All nuts Programs analysed and compiled for the world
Translate
Donnerstag, 5. Januar 2012
Pro Wulff - MSM Wulff Hetze ekelt mich an
Aber die Art und Weise wie man auf ihn mit aller Macht und koordiniert schiesst, macht ihn für mich wiederum sehr sympatisch. Was wollte Wulff machen? Hat das was mit dem Euro zu tun? Jedenfalls findet ich das toll, dass er sich privat Geld pumpte, ohne diese Banken...die ja wohl sicher hinter der jetzigen Hetze stehen.
Also pumpe niemals Geld von privat! Immer schön brav zur Bank gehen, gell? Sonst gibt es was von Reuters, Bild, Spiegel, ARD und ZDF, der Welt und FTD und und und...von allen Brüdern eben, gell ;-)
Also von wegen die Umfragewerte fallen ...
Ich bin nun voll FÜR WULFF, Yippejeie Schweinebacke :-)))
Alles nur Programm :-)
Gin Stg
Montag, 1. August 2011
Der Dollar stirbt ein Jahr zu früh! Oder doch nicht?
Was ist nun der Plan "C"? Bin gespannt....Der Dollar stirbt ein Jahr zu früh! Oder doch nicht? Werden die das heute verhindern und auf 2012 verzögern??
Alles nur Programm :-)
Liebe und Licht für Euch Alle!
Euer HDF
Sonntag, 3. April 2011
Geld - Give and ye shall receive
Wenn Du die Wahl zwischen zwei Anbietern hast. Bei wem kaufst Du? Beim Billigsten, oder bei dem Anbieter, dem Du vertraust?
Wirst Du aber jemals enttäuscht, dann entziehst Du für immer Dein Vertrauen. Du entziehst Dein Geld und kaufst zukünftig immer beim teureren Anbeiter!
Was wird uns aber stattdessen eingehämmert und suggeriert
- Geld ist schlecht
- Geld(schöpfung) basiert auf Schuld (gerade in der sogenannten Wahrheitsbewegung)
- Geld macht unglücklich
- usw.
Die große Geld-Frage an Dich ist also m.E. nicht die, ob Geld gut oder schlecht ist, sondern:
- ob Du etwas Gutes mit Deinem Geld machst?
- ob Du bewußt einkaufst?
- und ob Du genügend gibst, speziell den Armen?
Und "Gutes Tun" ist der Schlüssel! Give, and ye shall receive, hieß es schon in der Bibel. Ich will bekommen, also muss ich zuerst geben! Zuerst Geben - das ist das Rezept!
Got it?
Was wollen wir mit dem Geld denn machen?? Hier bitte schön
Donnerstag, 25. November 2010
Ich will meinen scheiß Euro behalten - weil ich FRIEDEN will
......................................................................................................
.....Bleibt der Euro stabil?.............................................................
.............Das Spiel ist aus...............................................................
......................Täglich immer mehr Euro Schwindel.....................
.............................Wie lange kann sich der Euro noch halten?....
.....................................................................................................
Dieser doofe Euro ist doch nur ein Stück Papier, nichts weiter! Es geht bei Geld und Gold doch nur um Vertrauen. Ist das Vertrauen gestört /zerstört kommt es immer unweigerlich zum Krieg. Es gibt viele Politiker die den Krieg wollen.....
Ich wünsch uns allen weiterhin "deren" Euro und FRIEDEN - FRIEDEN -FRIEDEN und nochmals FRIEDEN! (Bis wir ein Rezept gefunden haben, auf dass wir unabhängig werden (Stichwort Autarkie))
Dies wünscht von Herzen
Sonntag, 8. August 2010
Gute und Böse - Was haben wir gegen den Euro und nicht gegen den Dollar
Unlängst habe ich Mail bekommen, dass ich doch bitte Werbung für eine kommende Veranstaltung machen solle. Eine Initiative macht ihren ersten großen Kongress mit dem Thema "Euro am Abgrund" oder so ähnlich und hat das "who ist who" der Euro kritischen Journalisten und Redner angeheuert. Der Eintrittspreis kostet sage und schreibe 35,-Euro.
Das ist so weit ok, sollen die das doch machen, nur ich mach da nicht mehr mit!
Warum?
Euer HDF
Donnerstag, 27. Mai 2010
Kommt Das Ende Des EURO? Jürgen Elsässer am 20.05.2010
oder direkt das AVI für externen Player downloaden
Liebe und dann Licht für Euch!
Donnerstag, 11. Februar 2010
Seitdem er sich von seinen Besitztümern trenne, fühlt er sich "frei und leicht"...
Hier geht es zu seiner Lotterie...
