Dienstag, 30. November 2010

Wieder eine FALSE FLAG vor unseren Augen??

Ok, langsam kann ich mich damit anfreunden, dass das Wikileaks Zeug geplanzt wurde...mit oder ohne Assange, der nur der Briefträger ist.

"Die" brauchen für uns eine false flag die sich gewaschen hat... eine, die wir fast nicht erkennen können, obwohl wir mitten drin leben.

Teflon-Merkel? Wer benutzt denn heute sowas wie Teflon für jemanden, der beratungsresistent ist?
Westerwelle aggressiv? Für einen Homo fällt denen nichts besseres ein?

Das ist doch alles normales Diplomaten Geschätz...das keinem Politiker wirklich schadet.

Aber alle andere Intel, dass der IRAN alleine dasteht, dass die USA sich bestens mit China austauschen und gemeinsam gegen das Iranische Technikprogramm vorgehen, das alles ist hoch explosiv, und zwar für den Iran und Pakistan. Auch dass die Saudis einen schnellen Krieg wollen....und somit Israle und Saudis zusammen ein gemeinsames Ziel haben.

PROBLEM - REACTION - SOLUTION

Wir werden die Reaktion in den nächsten Tagen und Wochen sehen
Und die Solution ebenfalls....ich hoffe allerdings nicht, dass dies bedeudet: "Internet ade, Angriff ole"

Liebe und Lich für Euch!!!

Alles nur Programm
Euer HDF

Sonntag, 28. November 2010

Wikileaks stellt US Chor bloss - BKA bedankt sich mit DoS Attacke

Wikileaks hat vor ein paar Stunden das Cablegate veröffentlicht!!

SPON berichtet bereits wie peinlich dieses amerikanische Diplomaten Geschwätz ist. Über alle Politiker ziehen sie her.

Traurig, wie doof die alle sind. Keine Spur von weisen oder spirituell erwachten Politikern oder Diplomaten auf der anderen Seite. Nur Mutti Merkel kommt gut davon :-)

Ok, soweit so gut, aber die Wikileaks Homepage ist nun down, und zwar mittels DoS-Angriffen !! Denial of Service Angriffe plagen schon länger die "Truther Szene". Infokrieg.tv oder Infokriegernews.de können ein Liedchen von DoS singen.

Somit wird mir nun eines klar: Hinter all diesen feigen DoS Attacken stehen unsere eigenen Regierungen!!!! In flagranti erwischt. Gotcha! DoS-Angriffe sind scheinbar staatliche Komplimente...

Alles nur Programm :-)
Euer Hot_dog_friend