Dienstag, 28. Juni 2011

Tick Tick Tick, die nächste Info-Bombe ging in Leipzig hoch!

Frank Höfer (Nuoviso) legt zum IKN und ASR Fauxpas noch nach - und schreibt in Facebook:

"Ich fordere ein Gütesiegel für alternative Nachrichten-Blogs...die Spreu sollte sich wirklich langsam vom Weizen trennen...der Megaritual-Hoax zeigt, wie groß der Anspruch an Glaubwürdigkeit sein muss und wie wenig die meisten Leser die Fakten hinterfragen...das MUSS sich dringend ändern"


Hoax???? Mann oh Mann Frank - Kopfschüttel. Du bist doch mit Wolfgang Eggert zusammen. Nix gelernt von ihm?

Mit einem Gütesiegel funktioniert freie Meinungsäußerung und das Lernen in einer Demokratie nicht, mein lieber Frank....
 
Nach "9-11 Wahrheit 4.0", welches ein komplett anderes Bild zu Deiner "Unter falschen Flagge" Version aufzeigt und den ganzen Kornkreisfälschungen die da draussen das Thema Kornkreise und Deinen Film alt aussehen lassen (Achtung: Das ist eine Meinung gemäß §4 Freie Meinung) wirst auch Du m.E. mit Nuoviso so ein Gütesiegel niemals (von mir) bekommen!
 
Also, reißt Euch beim Riemen und zieht euch mal das Buch "Erst Manhatten und dann Berlin von Wolfgang Eggert rein. Danach wir einiges klar, wer unser aller Feinbild schürt...
 
Lasst euch nicht verarschen. Nur weil das so nicht stattfand, heißt das nicht, dass es nicht über Jahre geplant war. Was letzt endlich zum Abbruch führte, müsst ihr alle selbst rausfinden.
 
Und dafür gibt es meinen  Blog AnP
  1. Ohne Gütesiegel - denn selbst denken ist angesagt!
  2. Ohne Zensur bei Kommentaren!
  3. Ohne Beschimpfung meiner Leser (na ja, fast immer ;-))
 
Alles an Meinung (sofern im gesetzlichen Rahmen) ist erlaubt, denn das bedeutet "Lernen".
Schleift hier mit mir eure Meinung, denn nur das macht uns alle stärker und schlauer für die demnächst kommenden Lektionen!
 
Nieder mit den Zensur-Bloggern!
 
Alles nur Programm :-)
Euer HDF