Samstag, 16. Mai 2009

Recent lecture about 9/11 & Nanothermit!

On 7.5.09 we met in Switzerland, Luzern, three very important 9/11 truthers!







Fred Mann alias Freeman from Blog Alles Schall und Rauch invited Prof. David Ray Griffin and Prof. Dr. Niels Harrit to Luzern to meet the local truth community!











Please click here for the lecture from Dr. Harrit about nanothermit in the WTC Dust, which is a milestone in the forensic about what really brought the towers to dust!












On the next day Freeman made a exclusive interview with Prof. David Ray Griffin too. The lecture from Prof. Griffin is not yet out.








Alles nur Programm:-)
Hot_Dog_Friend

Mittwoch, 13. Mai 2009

Lauschangriff mit Bordmittel!

Man glaubt es kaum, wenn man es nicht selbst hören würde....guckt mal hier rein: http://www.youtube.com/watch?v=VdIE0UGU60k

Was hört man?

  1. Dass die Aufname bereits mit dem Abheben des Höres und somit vor dem eigentlichen Gespräch beginnt!
  2. Das ist Spionage pur, und schon wieder was Neues!!

Ob sowas im Stasi 2.0 Land auch funktioniert?

Wenn ja, dann ist's alles nur Programm :-)
Mein Euer Hot_Dog_Friend

Montag, 11. Mai 2009

Sind wir bereit für den Kopf der Hydra?

Unlängst habe ich mich in einem Freundes-Blog als Fan von Alex Jones zu erkennen gegeben. Ein anonymer Poster hat mich dann mit folgender Antwort konfrontiert "Nur dass Alex keine realen Gegner und auch nie den Kopf der Hydra präsentiert, sondern ständig neue anwachsen lässt."
-----------
Ok, dass mit der Hydra fordert mich heraus. Ich möchte daher versuchen diesen Sachverhalt darzustellen.
-----------

A.) zu "Definition Hydra"

Unter der Hdyra verstehen wir in der Wahrheitsbewegung u.A. die Krake, welche sich über die Welt ausgebreitet hat. Für die Einen bringt sie Leid, für die Anderen ist sie die Erlösung des Planeten von seinen Peinigeren, also von uns...Die Hdyra ist sehr vielschichtig und nicht so einfach darzustellen. Fakt ist, dass diese Kräfte seit Jahrzenten, wenn nicht seit Jahrhunderten gereift sind, und sich in alle nur erdenklichen Systeme eingebettet haben. Die Hydra hat somit bereits Millionen Köpfe!

B.) zu "Keine realen Gegner"

Alex nennt zu genüge reale Gegner. "Arrest the banksters" ist wohl einer seiner Lieblingsprüche. Auf seiner Liste stehen auch andere Täterschaften wie zB die Kreise der CFR, Bilderberger, Trilateral Kommision, PNAC, AIPAC usw. Die Verbrechen derer hat Alex in vielen seiner Filme dokumentiert. Er weist offen auf den deren Schuld hin.


C.) zu "ständig anwachsen läßt"

Der Betrug an uns Menschen ist bereits so umfassend, dass es für den einen oder andern nur mehr schwer zu fassen ist. Es sind ja alle unsere sozialen Systeme unterminiert. Politik, Wissenschaft, Bildung, Medizin, Ernährung usw...überall ist die Krake aktiv! Eine Erklärung dazu dauert also länger, als so mancher zu hören vermag.


Was heißt das nun für die Wahrheitsbewegung? Für die Aufkärung, wer nur der Kopf der Hydra ist? Nun, zunächst möchte ich auf das Reifegradmodell (nach CMMI) verweisen, um zu erklären, welche Phasen im Change es überhaupt gibt. Denn Change ist das was wir brauchen:

1.) Ungewissheit
Unter Ungewissheit verteht man, dass die Menschheit einfach nicht weiß was abgeht!

2.) Aufwachen
Einige erkennen bereits, dass etwas nicht stimmt mit der Welt!

3.) Erkenntnis
Viele erkennen, dass es Problme gibt und vereinzelt werden Lösungen implementiert!

4.) Weisheit
Wir alle sorgen mit System, dass die zusammenhängenden Probleme beseitigt werden!

5.) Gewissheit
Alle verstehen, warum wir die Probleme gelöst haben, und stellen sicher, dass zukünftige Generationen nicht die gleichen Probleme bekommen werden.

Bei den Reifegraden 1 und 2 spricht man von Problemphasen. Bei den Phasen 3-5 von Lösungsphasen.

Erfolgsaussichten für echten Wandel in der Gesellschaft hat man, wenn die kritische Masse an Menschen sich bereits in der Lösungsphase befindet. Bei voreiligen Änderungen in der Problemphase hat man nicht genügend Masse, die angestrebe Lösungen durchzusetzen. In der Lösungsphase aber, bekommt man sowas wie eine "Eigendynamik" hin. Eine nachhaltige Lösung ist da viel erfolgsversprechender!

Die 911 Wahrheitsbewegung ist m.E. aber erst auf der Stufe 2 zu finden. Und noch schlimmer, die Genozid Wahrheitsbewegung sehe ich eher zw. 1 und 2. Das heisst, dass wir die kritische Masse einfach noch nicht erreicht haben und schon gar nicht den level an Reife, bei dem es sich lohnt umfassend anzutreten!

Zu frühe Vögel holt die Katze! Die Frage nach, wer ist der Kopf der Hydra kann und darf noch nicht restlos beantwortet werden!

