Translate

Samstag, 18. Juli 2009

Mythos Freie Energie *III*


Wie schon so viele andere, gutgläubige Wissensschaftler, hat auch Stanley Meyer versucht, sich mit seiner Erfindung an die vertrauenswürdige Regierung der USA zu wenden. Nach dem ihm Konzerne Milliarden geboten hatten, war ihm das wohl zu suspekt, und so hat er sich mit den Militärs eingelassen. Diesen Schritt musste er bitter mit seinem Tode bezahlen.


Einen Tag nach der Unterzeichnung des Forschungsvertrages 1998 mit dem US Militär, ist Meyer plötzlich an einer Lebensmittelvergiftung verstorben....
Sehen Sie den 4 min Youtube film:
Und nochmals die Warnung: Zu eurer eigenen Sicherheit sei noch zu sagen, dass der Bau und Betrieb von solchen "Freien Energie-Gerätschaften" untersagt ist. Dies ist nur Behörden oder Aliens gestattet!


Alles nur Programm :-(
Euer Hot_Dog_Friend

Freitag, 17. Juli 2009

Verordnen uns die Medien Massenimpfungen?

Das Thema um etwaige bevorstehende Impfmaßnahmen beschäftigt weit mehr aufrichtige Politiker als man zunächst glaubt. Das gibt den Menschen Hoffnung, dass die Eugeniker, die seit Jahrzehnten ihre gnadenlose Biopolitik zur Dezimierung der Menschheit verfolgen, diesmal in der Pandemie-"Zielgeraden" ordentlich mit den "Hosen unten" erwischt und bloßgestellt werden.


Die Fragen sind sehr brisant, und entsprechen den Gedanken, die mir schon damals beim Schreiben des ersten Artikels durch den Kopf geschossen sind!

Fragen wie zb. "Wie um Himmels Willen die lebendigen Vogel-Viren da in die Grippeimpfung reingekommen sind? Oder was man da vorhatte überhaupt zu testen? Etwa eine neue Waffe? Und warum wurden dann auch gleich 18 Personen kontaminiert?" Also dem Labor gehört doch sofort die Lizenz entzogen und nicht nur ein Audit aufgedrückt!! Und dann besitzen die auch noch die Frechheit, die 18 Kontaminierten über die Grenze nach Österreich zu karren?! Neee, das ganze STINKT zum Himmel!!!

Natürlich hat das Österr. Gesundheitsministerium die aktuellen Fragen noch nicht beantwortet. Da bin ich gespannt, wie lange die Damen und Herren sich Zeit lassen wollen. Etwa bis Herbst? Wenn dann die (Angeblich)-Impfstoffe von Baxter und Co bereit stehen werden und dann schnell noch eine Zwangsimpfung per Medienpropaganda quasi verordnet wird??

"Kommt schnell Impfen, sonst werdet ihr alle sterben! Der Virus steht vor den Türen Österreichs! Kommt, kommt - jetzt gratis - und einen Lolli gibt es auch dazu! Bringt Eure Kinder mit, denn die sind besonders betroffen, wie alle wissen. Die Kinder sterben wie die Fliegen... Kommt, kommt, gratis Impfung jetzt!"

Und wieder ist es die tapfere FPÖ, die sich ein drittes Mal dazu genaue Gedanken macht und das Österreichische Gesundheitsminiterium am 13.7 mit Fragen zur bevorstehenden Massenimpfungen "zuballert".

Und auch die Grünen machen sich Gedanken, wie man den Bundesminister aus der Reserve locken kann.

Ob dies auch in Deutschland und in der Schweiz geschieht, muss ich mir noch ansehen.

Story surly to be continued soon...

Alles nur Programm - Biopolitik eben :-(
Meint euer Hot_Dog_Friend

Kann eBay Leben retten???


Kann eBay Leben retten??? YES, maybe!


Liebe Blog-Gemeinde :-)

Ein junges Unternehmen benötigt Eure Unterstützung. Ein Unternehmen, welches uns mit erklassigen und freien Informationen über Youtube versorgt. So etwas kostet Geld, viel Geld!!

Die Youtube Veröffentlichung des aktuellen Film "Kriegsverprechen" wird durch Eure Spenden ermöglicht!

Bitte steigern Sie mit und unterstützen Sie NuoViso.tv bei der Veröffentlichung des neuen Films "Kriegsversprechen". Die ebay Auktion der signierten DVD aus der Premiere endet am Montag 20.07.09 um 22:32:43.

Bitte bieten Sie mit! Kriegsversprechen muss überall bekannt werden, sodass Europa weiter aufgeweckt, ein politisches Umdenken ermöglicht wird und letzten Endes Menschenleben gerettet werden können.

Vielen Dank!
LG Hot_Dog_Friend:-)

Dienstag, 14. Juli 2009

Computerausfall läßt NYPD kalt:-)



So mancher unaufgeklärter Schreiberling / oder auch Leser regt sich maßlos über die Verschwendungssucht prinzipiell verdächtiger Behörden wie zB der NY Polizei auf.

Die "Bullen" stehe ohnehin oft in der Kritik nicht immer up-to-date zu sein, und so passt es leicht in den Kram, dass ein dreijährger 1Mio$ Wartungsvertrag für Schreibmaschinen nicht mehr so Stand der Technik sein kein.

Doch so mancher paranoider Wahrheitsappostel liest zwischen den Zeilen im Beitrag der NYPost.

Schreibmaschinen funktionieren auch ohne Strom, ohne Datenserver, ohne Netzwerk und auch bei überdurchschnittlich hoher Sonneninterferenz...also kurz herum, NY Polizei-Schreibmaschinen funktionieren somit sicher bis Ende 2012 :-)

Alles klar?

Alles nur Programm:-)
Euer Hot_Dog_Friend