Samstag, 17. Oktober 2009

Tachyon... was?


Tachyonen-Glaskörper, Glaszellen

Tachyonen sind Energie-Senken bzw. Energie-Teichen. Jeder Baustein eines Atoms setzt sich aus sogenannter-Tachyonen Energie zusammen. Tachyonen bauen somit unsere gesamte Hülle auf. Tachyonen selbst sind vollkommen frequenzneutral, weil sie eben die kleinste Energieform darstellen. Durch sie werden erst sämliche Schwingungsfrequenzen der Atome in den Molekühlen ermöglicht.


Tachyonen-Energie wirkt auf alle biologischen Systeme, harmonisierend und ordnend!


Beim Mensch und Tier angewandt, unterstützen sie den geistigen und physischen Körper in seinem Bestreben Energieblockaden (zB Schmerzen) oder disharmonische Molekularverbindungen (zB Deformierungen) aufzulösen, um eben wieder in Ordnung zu kommen. Tachyonen-Energie ist in der Lage, regulierend einzugreifen.. Sie regt Selbstheilungskräfte an und stabilisiert diese, und auch die Zellalterung wird verlangsamt!

Eigenschaften:

1.) Tachyonen wirken auf alle biologischen Systeme, auf Pflanzen, Tiere und Menschen
2.) Für das Strukturieren und das Vitalisieren von Wasser (u.A. verändert sich auch die Oberflächenspannung von Wasser)
3.) Tachyonisierte Pflanzensamen keimen und wachsen schneller und kräftiger!
4.) Der Geschmack von Obst, Gemüse und Kräutern wird kräftiger und wieder natürlicher
5.) Die Zellregeneration wird stark beschleunigt

Anwendungsmöglichkeiten:


1.) Tachyonen Glaszellen auf schmerzende Körperstellen auflegen oder auch aufkleben. Dies führt zu rascher Schmerzlinderung. Als sehr angenehm und effektiv werden aufgeklebte Tachyonen Glaszellen an den Fußsohlen während des Schlafens empfunden.
2.) sehr starke Unterstützung bei Meditation, Engeriearbeit und Chakrenausgleich.
3.) Entstörung von Mobilfunk, Computer, TV und anderen Strahlungsbelastungen wie zB auch bei einer Chemotherapie.
4.) zum De-informieren (neutralisieren) von Fremdinformation oder als Strahlschutz beim Postversand.
5.) Zugabe beim Pflanzenwachsum im Garten und Haushalt.


Tachyonen-Glaszellen kosten nicht viel, können aber Euer Leben positiv verändern! Probiert es aus. Ich wurde positiv überrascht.

Alles nur Programm:-)
Euer Hot_Dog_Friend

Montag, 12. Oktober 2009

Sehenswert, wie diese Reptilien uns die Schweinegrippe-Impfung einreden...


Manchmal tue ich mir schwer in Worte zu fassen, was man im amerikanischen Fernsehen so alles sehen muss und über die Grenze zu uns schwappen wird. Das Ganze um die Impferei ist so haaresträubend, dass ich mich entschlossen habe mit meinen bescheidenen Mitteln daraus ein kurzes Video zu basteln.

Die Amerikaner sind total verkommen...ein schlimmer Albtraum der sich dort anbahnt! Diese armen Menschen, die wie Fliegen im Honig gefangen sind, kleben nun am Fernseher und müssen sich diese Drecks-Propaganda ansehen.

Dies ist die vollkommene Prostitution der Medienreptilien. Langsam aber sicher glaube ich David Icke und H.Smith wenn die schreiben bzw. channeln, dass eine Reptiloide Rasse die Menscheit infiltriert hat...

Anders kann ich mir nämlich diese freundliche Zuwendung, die stets zu unserem Wohle sein soll, nicht mehr erklären!



Alles nur Programm, Biopolitik eben :-(
Euer Hot_dog_friend