Aus einer Idee wird eine echte, eine wirkliche Partei. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Die alten Parteien, die uns nur belügen und uns eine schöne heile Welt vorgaukeln, sind allsamt Auslaufmodelle.
Jetzt kommt Schwung in die Bude! Jetzt kommen die Piraten!
(haben sich sicher diese irren Auftraggeber gedacht, als sie die armen Soldaten am Joy Stick zum Mord an dieser Frau samt Vater gezwungen haben)....
------------> Süd-Waziristan: US-Drohne tötet Ehefrau von Pakistans Talibanchef. Er gilt als Staatsfeind Nummer eins in Pakistan, die USA haben fünf Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Jetzt soll die Ehefrau des pakistanischen Talibanführers Baitullah Mehsud bei einem US-Drohnenangriff getötet worden sein - eine Rakete schlug ins Haus ihres Vaters ein, als sie sich dort aufhielt. Der Extremistenführer wird beschuldigt, hinter der Ermordung der pakistanischen Oppositionspolitikerin Benazir Bhutto im Dezember 2007 zu stecken. Mehsud weist den Vorwurf zurück.<------------
Mich erinnert das an die schlechten und brutalen Filme, die die Gewalt des Mittelalters versuchen darstellen. Denen war damals auch nichts heilig. Die USA haben dieses untere Niveau erreicht. Totales versagen aller Werte, Ethik und Moral. Wer bitte braucht so ein Programm?
Obama? Gates? Die Welt? Ist es deren Absicht, noch mehr Rache zu schüren? Ist es deren Absicht, die Welt total zu destabiliseren?
Nachdem sie Dr. Bill Deagle und Dr. Carley auseinander gebracht, und auch Dr.Belakowitsch angezeigt hat, legt Jane nun nach. Jetzt wird Anklage gegen Dr. Deagle und Jeff Rense erhoben!!
Wer ist als Nächster dran? Alex Jones???
Auf welcher Seite steht Jane B.??
Fragen über Fragen!
Schlechte Noten für Familien-ministerin "Zensursula". Trotz Elterngelds und anderer Reformen sinkt die Geburtenrate in Deutschland weiter!
Während andere EU Länder mehr Kinder kriegen, bleibt Deutschland Schlusslicht, und unterbietet sogar die Quote aus 2007.
Pro 1000 Einwohner wurden 2008 rechnerisch nur 8,2 Kinder geboren - in Irland waren es mehr als doppelt so viele. Das belegt eine Studie des europäischen Statistikamts Eurostat, die am Montag veröffentlicht wurde. Die Zahl der Geburten in Deutschland war demnach im vergangenen Jahr im Vergleich zu 2007 leicht rückläufig, hieß es aus Brüssel - 2007 betrug die Quote noch 8,3 Neugeborene auf 1000 Einwohner.
Doch Zensursula stellt eine andere Rechnung auf, und weist die Erhebungsergebnisse zurück. "Zwar werde das Statistische Bundesamt (StaBu) erst im September eine offizielle Geburtenrate für das Jahr 2008 veröffentlichen". "Ziemlich sicher" sei jedoch, dass im vergangenen Jahr 682.524 Kinder geboren wurden - die Brüsseler Studie geht lediglich von 675.000 Neugeborenen für 2008 aus, sagte ihr Ministeriumssprecher.
Auch den aus Brüssel bescheinigten Negativtrend wies Zensursula's Ministerium zurück. Den deutschen Statistikern zufolge seien 2008 rund 2300 Kinder weniger als im Vorjahr geboren worden. Der Unterschied zu 2007 liege "lediglich im Promillebereich" und sei damit "statistisch nicht mehr aussagefähig", so das Familienministerium. Im Gegensatz zur Studie aus Brüssel sehe das StaBu die Zahl der Geburten pro 1000 Einwohner konstant bei 8,3. "Wir können sagen: Die Zahl der Geburten ist stabil geblieben."...
Während Zensursla die Abnahme der Geburtenrate somit versucht zu relativieren, wird indirekt aber eines damit klar bestätigt: Wir sterben langfrisitg aus!
Wir im Westen eben, welche Anschläge und Kriege unter falscher Flagge anzetteln, beide Seiten der Kriege finanzieren und Jeden und Alle versuchen, gegeneinander aufzureiben! Was? Da machen Sie nicht mit und halten sogar dagegen? Na, dann Gott sei Dank, dann werden Sie nämlich hiermit auch kein Problem haben, wenn es soweit ist....
Auch nicht Ihre Kinder oder deren Kinder, weil Sie haben ja ein reines Gewissen, nicht wahr, weil Sie sich gegen die Lügen und Kriege, gegen Rassenhass und Religionskonflikte gestemmt haben, als Sie noch konnten!
Bürgerrechtlerinnen und Bürgerrechtler rufen bundesweit zur Teilnahme an einer Demonstration gegen die ausufernde Überwachung durch Wirtschaft und Staat auf. Am Samstag, den 12. September 2009 werden sie unter dem Motto "Freiheit statt Angst - Stoppt den Überwachungswahn!" auf die Straße gehen. Treffpunkt ist um 15.00 Uhr am Potsdamer Platz in Berlin. Die Demonstration ist Teil des europaweiten Aktionstages "Freedom not Fear - Freiheit statt Angst", zu dem länderübergreifend Proteste gegen die Überwachung der Bürgerinnen und Bürger stattfinden.