie unaufhörlich anbeten dürfen, nur um MICH weiterhin ertragen zu können. Und ICH würde dafür sorgen, dass selbst MEINE ranghöchsten Sklaven davon überzeugt und dahingehend verblendet sind, dass sie stets glauben, das Richtige zu tun. Niemand, ICH wiederhole, niemand würde MEINEN Namen wirklich in aller Tiefe erfassen, denn ICH bin
DAS BÖSE!

Wie heißt es doch immer so schön: Eventuelle Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen, Institutionen oder Geschehnissen sind nicht beabsichtigt und, falls vorhanden, rein zufälliger Natur!

Alles nur Programm :-(
Meint Hot_Dog_Friend

Montag, 11. Mai 2009

Halten die heutigen Entlohnungmodelle Stand?

Heute möchte ich mich in diesem Blog dem lieben Gehalt, dem Lohn widmen.
Das Entlohnungsmodell entspricht wie die Meisten von uns wissen, heute dem Produkt aus Leistung und Verantwortung (oder auch Wirkung).

Dem aufmerksamen Menschen springt sofort ins Auge, dass die eigentliche Variable in dieser Gleichung die Verantwortung ist. Denn die Leistung ist bei allen die arbeiten mehr oder minder gleich, und im übrigen fast zu vernachlässigen. Egal ob man faul oder fleissig ist, denn in Relation zu der Verantwortung lassen sich mit hoher Leistung nicht Millionen schäffeln. Niemals!
.
Richtig Kohle verdient man nur mit Verantwortung!! Manager mit vielen Arbeitnehmen unter sich, berufen sich bei der Gehaltsfindung immer auf ihre ach so hohe Verantwortung!

Und die Verantwortung, liebe Leut, wird so ziemlich in jedem Berufstand gedehnt, geritten und was sonst noch, bis die Balken sich biegen. Bankster, Politiker, Aufsichsträte, Vorstände und andere Gangster dieser Welt, berufen sich alle auf die ach so enorme Verantwortung die ihnen angelastet wird. Nur so wird richtig Kohle gemacht!

Die Arbeit W (englisch work) ist in der Physik die Energie, die durch eine Kraft längs eines Weges auf einen Körper übertragen wird. Leistung im Sinne des Naturgesetzes ist dann Arbeit pro Zeit (P=W / t ).

Ich sehe da keine Verantwortung in der Gleichung für Leistung! Oder ihr etwa?

Wenn es sich um das liebe Geld dreht kann es also nur Gerechtigkeit geben, wenn endlich Manager und Co bei der Entlohnung auf den künstlichen Faktor Verantwortung verzichten und sich dem Naturgesetz beugen. Wenn jemand Verantwortung möchte, bitte gerne. Dann aber soll er auch für seine "Gier" unentgeltlich tätig sein.

Gold als Geld würde nämlich ursprünglich nur anstatt dem Warenaustausch geschaffen. Bei der Einführung von Gold als Geld war Verantwortung nicht in der Lohntüte!

Es wird auf diesem Planeten nur mehr Frieden einkehren, wenn endlich die Naturgesetzte beachtet werden! Es wir Zeit, dass wir mit der Gier aufhören und wieder leistungsorientiert Denken und Handeln!

Alles nur Programm:-)
Meint Euer Hot_Dog_Friend