Dienstag, 14. Dezember 2010

Berlus(t)coni bleibt im Amt - Assange bleibt in Fussfessel-Haft



Berlus(t)coni bleibt im Amt und Assange bleibt in Haft....Berlusconi wahrscheinlich um einige Milliönchen ärmer. 314 Stimmen macht ganz schön viel Schmiere...

IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR EIGENTLICH????????

Das ist ja fast nicht mehr auszuhalten!

Alles nur Programm :-)
Euer HDF



Sonntag, 12. Dezember 2010

Es ist alles für uns perfekt inszeniert!

Die Schweden brummen Julian Assange eine Vergewaltigung auf, weil sein Kondom platze. Nun bricht in Schweden der grosse Terror aus.

Har scharf, sei man  einem verheerenden Terroranschlag entgangen. Aber keine Angst, es war ja eine Einzelner...bla bla bla!

Nichts was man liest, hört oder sieht entspricht der Wahrheit. Alle Medien sind für uns perfekt inszeniert. Für jeden ist etwas dabei.

Ich hab ein kurzes Video dazu gemacht, wir man uns vereppelt! Im Internet ist es schlimmer denn je. Was man früher mit Kartenspielen machte, gibt es seit Jahrzenten als Videotechnik. Und wenn wir die Klotze rausschmeissen, dann streamen sie uns ihre Lügen über das Internet.
Hier ein Beispiel. Obama tritt die Tür ein:

Glaubt nichts und niemanden! Überprüft alles!

Alles nur Programm!
Liebe und Licht für Euch
Euer Hot_dog_friend