Euer Hot_Dog_Friend
Dienstag, 5. Januar 2010
Versteht die Masse erst, wenn alles in Trümmern liegt?
die rechten haben nix zu bieten außer phrasen und das vertrösten auf irgendwelche ostgebiete die dann streng nach besitzstandsdenken den wirtschaftlichen aufschwung bringen werden. auf die frage aber wie dieser aufschwung bei einem überalterten, dekadenten, sterbenden volk dann zustande kommen soll, wo dieses „volk“ schon heute weite gebiete in ihrem jetzigen besiedlungsraum freiwillig räumen, kommen nur alberne phrasen.
Euer Hot_Dog_Friend
Montag, 21. Dezember 2009
Rohrkrepierer Klimagipfel
Doch nein, die Damen und Herren basteln da mit der CO2 Lüge an einem Handelskonstrukt, dass es genau den Verursachern der Verschwendung und Umweltverschmutzung ermöglichen wird, sich vom CO2 Verbrauch freizukaufen. So etwas perverses ist wieder typisch. Zuerst sündigen sie, und dann gehen'se beichten...pah!
Wie schon unlängst angedeutet, versucht man verzweifelt das hoffnungslos überstrapazierte System der Geldwirtschaft in eine "moderne Form" der Abhängigkeit zu überführen, in eine Art Energieverbrauch. Man möchte scheinbar das Geldsystem reformieren und mit einer neuen globalen Weltwährung ersetzen, mit dem CO2. Um nicht einen Konsumknick und soziale Spannungen zu erzeugen, müssen dann aber alle Arbeitskräfte mit etwas Anderem, mit etwas Neuem beschäftigt werden. Daraus lassen sich dann ganz neue Industrien ableiten. Die CO2 Industrie wurde geboren. Beschäftigung und sozialer Friede steht in der Politik über der Natur! So einfach sehe ich das.
Es enttäuscht mich aber, wie töpelhaft man daran geht. Niemand spricht ehrlich darüber, wie die Welt endlich die Geld und Ernährungsprobleme los werden könnte, sondern einzig und allein wird der "ganze Fall" auf die nichtvorhandene, von Menschen gemachte Klimaerwärmung aufgebaut. Arrrgh!
Die Hoffnungen auf ein deutliches Signal diemals aus Kopenhagen wurden aber wieder enttäuscht. Das Ergebnis des Gipfels ist, wie man den Medien entnehmen kann "ein Desaster". Die deutsche Opposition lästert über die einstige "Klima-Queen" Angelina, ohne darauf einzugehen, dass nichts, aber auch rein gar nichts gegen die Verschmutzung, gegen die Verschwendung und für die Reformierung unseres Geldsystems und für unsere Welt Ernährungssicherheit getan wurde. Würde der CO2 Handel unsere Ernährung sichern? Das ist doch lächerlich!
Und Merkel bemüht sich daher weiter um Zweckoptimismus - und weckt Erwartungen an kommende Gipfel in Bonn und Mexiko, schon in 2010. Ist es wirklich so schwer unsere Weltsysteme zu renovieren? Wir werden immer wieder nur vertröstet, oder wenn man sich gar nicht einigt, mit Kriegen zugelabert...
Derweil kann es so einfach sein: GO VEGAN!
Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend
Sonntag, 22. November 2009
Kriege Sabotieren - Kapitalismus überwinden !
(Credit to R. und Earthling - DANKE!)
Geld hat unsere Welt zerstört!
Geld hat alle unseren guten Werte zerstört!
Geld hat Familien zerstört!
Geld hat echte Bildung zerstört!
Nächste Demo am 28.11.09, Stuttgart HBF
Kriege Sabotieren - Kapitalismus überwinden !
Alles nur Programm!
Euer Hot_Dog_Friend :-)
So stirbt die nächste Währung...byebye CO2
Wie schon mehrfach erörtert, ist ja die Menschheit verzweifelt auf der Suche, das sich selbst korrumpierende System namens Geld mit einer neuen, moderneren Währung zu ersetzen. Die gut beratenen Wissenschaftler der Schattenregierung sind uns da schon ein paar Nasenlängen voraus. Die vermuten, dass der Dollar und Euro verrecken werden. Und dass eine neue, weltweite Einheitswährung auch zuletzt zum Scheitern verurteilt ist, da auch diese auf Geld und Zinsen baut.Somit hat man emsig am weiteren Plänen gearbeitet (Plan B oder C) ...an der CO2 Währung oder CO2 Abgabe.
Dabei setzte man alle verfügbaren Methoden in Bewegung, um uns all die vielen Geschichten hineinzudrücken, dass wir dieses und jenes benötigen oder zu unterlassen hätten, und nur so die Welt zu retten sei. Ertrinkende Eisbären hat man uns vorgeführt...
