Translate

Mittwoch, 30. März 2011

Montag, 28. März 2011

Videoempfehlung: "Der Markt" und "Zu Norwegen"

Heute war ich "zufällig" mal wieder auf der ASR Seite und habe ein "Gutostückerl" an Videos dort gefunden. Naja, da es keine Zufälle gibt, wollte wohl jemand, dass ich das sehe :-)


The Market from Terje Sorgjerd on Vimeo.



Glimpse Of Norway from Terje Sorgjerd on Vimeo.

Alles nur gutes Programm :-)
Euer HDF

Zum Abschied: Mappus veränderte die Sichtweise

Mappus: "..Das Wahlergebnis ist ein trauriger Tag für die Demokratie..."

....und tschüss Du Dummschwätzer

Alles nur Programm :-)
Euer HDF

Sonntag, 27. März 2011

Aldebaran - Die Rückkehr unserer Ahnen

Reiner in Tübingen. Den ersten Teil des Vortrags zeige ich auf Rücksicht der Teilnehmer nicht, da zuviele Gesichter erkennbar sind.



Die Seite itanimulli.com (also illuminati rückwärts) ist ein Gag des Seitenbetreibers. Dies wurde von Herrn Feistle zur Kenntnis genommmen! Mit Hilfe von waybackmachine kannst du schauen, wie die Seite aussah, bevor der Seitenbetreiber die Weiterleitung zu www.nsa.gov/ einrichtete: http://replay.waybackmachine.org/20040128002024/http://www.itanimulli.com/


Ihr mögt ja von den Affen abstammen - wir nicht :-)

Alles nur Programm :-)
Euer HDF