Sehr geehrte Frau Dr. Merkel!
Vom 7. bis 8. Dezember 2009 findet in Kopenhagen die 15. UN-Klimaschutzkonferenz (»Klimakonferenz«) statt, bei der Sie vorhaben, Deutschland zu vertreten.
Im Zuge dieser Klimakonferenz, wird auch über Geoengineerg Maßnahmen diskutiert. Mit dem »Climategate« wurden wir das Volk und wurden auch Sie, als Volksvertreter, von skrupellosen Organisationen und Wissenschaftler hinters Licht geführt. Nun ist sicher auch Ihnen klar, dass es die von Menschen gemachte Klimaerwärmung nicht gibt.
Ich fordere Sie daher auf, sich vehement gegen eine Verlängerung der "laufenden Maßnahmen" in der Flugindustrie zu stemmen:
1.) Sprechen Sie sich bitte deutlich gegen die Beibehaltung einer Beimengung von ca. 50 verschiedenen Zusatzstoffen im Flugbenzin aus! Denn diese Stoffe tragen nicht nur zur Gerinnung des Treibstoffes bei niedrigen Temperaturen bei, sondern führen auch dazu, dass Kondenzstreifen auffällig lange in den Luftschichten bestehen bleiben. Es kann nicht weiter angehen, dass man mit solchen Methoden versucht, künstlich einen Reflexionseffekt zu erzeugen, der die Sonnenstrahlen zurückwerfen sollte.
2.) Bitte sprechen Sie sich gegen künstlich erzeugten Flugverkehr aus, der nicht dem Transport von Menschen oder Fracht dient, sondern nur deshalb aufrecht erhalten wird, um eine möglichst flächendeckende Versprühung dieser giftigen Substanzen zu ermöglichen, um möglichst viel Wolkenbildung anzuregen. Helfen Sie bitte mit, diesen unnötigen Flugverkehr einzustellen.
Bitte setzen Sie sich ein, auf dass wir unser Sonnenlicht zurückbekommen.
Vielen Dank
gez. 5.12.2009, Maverick Hotdogfriend
[update: Brief ging per Kontaktseite an Fr. Dr.Merkel. Es findet keine Email-Adressüberprüfung statt... Vielleicht würde es helfen, wenn ihr da draussen auch Fr. Merkel anschreibt :-)]
Alles nur Programm:-)
Euer Hot_Dog_Friend