Und sogar makabre Videos, mit herabfliegenden:
Was soll's! Hätten wir CO2 Steuern wirklich gebraucht?
Alles nur Programm :-(
Euer Hot_Dog_friend
Montag, 5. Oktober 2009
Eigentum verpflichtet...
Eigentum scheint seit einiger Zeit also nicht mehr zu verpflichten....
Das ist dann auch die Überleitung: Wann steht denn der nächste "False Flag "- Anschlag an:
Euer Hot_Dog_Friend ;-)
Samstag, 1. August 2009
Bankenkrise: Pax und die Gier
Unser armer deutscher Papst wurde wahrscheinlich nun zum zweiten Mal aus den eigenen Reihen "geleimt".Unlängst die Geschichte rund um die unglücklich gelaufene Annäherung an die Pius- Bruderschaft, weil einer der "Brüder" die Anzahl der Holocaustgetöteten gewagt hat anzuzweifeln, und nun dieser neue Skandal!
Der Papst kritisiert Verhütungsmittel und Kriege, aber die katholische Pax-Bank machte nach neuen SPIEGEL-Informationen Geschäfte, die wohl im ethischem Widerspruch dazu stehen. Das göttliche Geldhaus investierte angeblich in einen US-Pharmariesen, der Pillen zur Empfängnisverhütung produziert, und außerdem auch noch in Rüstungs- und Tabakkonzerne. Sie erfüllt nun scheinbar alle Kriterien einer "Bad-Bank" ;-)
Tja, dumm gelaufen...das mit der Gier. Diese gnadenlose Waffe des Bösen, namens Gier, kann schon mal zurückfeuern. "Satans Empire strikes back". Man bittet aber bereits um Vergebung...
Wann wird uns Menschen endlich klar, dass egal ob wir uns anstrengen oder nicht, Geld uns immer in Versuchung bringen wird? Es geht vielen nicht mehr um die Debatte rund um Zins und Zinseszins. Auch wenn Geld ohne dem schon mal besser wäre....
Die wirkliche Erlösung scheint für viele zu sein, wenn wir endlich das Geld überwinden!
Lieber Papst, bitte hilf mit! Lasst uns das Geld überwinden!
Euer Hot_Dog_Friend
Dienstag, 28. Juli 2009
An alle Geld-Schnorrer - weg mit dem Geld!
Leider gibt es immer mehr Schnorrer, die per Paypal / Chipin oder anderen Aufforderungen versuchen Geld für ihre ach so "wachrüttelnde News" abzubetteln, also zu "schnorren". Diese Seite verzichtet auf solche Sammelaktionen (für News)...
Ich möchte sogar noch eines drauflegen!
Was für ein Irrtum!!!
Laßt uns bitte das Geld überwinden! Helft mit Ideen, wie das von statten gehen könnte.
Alles nur Programm :-)
Euer Hot_Dog_Friend
Mittwoch, 10. Juni 2009
Wenn ich "das Böse" wäre...
Autor Rudi Berner hat geschrieben:DAS BÖSE!
Alles nur Programm :-(
Montag, 11. Mai 2009
Halten die heutigen Entlohnungmodelle Stand?
Das Entlohnungsmodell entspricht wie die Meisten von uns wissen, heute dem Produkt aus Leistung und Verantwortung (oder auch Wirkung).
Die Arbeit W (englisch work) ist in der Physik die Energie, die durch eine Kraft längs eines Weges auf einen Körper übertragen wird. Leistung im Sinne des Naturgesetzes ist dann Arbeit pro Zeit (P=W / t ).
Ich sehe da keine Verantwortung in der Gleichung für Leistung! Oder ihr etwa?
Wenn es sich um das liebe Geld dreht kann es also nur Gerechtigkeit geben, wenn endlich Manager und Co bei der Entlohnung auf den künstlichen Faktor Verantwortung verzichten und sich dem Naturgesetz beugen. Wenn jemand Verantwortung möchte, bitte gerne. Dann aber soll er auch für seine "Gier" unentgeltlich tätig sein.
Gold als Geld würde nämlich ursprünglich nur anstatt dem Warenaustausch geschaffen. Bei der Einführung von Gold als Geld war Verantwortung nicht in der Lohntüte!
Es wird auf diesem Planeten nur mehr Frieden einkehren, wenn endlich die Naturgesetzte beachtet werden! Es wir Zeit, dass wir mit der Gier aufhören und wieder leistungsorientiert Denken und Handeln!
Alles nur Programm:-)
Meint Euer Hot_Dog_Friend



.jpg)

