Samstag, 27. November 2010

AES256 von NSA wahrscheinlich geknackt!

Wikileaks steht vor einer Veröffentlichung, die die Kriegspolitik der USA und seine "scheinbar Verbündeten" endgültig poltisch wegfegen wird....so die Voraussage!

Was steht dahinter?

Nun Wikileaks hat bereits die verschlüsselte die 1,4GB Datei, die mit AES256 geschützt ist, unters Volk gebracht. Es fehlt nur mehr der Schlüssel, und den zu verteilen ist es ein Leichtes. Das kann wahrscheinlich nicht mal die Vergewaltigung Assanges zu seiner angeblichen Vergewaltigung verhindern, denn:

DER CODE IST GEKNACKT. Der als unknackbar geltende AE256 Verfahren ist gefallen. Die USA wissen bereits was in der Datei steckt und was blüht! Deswegen sind USA und UK Politiker in  planker Panik!

Es wurde die Gegenpropaganda schlechthin gestartet... Aber Propaganda können wir auch.

Auf dieser Welt funktioniert nur mehr Satire oder Truth-Music!


Alles Gute Wikileaks und Julian!
Wir müssen sie stoppen!!!!

Wer jetzt noch deren Verschlüsselungsverfahren verwendet, ist selber schuld....

PEACE
Euer HDF

Fleischwerbung auf ASR - pfui deibel

Mir wird echt schlecht. Freddy von ASR macht nun sogar für Hamburger Werbung.

Hallo Freddy, weißt Du überhaupt was Du anrichtest mit Deiner Werbung???

Solang es Schlachthäuser gibt, wird es auch Kriege geben.

Warum? Nun, die ganzen Seelen der getöteten und gefolterten Tiere inkarnieren auch in uns Menschen.  Das böse Karma wird somit unser eigenes Schicksal besiegeln. Wir Menschen degenerieren zu vollkommen Bestien.

Du glaubst nicht an Inkarnation und Karma? Ok, dann kauf Dir ein Schwert und zieh in den Krieg. Du wirst durch dein eigenes Schwert sterben.

Auch auf meinem Blog werden hin und wieder Links von ASR kommentiert. Ich bitte das sofort zu unterlassen, solange ASR so eine Werbung schaltet.

Hört auf Fleisch zu essen und sogar Werbung dafür zu machen. Freddy, ich wünsch Dir alles Gute mit Deinem Blog, aber bitte hör auf mit diesem Mist. Mir ist echt KOTZ übel!

Alles nur Progamm :-(
Euer HDF

Das beste Deo der Welt

Wir brauchen Lösungen die (fast) kein Geld kosten. Nur so können wir dieses System schlagen. Wieviel gebt ihr für Kosmetika von der Pharma-Mafia aus? Ich jedenfalls immer weniger...

Eine super Deo-Lösung die auch bei mir im harten Alltag bestens funktioniert hat Mr. Fernsehkritik für uns gefunden:


Das Zeug wirkt echt nachhaltig! Ein echtes mehr als 24h Deo!!

Alles nur gutes Programm :-)
Euer HDF

Donnerstag, 25. November 2010

Ich will meinen scheiß Euro behalten - weil ich FRIEDEN will

Ich kann es nicht mehr hören, das Quaken der Anti-Euro-Blogger :-o

......................................................................................................
.....Bleibt der Euro stabil?.............................................................
.............Das Spiel ist aus...............................................................
......................Täglich immer mehr Euro Schwindel.....................
.............................Wie lange kann sich der Euro noch halten?....
.....................................................................................................

Liebe Anti-Euro-Blogger, wisst ihr überhaupt was das heisst, wenn der Euro baden geht? Es kommt der Krieg - und nicht die DM! Die werden es niemals zulassen, dass die EU Einheitswährung zerfällt. Im Gegenteil, eine weltweite Einheitswährung wird angestrebt!

Dieser doofe Euro ist doch nur ein Stück Papier, nichts weiter! Es geht bei Geld und Gold doch nur um Vertrauen.  Ist das Vertrauen gestört /zerstört kommt es immer unweigerlich zum Krieg. Es gibt viele Politiker die den Krieg wollen.....

Ich hetzte schon länger nicht mehr gegen das Vertrauen des Euro. Ich will weiter in Frieden leben. Sollen die doch die Nullen am Papier herumschieben wie sie wollen... was zählt ist der Frieden. Deflation frist Inflation und umgekehrt. Was kümmert mich heute eine Krone mit zig 000000000000 nach der 1. Es ging immer weiter...nach der Krise 1.0 kommt 2.0 und dann 3.0.

Ich will deren liebes Geld und den Frieden behalten. Denn nur wenn die Masse auf deren Geld vertraut, bleibt uns der Frieden erhalten.  Es geht nicht nicht darum dass wir uns zw. Euro oder DM entscheiden sollen, sondern zwischen GELD in jeglicher Form, oder totale Unabhängigkeit von jeglichem Geld. Erst wenn wir wirklich unabhängig sind, sind wir nicht mehr deren Sklaven.  Euro oder DM Sklave macht keinen Unterschied!

Ich wünsch uns allen weiterhin "deren" Euro und  FRIEDEN - FRIEDEN -FRIEDEN und nochmals FRIEDEN! (Bis wir ein Rezept gefunden haben, auf dass wir unabhängig werden (Stichwort Autarkie))

Dies wünscht von Herzen
Euer HDF