Freitag, 8. Mai 2009

Gallien liegt seit heute in der Schweiz !

Zu dieser Erkenntnis kam ich gestern am 7.5.2009. Gallien, die Heimat der uns bekannten Gallier, die wir gut aus den Asterix-Heften kennen, und deren Tapferkeit wir so bewundern.

Wie schon damals im römischen Reich, gibt es auch heute in Europa ein Dorf des Widerstands, der Aufklärung und der nun neu geordneten Kräfte!

Ja gestern, da haben wir uns in einem Nest bei Luzern, in der Schweiz eingefunden. Freeman sei Dank! Er hat es geschafft, die 911 Wahrheitsbewegung im deutschsprachigen Europa zu formieren, zu einigen und zu stärken!

Begleitet von mächtigen Chemtrails und trotzdem schönstem Wetter, sind viele der Einladung zu den noch mächtigeren 911 Themen "Time for a second look" und "Nanothermit in WTC Dust" gefolgt.

Die Bestätigung des Thermitfunds von Prof. Steven E. Jones nun durch Prof Dr. Harrit und dem somit erbrachten legalen, forensischen Nachweis, dass sich im Staub Nanothermit tummelte, also die gefährlichste Art aller Sprengstoffe, gilt in Kreisen der Aufklärer als bahnbrechendster Beweis zur Täterschaft der hochtechnisierten Machenschaften des Militärisch-Industriellen Komplexes und als legitimer Gegenbeweis zur Propaganda, dass die Anschläge von 19 Terroristen aus dem unterentwickelten "Ausland" verübt wurden.

Das Besondere aber an diesem Abend war, dass er in "kleinem" Kreis stattgefunden hat, ja fast sogar familiär. Bei insgesamt 8 Stunden !! unseres Treffens, hatten wir wirklich alle ausführlich Zeit für persönliche Gespräche, Fotos und Videos von unseren Helden. Da kam echtes "Backstage" feeling auf :-)
Ganz im Kontrast zu den Veranstaltungen mit 1000.den, wissbegierigen Suchenden anderswo, konnten wir den wohl bekanntesten Truther der ersten Stunde, Prof. Griffin und den "ausgefuchsten" Chemie Prof. Dr. Harrit in Bestform erleben und über die neuersten Erkenntnisse der Wahrheitsforschung über die Ereignisse des 9/11, dem 11 Sept. 2001, lang und ausgiebig befragen!

This was indeed an amazing event!

Danke Dir Freeman, dass Du uns dies ermöglichst hast! Du hast Geschichte geschrieben, und wir durften teilhaben!!! Geschichte die nicht mehr verdreht, relativiert oder unterdrückt werden kann, auch nicht von den 200 mächtigsten Medienmogulen, die unsere bisherige Vergangenheit nach eigenem Vorteil verfälscht haben. Unsere Geschichte ist archiviert für immer, im Internet. Da hilft nicht einmal mehr Zensur!

Das Volk hat ein Recht auf Stimmen und Gegenstimmen! (AZK, Ivo Sasek). An diesem Tag haben wir wahrhaftig die Gegenstimmen zur offiziellen 911 Verschwörungstheorie gehört.

Alle weiteren Infos, Bilder und Videos zum Tagesablauf gibt es hier.
Mir hat es Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal!

Euer Hot_Dog_Friend :-)
PS: Leider war dieser Termin nur unter der Woche möglich, so musste ich leider um 1:30h früh heute abbrechen, da ich um 9:00h bei meinem Arbeitgeber im Nachbarland aufkreuzen musste :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!!------------------------------------------!!!
Vor einem Kommentar bitte den Beitrag
Ethik und Moral lesen. Vielen Dank
!!!------------------------------------------!!!