Freitag, 22. Oktober 2010

Stuttgart 21: Jetzt erst Recht! Ausweitung der Aktionen gegen S21

Sie haben Angst vor uns....dass wir zu Tausenden regelmässig dagegen friedlich demonstrieren.

JETZT ERST RECHT!

  1. Wir kommen nun jeden Montag, Freitag und  Samstag in den Schlossgarten!!
  2. Irgendwo habe ich gelesen, dass die zu den Demos anreisenden Autofahrer ganz wild hupen wollen? Stimmt das?
  3. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Schwarzfahrer zu Hauf sich organisieren wollen und für den öffentlichen Transport zum Schlossgarten nichts dieser Lobby zahlen wollen. Stimmt das?

Jetzt erst Recht!
Euer Hot_Dog_friend

PS: Danke an G.S. und Monitor.de

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ist nun die Liebe endlich messbar??


Die Liebe.... seit eh und je wird behauptet, dass wir Menschen von unserem Herzen aus Wellen aussenden, die es ermöglichen, Gefühle mit anderen Menschen auszutauschen oder gar mit diesen Kräften mittels Liebe zu heilen.

Nur welche wissenschaftlichen Beweise liegen vor?

Ein Stückchen näher dieser Wahrheit rücken wir mit dieser NIST* Meldung:

"Researchers from the German national metrology institute have used a miniature magnetic sensor developed to successfully track a human heartbeat"

Was heißt das? Dass das Herz Magnetismus erzeugen kann, zwar nur in Pictoteslas, aber immerhin. Und dies obwohl das Herz nur ein Muskel ist.... Nicht auszudenken, welche Wellenlängen unser Herz noch so aussenden kann!

Hier der trockene Artikel vom theengineer (R) der diese hoch interessante, astrale Botschaft aus rein materialistischer, wissenschaftlicher Sicht beleuchtet.


Liebe und dann Licht für Euch!
Euer HDF


*NIST ist die US Propaganda-Behörde, die geholfen hat, die Wahrheit rund um die Anschläge vom 11.9 zu vertuschen :-(