Dienstag, 2. März 2010

Bill Gates spricht über die Impf-Bevölkerungs-Reduktion

Credit: Thanks to WW von Skywatchmelle.

Impfen erfüllt "seinen" Zweck...hier meine Aufbereitung (Kurzfassung) mit den wichtigsten Passagen:



Hier ist das Original (Langfassung)



Also, Impfen erfüllt nun auch "offiziell" einen tödlichen Zweck. Impfen schützt nicht, es tötet - Punkt!

Es macht plötzlich alles Sinn. Chemtrails, Vergiftung der Umwelt, Nahrung u. Lebewesen durch Medizin. Sie, die NWO will das CO² auf Null bringen! Ich bin wirklich perplex, es so direkt unverschlüsselt von "denen" zu hören.

Alles nur Programm :-(
Euer Hot_Dog_Friend

Sonntag, 28. Februar 2010

Der Krieg mit dem Iran wird seit Ende 2004 geplant

Leute, es ist Zeit aufzuwachen und den Tatsachen ins Auge zu sehen. Es geht nicht nur um Beschäftigung oder darum uns im Schach zu halten, sondern sie wollen den atomaren Krieg im mittleren Osten!



Alles nur Programm :-(
Euer Hot_Dog_Friend