Alles nur Programm :-)
Mein Euer Hot_Dog_Friend

Über die Meister des "Ponzi scheme", Bonzenschema ;-)

Über Jahre hinweg hat uns das Internet über die Spieler am Tisch aufgeklärt. Die Bilderberger, CFR, Trilateral Kommission,....und natürlich auch die Illuminati darf man nicht vergessen, alle spielen mit.
Wir, das Volk, sind durch unser Wissen nun in einer sogenannten "Aufwachphase". Immer wenn das Volk aber aufwacht, bedeutet das nichts Gutes für die an der Macht. Als Ergebnis dessen, dass der Druck über die Aufklärung zu groß wird, und man Angst hat, dass die Masse die nächste Phase der sogenannten Erkenntnis erreicht, wird natürlich versucht gegenzusteuern. Man will ja unbedingt an der Macht bleiben....

Also, was läuft dann meist an?

Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!Propaganda!....

Auch im Falle der Illuminati, das sind die, die vor lauter Phyramiden im Kopf sich liebend gerne an "Ponzi schemes" beteiligen, macht man sich nun Gedanken, was man zur Imagekorrektur beitragen könne. Wie schon öfters geschehen, versucht man sich aus dem Staub zu machen, die Existenz zu leugnen.

Und wie geht man das am Besten an?

Nun, man lässt einen Film drehen, ein Movie, das kurzerhand aufzeigt, dass man gar nicht exisiert und alles auf einer Lüge basiert. Ja, so macht man das heutzutage, in Bollywood! Es war am Ende eh nur einer... pah, lol!!!

Am 13.5.09 ist es so weit. Ich freu mich drauf!

"Illuminati? Die gibt's ja gar net!" :-o, wozu die Aufregung, :-o is nur a Mytos :-o

Alles nur Programm!
Mein Euer Hot_Dog_Friend

Halten die heutigen Entlohnungmodelle Stand?

Heute möchte ich mich in diesem Blog dem lieben Gehalt, dem Lohn widmen.
Das Entlohnungsmodell entspricht wie die Meisten von uns wissen, heute dem Produkt aus Leistung und Verantwortung (oder auch Wirkung).

Dem aufmerksamen Menschen springt sofort ins Auge, dass die eigentliche Variable in dieser Gleichung die Verantwortung ist. Denn die Leistung ist bei allen die arbeiten mehr oder minder gleich, und im übrigen fast zu vernachlässigen. Egal ob man faul oder fleissig ist, denn in Relation zu der Verantwortung lassen sich mit hoher Leistung nicht Millionen schäffeln. Niemals!
.
Richtig Kohle verdient man nur mit Verantwortung!! Manager mit vielen Arbeitnehmen unter sich, berufen sich bei der Gehaltsfindung immer auf ihre ach so hohe Verantwortung!

Und die Verantwortung, liebe Leut, wird so ziemlich in jedem Berufstand gedehnt, geritten und was sonst noch, bis die Balken sich biegen. Bankster, Politiker, Aufsichsträte, Vorstände und andere Gangster dieser Welt, berufen sich alle auf die ach so enorme Verantwortung die ihnen angelastet wird. Nur so wird richtig Kohle gemacht!

Die Arbeit W (englisch work) ist in der Physik die Energie, die durch eine Kraft längs eines Weges auf einen Körper übertragen wird. Leistung im Sinne des Naturgesetzes ist dann Arbeit pro Zeit (P=W / t ).

Ich sehe da keine Verantwortung in der Gleichung für Leistung! Oder ihr etwa?

Wenn es sich um das liebe Geld dreht kann es also nur Gerechtigkeit geben, wenn endlich Manager und Co bei der Entlohnung auf den künstlichen Faktor Verantwortung verzichten und sich dem Naturgesetz beugen. Wenn jemand Verantwortung möchte, bitte gerne. Dann aber soll er auch für seine "Gier" unentgeltlich tätig sein.

Gold als Geld würde nämlich ursprünglich nur anstatt dem Warenaustausch geschaffen. Bei der Einführung von Gold als Geld war Verantwortung nicht in der Lohntüte!

Es wird auf diesem Planeten nur mehr Frieden einkehren, wenn endlich die Naturgesetzte beachtet werden! Es wir Zeit, dass wir mit der Gier aufhören und wieder leistungsorientiert Denken und Handeln!

Alles nur Programm:-)
Meint Euer Hot_Dog_Friend

Sonntag, 10. Mai 2009

Aus die Maus, oder Neuanfang?

Die einen können es fast nicht erwarten, den Anderen läuft es kalt über den Rücken hinunter und stemmen sich mit aller Macht gegen den Trend.

Was ist gemeint? Nun, wir sterben scheinbar aus!
Wer wir? Wir im Westen eben! Wir, welche Anschläge und Kriege unter falscher Flagge anzetteln, beide Seiten der Kriege finanzieren und Jeden und Alle versuchen, gegeneinander aufzureiben!

Was? Das machen Sie nicht und halten da dagegen?
Na, dann Gott sei Dank, dann werden Sie nämlich hiermit auch kein Problem haben, wenn es soweit ist....

Auch nicht ihre Kinder oder deren Kinder, weil Sie haben ja ein reines Gewissen, nicht wahr, weil Sie sich gegen die Lügen und Kriege, gegen Rassenhass und Religionskriege gestemmt haben, als Sie noch konnten!

Oder etwa doch nicht???

Alles nur Programm :-)
Meint Euer Hot_Dog_Friend