Freitag, 2. Juli 2010

Kräuterspaziergang 4 : 1 Viertelfinalspiel

AnP 1.7.10: Was macht der mündige Bürger bei einem für Deutschland ach so wichtigen Fußballspiel?

Richtig: Er geht Kräuterwandern.

Denn Bildung über unsere wunderbare Natur ist das einzige Allheilmittel was uns vor all den lauernden Gefahren schützen kann! Geld oder Gold kann man nicht essen! Nur wer Nahrungs- und Heilkräuter erkennt, und deren Wirkung versteht, kann sich dieses Geschenk der Natur überall und sofort zu Nutze machen.

Letzen Sonntag fand mit der bekannten Heilpraktikerin Natascha Becker eine mehrstündliche Wanderung in der Nähe von Ditzingen statt. Diesmal zum Thema Heilkräuter / Duftkräuter. Vom ersten Termin im Frühling gibt es leider kein Video. Da ging es um Kräuter zu Ernährungszwecken.

Ich hab mir die Arbeit gemacht diesen Sommerspaziergang für euch auf Youtube zu laden: Dieses Service ist wie immer gratis. Geht damit weise um, wer weiß, wie lange wir dieses Vergnügen noch haben dürfen.

Viel Spaß und Erleuchtung wünscht Euch
Euer HDF


Die Heilpraxis "Bewegungs-Spielraum" von Natascha Becker kann mal per email erreichen.

Mittwoch, 30. Juni 2010

Präsidentenwahl: Videobeweis zum Wahlbetrug - Wulff unrechtmässiger Sieger -


[Satire on] Eindeutig Wahlbetrug!


Dem Blog "Alles nur Programm" liegen "Videobeweise" vor, die eindeutig belegen, dass der dritte Wahldurchgang manipuliert war.

Durch das allgemeine Chaos im zweiten Wahldurchgang, bei dem der Sieg von H. Wulff irrtümlich und vorzeitig  bekannt gegeben wurde, sind die meisten Wahlmänner und Frauen anschliessend nach Hause gegangen. Die Gunst der späten Stunde haben dann die restlich verbliebenen Parteimitglieder genützt, um das ausgeklügelte elektronische Wahlsystem zu manipulieren.

Die Wahl wurde somit zugunsten H. Wulff eindeutig entschieden.

Nach der Wahl kam natürlich enorme Erleichterung und Freude auf. H. Wulff bedankte sich laut schreiend bei seinen Parteifreunden und bei den Entwicklern des elektronischen Wählsystems, ohne dem diese erfolgreiche Wahlmanipulation niemals möglich gewesen wäre. Der Jubel in der Koalition ist riesig und laut, sofort musste Wulff reihenweise Glückwünsche entgegennehmen.

Hier das Beweisvideo:



[Satire off]

Alles nur Programm :-)
Euer HDF

Sonntag, 27. Juni 2010

Meine persönliche Inspiration durch Vuvuzelas :-)


Etwas Positives hat diese WM für mich: Die Vuvuzelas.

Vor Wochen hat mal einer meiner Nachbarn hier am Lande laut vor sich her getrötet und mich mit seinem Lärm belästigt, ohne dass ich ihn oder seine Tröte gesehen habe.

Damals hab ich mir noch gedacht: Mann, was ist denn das für ein lautes Ding?? Sowas hab ich ja noch nie gehört. Muss dieser Lärm sein??

Nun, jetzt bei der WM hab selbst ich (ich gucke weder Fernsehen noch bin ich Fussball interessiert) mitbekommen, dass diese Vuvuzelas diese lauten Tröten sind. 

Wirklich erstaunlich, wie laut diese Dinger sind. Ganz ohne Gaspatrone oder andere, technische Hilfsmittel, bringt dieses Ding ohrenbetäubene Töne hervor.



Nun, ich frage mich, wenn so eine irre Verstärung mit Tönen funktioniert, was würde das für einen Bewußtseinsverstärker oder Emotionsverstärker bedeuten?? Wenn das für die eine Frequenz funktioniert, dann sich auch für andere, höhere Frequenzen.


Hier steht: "Philip Corso, beschreibt in seinem Buch The Day After Roswell (Der Tag nach Roswell) detailliert, was er denkt, wie dieses Raumschiff, das er gesehen hat, funktionierte. Er verstand, dass diese Schiffe funktionierten, indem sie das Bewusstsein des Piloten verstärkten. Es war ihr Bewusstsein. Es war ihre Fähigkeit zu reisen und sich zu superpositionieren, gleichzeitig an verschiedenen Orten zu sein, welche vom Schiff verstärkt wurde, und dass in Wirklichkeit alle diese Fähigkeiten grundsätzlich mit dem Bewusstsein der Wesen selber verbunden war.

Herr, schmeiss Hirn vom Himmel, damit wir von nun an diese Vuvuzelas für unsere Bewußtseinverstärkung verwenden...

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_dog_friend